Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*bewegt augen vorsichtig von nick zu satz und zurück*
willkommen in meiner welt :win:
Ich hab damals nach der sache mit Pain aufgehört zu lesen/gucken.
Ka Fand das normale Naruto damals richtig geil..."shippuden" fand ich dann irgendwie etwas lame...und die sache am ende mit pain war zum teil lächerlich.
Ich mein NAruto ging 3 jahre trainieren und hatte irgendwie nix besonders neues drauf...dann geht er später seinen Eremiten Modus trainieren und ist stärker als jeder andere im Dorf :-D Oo
:
Schade, das Kishi das Ganze nicht interessanter voranbringen konnte.

ich seh beim kitschigen verlauf des mangas diesen ausgang als sehr wahrscheinlich anbin gespannt, wieviele Chapters Fake-Madarra noch uns beibehalten bleibt.
PS Auron, weil das net er War ist und eher der Social Place: Wenn du schon bashen willst, dann tu es richtig :v:

sasuke spielt madara/kabuto in die hände - part 785
Sehe ich eigentlich nicht. Imo ist es wahrscheinlicher, dass Sasuke Kabuto jetzt killt, Itachi wird wohl die Finger von Kabuto lassen, ihn eher noch beschützen. Tsunade am Spieß :-D
Sehe ich eigentlich nicht. Imo ist es wahrscheinlicher, dass Sasuke Kabuto jetzt killt, Itachi wird wohl die Finger von Kabuto lassen, ihn eher noch beschützen. Tsunade am Spieß :-D
ach komm, ganz ehrlich.. ein blick von itachi und kabuto ist tod. geschichte wiederholt sich^^das wäre die langweiligste mögliche wendung. höhö....uchihas besiegen schlangenmenschen zum dritten mal...höhö
bitte nicht :-(
ach komm, ganz ehrlich.. ein blick von itachi und kabuto ist tod. geschichte wiederholt sich^^
das wäre die langweiligste mögliche wendung. höhö....uchihas besiegen schlangenmenschen zum dritten mal...höhö
bitte nicht :-(
kabuto wollte die ganze zeit sasuke haben und itachi hat ihm hergebracht. ergo erfüllt sasuke mal wieder das, was andere von ihm wollen ^^
sasuke spielt madara/kabuto in die hände - part 785