Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Hab mich die ganze zeit schon gewundert warum kein naruto chapter auf mangstream kommt, dachte es waere ne laengere winterpause....aber hab auf ner anderen seite grad die chapter gefunden....hatte einiges nachzuholen.

Wieso haengt mangastream so nach?

Hab mich die ganze zeit schon gewundert warum kein naruto chapter auf mangstream kommt, dachte es waere ne laengere winterpause....aber hab auf ner anderen seite grad die chapter gefunden....hatte einiges nachzuholen.

Wieso haengt mangastream so nach?

Die dürfen nicht mehr. haben von Viz ne abmahnung erhalten.

Interessant. Würde mich schon wundern, wenn Tsunade demnächst nicht draufgehen würde :hmm:

im gegenteil, wenn hier auch nur 1 mainchar draufgeht (und sich net wieder in die story "plotholet",) würde das diese geschichte irreal aufwerten. am ende könnte man noch glauben, dass es hier um n echten konflikt geht. vllt kein kleiner krieg aber zumindest ne ernsthafte messerstecherei, wo auch manche leute zu schaden kommen könnten. ^^

Jetzt mal ohne witz...es kann doch eigentlich nix staerkeres geben als den aktuellen madara mit dem anderen da in sch reingeschmzen.

Ich mein.....die zwei waren nachweislich die staerksten charactere ueberhaupt und sind nun verschmolzen in einer person....plus sie sind unsterblich weil bereits tot.

Also sorry....das muss doch wirklich der finale endboss sein....madara macht sich ja nur lustig ueber die attaken der kafe :ugly:

hm ne...alles edo tensei und edo tensei ist abhängig von kabuto und wenn kabuto es deaktiviert/deaktivieren muss, ist der spuk zu ende.

nein ^^ er muss es rückgängig machen....aber ich denke, da wird schon mittel und wege geben. gab darüber glaube ich mal ein gespräch zwischen kabtuo und madara 2.

Ja, versiegeln oder Kabuto zwingen, sie zurückzurufen, mehr fällt mir gerade nicht ein. Glaube das wird bei Madara ein bisschen schwierig^^

Ich hab damals nach der sache mit Pain aufgehört zu lesen/gucken.
Ka Fand das normale Naruto damals richtig geil..."shippuden" fand ich dann irgendwie etwas lame...und die sache am ende mit pain war zum teil lächerlich.

Ich mein NAruto ging 3 jahre trainieren und hatte irgendwie nix besonders neues drauf...dann geht er später seinen Eremiten Modus trainieren und ist stärker als jeder andere im Dorf :-D Oo

Ka was seit dem so passiert ist?! MAcht es sinn den mal wieder weiter zu lesen/gucken oder ist der Manga inzwischen voll fürn arsch?^^

MAcht es sinn den mal wieder weiter zu lesen/gucken oder ist der Manga inzwischen voll fürn arsch?^^

kann man nicht für jeden sagen, von uns wird sowieso keiner mehr skippen, da sich die serie gerade im endkampf befindet ^^

so schlimm wie bei pain wirds nicht mehr, soviel kann ich versprechen.

spricht was dagegen, dass kabutomaru gegen itachi draufgeht, der sich dann selber wieder aus der welt hext, weil er für sich erkennt, dass er garnicht dahin gehört, sasuke und naruto irgendwie auf nen nenner kommen und dann gegen madara und den ersten in nem epischen battle des todes fighten :-?

spricht was dagegen, dass kabutomaru gegen itachi draufgeht, der sich dann selber wieder aus der welt hext, weil er für sich erkennt, dass er garnicht dahin gehört, sasuke und naruto irgendwie auf nen nenner kommen und dann gegen madara und den ersten in nem epischen battle des todes fighten :-?

itachi läuft auf edo tensei-basis...gegen den edo-tensei-meister.

lotti hat das glaube ich mal erklärt, wäre ein unmöglicher kampf ^^

Bin gespannt was Sasukes altes Team herausgefunden hat, könnte Sasukes Hass ein wenig von Konoha ablenken. Aber glaube nicht, dass er sich sofort mit Naruto zusammentut. Denke der Manga bleibt uns noch ein weilchen erhalten.

itachi läuft auf edo tensei-basis...gegen den edo-tensei-meister.

lotti hat das glaube ich mal erklärt, wäre ein unmöglicher kampf ^^

kann mir aber nicht vorstellen, dass itachi bewusst in sein eigenes verderben rennt..der muss doch nen trumpf in der hinterhand haben...
der grundgedanke war ja im prinzip nur, dass sasuke und naruto gegen die beiden alten, größten ninjas aller zeiten kämpfen.. würde ja zur thematik neu > alt passen.. des weiteren wäre es ein ganz schönes bild, wenn naruto und sasuke das schaffen, was dem ersten und madara nicht geglückt ist, nämlich eine zusammenführung der beiden clans..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damals nach der sache mit Pain aufgehört zu lesen/gucken.
Ka Fand das normale Naruto damals richtig geil..."shippuden" fand ich dann irgendwie etwas lame...und die sache am ende mit pain war zum teil lächerlich.

Ich mein NAruto ging 3 jahre trainieren und hatte irgendwie nix besonders neues drauf...dann geht er später seinen Eremiten Modus trainieren und ist stärker als jeder andere im Dorf :-D Oo

Ka was seit dem so passiert ist?! MAcht es sinn den mal wieder weiter zu lesen/gucken oder ist der Manga inzwischen voll fürn arsch?^^

Wenn dich das SM-Power Up schon störte, würde ich es gar nicht erst versuchen. Ich verrate dir besser nicht zu was der Sage Mode schon degradiert wurde.

Zwei Sachen:

1. Sasuke war in dem Kapitel wieder mal dämlich ohne Ende, schade das Itachi ihn nicht einfach gekillt hat. Dann würde diese nervige Rescue Arc von Naruto auch ein Ende haben.
2. Miles Epic Avatar :awesome:

Zurück
Top Bottom