• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Witzigerweise wollte das bis jetzt fast jeder. Hashirama vs. Madara, Hiruzen vs. Danzou, "Elder Brother" vs. "Younger Brother". Immer ging es darum Frieden zu bringen.

Finde den Danzou/Hiruzen-Vergleich aber bis jetzt ziemlich passend.
Jop, jeder wichtige will irgendwie den Friedensnobelpreis gewinnen. ;)
Oro war da halt noch eine klasse für sich. :brit:

bin der gleichen Meinung. Anscheinend hat der Plot sich wieder gesammelt, wie Obito und sein 10-tail.

Dieses Chapter hätte man vielleicht in wenigen Panalen unterbringen können. Leider ziemlich verschwendet.

tumblr_lntvorzOyL1qm8vqso1_250.gif

geht eher darum, dass eine verstörende verformung nach der nächsten kommt...ich hätte auch naraku oder freezer sagen können. ^^

Naja, die neue Form sieht halt logischerweise dem Rikudou Sennin ähnlich ^^ Ist die erste, wo ich ihn ernstnehmen kann seit er der Juubi-Jinchuuriki ist.
Wo war Madara eigentlich schon wieder? xD

Was macht Kishi denn da? xD

Aizen Reloaded... das Ende der Serie ist echt irgendwie madig, wenn das so weiter geht. :shakehead:

Ich hoffe, dass es auch das Ende der Serie bleibt, sowas wie Bleach will ich nicht nochmals erleben.

Was macht Kishi denn da? xD

Aizen Reloaded... das Ende der Serie ist echt irgendwie madig, wenn das so weiter geht. :shakehead:

Ich hoffe, dass es auch das Ende der Serie bleibt, sowas wie Bleach will ich nicht nochmals erleben.
Habe Bleach zwar nicht verfolgt, aber da schien es ja zumindest noch ein paar Mysterien wie "Den König" gegeben zu haben. Das fällt bei Naruto soweit ja völlig raus. Es gäbe höhstens den Rikodou-Sennin, aber aber den decken wir gerade mehr oder minder ab, bzw. wird das ganze wohl aufgeklärt wenn es zum Naruto vs Sasuke kommt, was denn das ende makieren wird.

Ich denke auch, dass das ein Kampf wird, der ohne Bijuu-Kräfte auskommen muss bzw. das Naruto darauf verzichtet, denn EMS Sasuke vs Sage Naruto ist och erklärbar. Kyuubi-Naruto aber nicht .. vor allem nicht mit dem was jetzt wohl noch kommen mag.

Zurück
Top Bottom