• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

lol, Sasuke am bitchen. Naruto noch immer inkompetent. Never change a winning team.
und was sehe ich da? Sasuke kümmert sich um Naruto? Yaoi-Chapter!

Hab ich am Ende etwas übersehen? :-? Sasuke und Naruto schauen doch ziemlich gepwned aus.

Du meinst das " 'I' will erase the past" mit dem zerschnittenem Potrait von Naruto? Ja, das scheinst du übersehen zu haben. Dieses Chapter hat soviel mit Yaoi zutun wie eine Ameisen Kolonie mit dem braten eines Steaks.

Dieses Chapter zeigt ziemlich eindeutig wie die Situation gerade ist. Sasuke will Naruto noch immer töten. Ob es nun daran liegt das Sasuke Plan noch immer der gleiche ist oder ob er wirklich Hokage werden will und in Naruto und den Bijuus einfach nur den Grund für das ganze Leid sieht sei dahingestellt.

well played, aber auf mich macht er den Eindruck, dass er Naruto "vergeben" konnte, bzw. Team 7 wieder wertschätzen kann. Wozu sonst ständig das alte Team 7 Bild einbringen? Aber klär mich mal auf, wie die Fronten derweil stehen.
Aus meiner Sicht hat er nichts gegen Team 7 oder gar Konoha per se, zumindest nicht mehr. Naruto ist der einzige, der von dem Team 7 Bild in Sasukes Gedanken durchgeschnitten wird. Sakura und Kakashi oder gar das ganze Bild sind davon nicht betroffen, einzig Naruto.

Ich gehe mal davon aus, dass Sasuke das mit dem Hokage werden wirklich ernst meint und das er in eine ähnliche Rolle wie Danzou abdriftet. Die ganze Geschichte um die Senju und die Uchiha, die auf Rikodu und den Juubi; und somit auch auf die Tailed Beasts zurückzuführen ist, ist der ausschlaggebende Punkt für die Geschichte, zumindest aus Sasukes Blickwinkel.

Er will jetzt also das machen, wozu alle anderen Kages zu Weich waren. Einen Schlussstrich unter allem ziehen, was für die Kriege und alles Leid verantwortlich sind. Hauptsächlich die Bijuus. Dies zeigte sich bereits, als er den Juubi niederbrennen wollte, ohne auf Naruto zu hören.

Naruto ist für Sasuke derzeit, unabhängig von der Tatsache das er ebenfalls sein Freund ist/war, derzeit hauptsählich das Gefäß des Kyuubis und somit wohl eine Sache die zwangsläufig und alternativlos beseitigt werden muss, damit es frieden geben kann. Wie auch B! und derzeit Obito.

So sehe ich die Situation.

Er will jetzt also das machen, wozu alle anderen Kages zu Weich waren. Einen Schlussstrich unter allem ziehen, was für die Kriege und alles Leid verantwortlich sind. Hauptsächlich die Bijuus. Dies zeigte sich bereits, als er den Juubi niederbrennen wollte, ohne auf Naruto zu hören.

Sie wollen doch eh beide dasselbe bezüglich schlussstrich ziehen und Kriege beenden. Beide als hokage, halt mit unterschiedlichen Methoden. Witzigerweise wollte pain etwas ähnliches wie auch obito. Jeder will der große Friedensbringer sein mit seinem eigenen Masterplan. :ugly:

Sie wollen doch eh beide dasselbe bezüglich schlussstrich ziehen und Kriege beenden. Beide als hokage, halt mit unterschiedlichen Methoden. Witzigerweise wollte pain etwas ähnliches wie auch obito. Jeder will der große Friedensbringer sein mit seinem eigenen Masterplan. :ugly:

Witzigerweise wollte das bis jetzt fast jeder. Hashirama vs. Madara, Hiruzen vs. Danzou, "Elder Brother" vs. "Younger Brother". Immer ging es darum Frieden zu bringen.

Finde den Danzou/Hiruzen-Vergleich aber bis jetzt ziemlich passend.

Zurück
Top Bottom