Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Die ganze Arc ist doch gerusht. Wenn interessante Kämpfe aufzutauchen scheinen springen wir zur nächsten Szene, damit Kishi sie ja nicht zeichnen muss.

Ay ay ay! Noch ein Schalchtfeld mehr. Itachi &/vs. Sasuke vs. Kabuto. Das ist mal ein Match-Up, wobei ich weiter bei der These bleibe, dass Kabuto da nicht viel anbrennen lassen wird, vorallem nicht gegen Itachi, da dieser im Grunde noch immer ein von ihm beschworener Edo Tensei ist nur mit einem überschriebenem Talisman. Sasukes Rolle wird interessant, aber Kabuto scheint ja auch noch ein Jutsu in Petto zu haben. Vielleicht wird Kabuto ja den Itachi-Körper Oro-Style übernehmen :nerd:

Tsunade wird noch nicht am Ende sein, aber Ihr Jutsu ist mal ganz nett. Ob das schon die Finale-Stufe war?

itachiqh.png

wenn lotti erzählt, könnte man direkt meinen, die sache wäre spannend :ugly:

Ich fands zumindest nett. War lange überfällig, dass Tsunade mal auch offensiv zeigt, was sie drauf hat und warum sie sich Hokage nennen darf. Wird imo super im Anime. Denke aber auch, dass sie zumindest Kampfunfähig ist. Auch weiß man nicht, was das Jutsu sie kosten wird, selbst wenn sie sich dadurch sofort wieder regenerieren könnte, ist wohl kein normales Jutsu. Wäre ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick mit Dan und Tsunades Tod...

Naruto ist doch viel zu jung um Hokage zu werden. Erst wird es Kakashi machen und der gibt dann ab an Naruto, so wie es bei Sarutobi und Yondaime lief.

Naruto ist doch viel zu jung um Hokage zu werden. Erst wird es Kakashi machen und der gibt dann ab an Naruto, so wie es bei Sarutobi und Yondaime lief.

Gaara ist auch schon Kazekage. Bis Kishi es geretconned hat sah es auch so aus als ob der Dritte schon sehr sehr jung Hokage wurde. Das Alter ist nicht das Problem.

Gaara ist auch schon Kazekage. Bis Kishi es geretconned hat sah es auch so aus als ob der Dritte schon sehr sehr jung Hokage wurde. Das Alter ist nicht das Problem.

Das einzige Problem ist seine Versessenheit auf Sasuke. Und ein Bürojob steht ihm auch nicht. Wenn es nur um Stärke ginge, dann hätte er es schon früher sein können. Wobei nach der Painsaga der Fuchs noch ein Problem war, welches Gaara nicht mehr hatte. Im Grunde könnte er jetzt Hokage werden, wobei er das wahrscheinlich daran knüpfen wird, ob er Sasuke retten kann (vorher bin ich es nicht wert, wenn ich keine Freunde retten kann blablub).

Imo sollte er J-Mans Weg einschlagen wenn alles vorbei ist. (wird nicht passieren, er wird alle Biester in sich vereinigen und Kage aller Länder)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für einen J-Man-Style-Naruto. Konohamaru darf gerne Hokage werden, oder Shikamaru. Von mir aus selbst Sasuke als zeichen dafür, dass Naruto den Uchiha traut, oder so.

Naruto wird mit ziemlicher Sicherheit den Job angeboten bekommen. Entweder nimmt er an, oder er macht es wie Jiraiya und schlägt einen anderen vor und bestimmt diesen Quasi im Alleingang.

Zurück
Top Bottom