shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Er hat das Bewusstsein vom Rikudou Sennin.Nice er weiß scheinbar nicht wer er ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat das Bewusstsein vom Rikudou Sennin.Nice er weiß scheinbar nicht wer er ist
Ist zwar kein Butterfly-Aizen, aber kommt hin.
Azien Kopie
Naja 1/10
ich hoffe tobi ist euch jetzt stark genug
lol, Sasuke am bitchen. Naruto noch immer inkompetent. Never change a winning team.
und was sehe ich da? Sasuke kümmert sich um Naruto? Yaoi-Chapter!
Du hättest das Chapter VIELLEICHT mal zuende lesen sollen, wo du gerade von inkompetenz sprichst
Hab ich am Ende etwas übersehen? :-? Sasuke und Naruto schauen doch ziemlich gepwned aus.
Tja jeder sieht's halt wie er/sie es gerne hätte, nicht wahr, Miles? :v:
Für mich ergibt das Ganze einfach keinen Sinn. Bin zu verwirrt.
Typisches und eigenltich klischeehaftes Verhalten
Hier macht es aber sinn als in normalen Serien, weil wir Sasuke so weit kennengelernt haben, dass es irgendwo verständlich wird, aus seiner, verzerrten Sicht.
Aus meiner Sicht hat er nichts gegen Team 7 oder gar Konoha per se, zumindest nicht mehr. Naruto ist der einzige, der von dem Team 7 Bild in Sasukes Gedanken durchgeschnitten wird. Sakura und Kakashi oder gar das ganze Bild sind davon nicht betroffen, einzig Naruto.well played, aber auf mich macht er den Eindruck, dass er Naruto "vergeben" konnte, bzw. Team 7 wieder wertschätzen kann. Wozu sonst ständig das alte Team 7 Bild einbringen? Aber klär mich mal auf, wie die Fronten derweil stehen.
Er will jetzt also das machen, wozu alle anderen Kages zu Weich waren. Einen Schlussstrich unter allem ziehen, was für die Kriege und alles Leid verantwortlich sind. Hauptsächlich die Bijuus. Dies zeigte sich bereits, als er den Juubi niederbrennen wollte, ohne auf Naruto zu hören.
Sie wollen doch eh beide dasselbe bezüglich schlussstrich ziehen und Kriege beenden. Beide als hokage, halt mit unterschiedlichen Methoden. Witzigerweise wollte pain etwas ähnliches wie auch obito. Jeder will der große Friedensbringer sein mit seinem eigenen Masterplan.