Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

er ist der wahre Ninja Sasuke und nicht die gefälschte Version

sasuke.jpg

*bewegt augen vorsichtig von nick zu satz und zurück*

willkommen in meiner welt :win:

Naja was heißt in deiner Welt - ich kann genug Reaktionen des Charakters nachvollziehen, aber wie er sich zur Zeit bzw. jetzt beim Encounter benommen hat ist einfach dämlich. Da fehlt schon seit längerem Das Konzept - irgendwie ist er viel zu Aggro, dagegen war selbst Oro charmant. Von den Bad Guys ist Sasuke definitiv der langweiligste und er benimmt sich auch für ein Depp weil er keine Facetten mit sich bringt.

Schade, das Kishi das Ganze nicht interessanter voranbringen konnte.

Ich hab damals nach der sache mit Pain aufgehört zu lesen/gucken.
Ka Fand das normale Naruto damals richtig geil..."shippuden" fand ich dann irgendwie etwas lame...und die sache am ende mit pain war zum teil lächerlich.

Ich mein NAruto ging 3 jahre trainieren und hatte irgendwie nix besonders neues drauf...dann geht er später seinen Eremiten Modus trainieren und ist stärker als jeder andere im Dorf :-D Oo

Das ging mir ähnlich hab mich da dann auch ausgeklinkt, als es plötzlich nach der kurzen Trainingseinheit hieß, er hat nun alle anderen übertroffen.
Das die anderen Ninja gegen Pein derart chancenlos waren ist doch wohl ein Witz, bis auf Kakashi und Konohamaru hat keiner auch nur den Hauch einer Chance gegen einen einzigen Pain, selbst Ibiki und die Anbu sind Kanonenfutter.
Dann taucht Naruto auf und schafft was ganz Konoha nicht schafft :x:

Jetzt grad mal wieder reingeschaut und dann Madara :o
Gut er mag einer der allerbesten seines Clans sein, aber das geht doch echt zu weit was der da abzieht. :)

Wird doch nun langsam wirklich interessant. Bin sehr gespannt auf das nächste Chapter . Obwohl ich auch mal wieder gern wissen würde wie Naruto gegen Fake-Madara weitergeht gibts jetzt wohl erstmal einen noch besseren Kampf.

ich sach ja, itachi macht kabuto jetzt fertig und überlässt alles dem talk no jutsu von naruto, der sasuke überzeugt wieder en guter jung zu werden, damit die beiden dann gegen madara pwnen können.. :kruemel:

bin gespannt, wieviele Chapters Fake-Madarra noch uns beibehalten bleibt.

PS Auron, weil das net er War ist und eher der Social Place: Wenn du schon bashen willst, dann tu es richtig :v:

bin gespannt, wieviele Chapters Fake-Madarra noch uns beibehalten bleibt.

PS Auron, weil das net er War ist und eher der Social Place: Wenn du schon bashen willst, dann tu es richtig :v:
ich seh beim kitschigen verlauf des mangas diesen ausgang als sehr wahrscheinlich an :kruemel:

Sehe ich eigentlich nicht. Imo ist es wahrscheinlicher, dass Sasuke Kabuto jetzt killt, Itachi wird wohl die Finger von Kabuto lassen, ihn eher noch beschützen. Tsunade am Spieß :-D

das wäre die langweiligste mögliche wendung. höhö....uchihas besiegen schlangenmenschen zum dritten mal...höhö

bitte nicht :-(

ach komm, ganz ehrlich.. ein blick von itachi und kabuto ist tod. geschichte wiederholt sich^^

es gibt eine einzige eigenschafte, die das orochi-team in diesem manga exklusiv haben sollte: intelligenz.

nachdem man 2 mal gepwned wurde und kabuto nun supi dupi neue fähigkeiten hat, will ich irgend eine form von lerneffekt....

das wäre die langweiligste mögliche wendung. höhö....uchihas besiegen schlangenmenschen zum dritten mal...höhö

bitte nicht :-(

Muss ja nicht passieren. Ich sehe nur nicht, wie Sasuke in diesem Chapter Kabuto zuspielt^^ Itachi kann ihm eigentlich nichts. Wobei: Vielleicht könnte er Kabuto irgendwie zwingen. Warten wir es ab, schlecht fand ich das Chapter nicht.

Vielleicht wärs gar nicht so übel, wenn Sasuke Kabuto attackiert und Itachi sich dazwischenstellt. Sollte Kabuto draufgehen haben wir Madara als Dauergast.

Zuletzt bearbeitet:
kabuto wollte die ganze zeit sasuke haben und itachi hat ihm hergebracht. ergo erfüllt sasuke mal wieder das, was andere von ihm wollen ^^

sasuke spielt madara/kabuto in die hände - part 785

Macht er doch schon immer. Wenn er jetzt bald wieder sagt, das er alle anderen ausnutzt statt umgekehrt während er alles tut was von ihm verlangt wird, sind wir wieder am Anfang.

Und Chapter war so halbwegs okay. Hätte mir mehr von Tsunade erhofft.

bin ich der einzige der es irgendwie "gerusht" empfand?

Ansonsten konnte ich mit dem Chapter nix anfangen.

Die luft ist für mich raus. Ich zieh es eigentlich nur durch in der hoffnung,dass Jiraiya wieder auftaucht.

Zurück
Top Bottom