Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Tsunade ist stärker als der Raikage? ^^

btw ich versteh den letzten satz nicht mit Itachi...

Ich mein er hat unendlich chakra und regt sich darüber auf,dass es jetzt doch schlimmer wird als erwartet?

Ich mein er hat unendlich chakra und regt sich darüber auf,dass es jetzt doch schlimmer wird als erwartet?

Urbi, es geht darum, dass die Edo Tensei nicht gestoppt werden kann, bis Orobuto es freiwillig beendet.

Über Tsunades RAW-Power muss man wohl eigentlich nicht diskutieren. Ich erinnere noch daran, dass sie mal eben Buntas Schwert geschwungen hat. Habe eigentlich nichts anderes erwartet.

Wenn er Kabuto killt, dann ist der original Madara (mit Power Up durch den ersten Hokage) frei. Und der Raikage ist halt schnell und hat das komische Chakra um sich. Tsunade ist mit dem forbidden Jutsu stärker aber langsamer als der Raikage. Dürfte wahrscheinlich auch auswirkungen haben dieses Jutsu. Wird sie wohl erstmal retten, hat nicht umsonst die schwarzen Flammen plus Skelett durchbrochen.... aber sie ist ja gerade aufgespießt, mal sehen.

Das forbidden Jutsu macht sie glaube ich nicht stärker, das ist doch die Instant Regeneration damals vom Sannin-Kampf. Und stark war Tsunade immer, ihr Problem ist meistens eher das sie außer Draufkloppen nicht ganz soviele Taktiken zur Verfügung hat.

Es ist nun einmal nicht Tsunades Hauptjob draufzuhauen. Tsunade zieht jetzt in den Kampf, weil die anderen 4 es alleine nicht schaffen und Madara sie quasi herausgefordert hat. Sie sagt ja selber, dass es auch nur eine Bedingung gibt unter der Medics das dürfen und das ist dieses Jutsu. Und dieses Jutsu dürfte das Rebirth Genesis bei weitem übertreffen, dürfte aber auch ebenso gefährlich sein.

Das Chapter in wenigen Worten:

Aizen-Madara teilt sich auf, um "faire" Kämpfe zu haben. Bleach-Überlänge wohl nun confirmed.
Itachi führt Sasuke vor, wie crappig er noch immer handelt.

I like. Kitschi geht neue Storywege. :goodwork:
10/10

Hehe....

Ohne Oro und Pre-Time Skip war eh schon auf Kakashi Level und hat Tsunade dumm aussehen lassen. Ich denke er hat aus den Orofails gegen die Uchihas gelernt, also wird er wohl irgendwie als Gewinner aus dem Duell hervorgehen.

Denke schon, dass er sich auf so einen Fall vorbereitet hat. Zugute kommt ihm natürlich auch, dass sie ihn nicht killen dürfen, so ein Kampf ist ungleich schwerer für Itachi und Sasuke. Bin gespannt wen er noch summoned, Sasukes Eltern oder vielleicht auch Shisui?

wenn die uchihas schon wieder gegen kabuto/orochi gewinnen, kann ich den manga nicht mehr ernst nehmen.

ahja tolles erstes bild :lol:

Zurück
Top Bottom