• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich sehe dein Avatar und das gegebene Potenzial .. mir nicht so wirklich.

Der würde erst etwas machen wenn er eine chance hat sich irgendeinen Körper oder Augen zu holen. Vielleicht holt er sich ja tobis körper nachdem der jetzt interessanter geworden ist. :v:
Er hat doch erst den Körper gewechselt aktuell sind sonst kaum Optionen für ihn offen.

Zuletzt bearbeitet:
ich nicht...einfach schon zu oft da gewesen. :neutral:

Ich bin es aber auch leid, dass diese ganzen nervigen Nasen da rumstehen. Muss ja nicht sofort losgehen. Erstmal noch ein bisschen Madara stoppen, Oro und die Kage ranbringen etc. Aber ab einem gewissen Punkt will ich Team 7 gegen Obito. Alleine. Bzw. etwas in die Richtung.

Das wäre natürlich Klasse. Würde ich begrüßen, ehrlichgesagt.
Ich irgendwie auch. weil Jman da am Leben wär . aber es wär quasi der neuste Narutofilm leicht anders. Als Film toll funktioniert.
Es wäre das What if szenario.
Glaube das reizt Kishi auch sehr. Tobi hats im Film ja "Testlauf" genannt, was wenns auch einer war für Kishi
Abwarten. Obito will das so sehr. es muss sein erstes Jutsu sein im nächsten Chap. er hat was er wollte und hat keinen Grund mehr sich mit der Wirklichkeit zu beschäftigten. weil für ihn ist die eh nicht mehr real

Wenn das Izanagi war wird es im Anime wieder episch. :awesome:

http://www.youtube.com/watch?v=H-w4gYywMIs&t=18m23s

Schon drei mal gestorben und lebt noch immer. xD
Ehrlich gesagt finde ich das mal wirklich abwechslungsreich. Obito war nie der stärkste und ist es jetzt immernoch nicht. Er war der Anführer in einer Organisation, in der es wirklich eine handvoll Leute gibt, die ich stärker einstufen würde, vorallem den offiziellen Leader. Obito hat genau eine Technik, die ihn so gefährlich gemacht hat. Nicht auf eine wirklich tödliche Weise.

Es ist mal was anderes. so ziemlich alle Highlevel-Tiere sind rein vom Physischen her überlegen und dennoch mischt er weiter mit und gibt jetzt sogar den Ton an. Sowas kann man auch mal positiv anmerken, wie ich finde.

@LoTi

Sischer datt! Für meinen Geschmack ist Obito in den letzten Kapiteln etwas zu sehr verheizt worden, meiner Meinung nach. Aber die Entwicklung weg von Opferlamm/-bauer hin zum Juubi-Meister hat mir sehr gefallen.
Sollte RWA Recht damit behalten, dass Madara diese Wendung mit eingeplant hat, werde ich den Manga wahrscheinlich gar nicht mehr Ernst nehmen können (je nachdem, wie es erklärt wird), aber zumindest die Entwicklung von Obito hier hat mir sehr gefallen.

Ich denke aber das Problem war, dass Tobi abseits von seiner geschauspielten Harmlosigkeit lange Zeit als Top-Tier Shinobi dargestellt wurde, der schon vor Jahren dem vierten Hokage nur um Haaresbreite unterlegen war. Erst mit der Aufdeckung seiner Identität hat er gefühlt ziemlich an Durchschlagskraft verloren, was vielleicht durch den Kakashi-Konter zu erklären ist.

In einem aktuellen Naruto-Spiel soll die Story ja weiter verlaufen als sie im Manga bisher fortgeschritten ist und Obito macht den Endboss. Vielleicht ist da ja tatsächlich was Wahres dran :v:

@LoTi

Sischer datt! Für meinen Geschmack ist Obito in den letzten Kapiteln etwas zu sehr verheizt worden, meiner Meinung nach. Aber die Entwicklung weg von Opferlamm/-bauer hin zum Juubi-Meister hat mir sehr gefallen.
Sollte RWA Recht damit behalten, dass Madara diese Wendung mit eingeplant hat, werde ich den Manga wahrscheinlich gar nicht mehr Ernst nehmen können (je nachdem, wie es erklärt wird), aber zumindest die Entwicklung von Obito hier hat mir sehr gefallen.

Ich denke aber das Problem war, dass Tobi abseits von seiner geschauspielten Harmlosigkeit lange Zeit als Top-Tier Shinobi dargestellt wurde, der schon vor Jahren dem vierten Hokage nur um Haaresbreite unterlegen war. Erst mit der Aufdeckung seiner Identität hat er gefühlt ziemlich an Durchschlagskraft verloren, was vielleicht durch den Kakashi-Konter zu erklären ist.

In einem aktuellen Naruto-Spiel soll die Story ja weiter verlaufen als sie im Manga bisher fortgeschritten ist und Obito macht den Endboss. Vielleicht ist da ja tatsächlich was Wahres dran :v:

Die Aussage von "He saw through ever move I made" war glaub ich ein bisschen falsch interpretiert worde. Ich eine wir haben den Kampf gesehen und wirklich einen Stich hat er nicht gegen Minato gemacht. Er war vielleicht auch nicht harmlos, aber wieder alles lief nur auf seine Kamui-Version zurück, die aber ziemlich fix ausgehebelt wurde.

Ich will nicht sagen, dass Tobi ungefährlich war, aber er war eben kein Orochimaru, Sasori, Itachi oder Pain. Er kann mit Leuten wie Kakashi und Gai im Kampf einfach nicht mithalten, weil er das noch nie konnte. Er hat dafür andere Qualitäten und zu seinem Glück eine Technik wegen der er soweit gekommen ist.

Das lustige ist doch, dass Obito schon im Kampf Sasuke vs. Deidara gestorben wäre, hätte er Kamui nicht gehabt. Und das zieht sich einfach mal so durch. Und es ist ok für mich. Das kann sich jetzt halt durch den neuen Status Quo ändern, da bin ich mal gespannt. Und ja, ich war vorallem mit dem Kampf im letzten Chapter nicht einverstanden. Sicher kann Kakashi den Kampf gewinnen, aber ds nicht mal ein paar Sage of theSix Path Techniken benutzt werden wurmt doch schon sehr stark. Aber vielleicht werden die jetzt nachgeholt.

Madara sagt doch "That was a failure. But... oh well...". Klingt für mich nicht nach geplant. :ugly:

Bezüglich kampf gegen vierten stimme ich loti zu. Obito hatte den Vorteil der überraschung, der vierte mußte seine frau und Kind beschützen, Obito kannte die fähigkeiten des vierten und konnte sich auf den Kampf vorbereiten. Trotz dieser Vorteile konnte er keinen wirklichen Treffer landen. Nachdem Kind & Frau in sicherheit waren und der vierte Obitos Fähigkeiten analysiert hatte bekam er direkt die Oberhand.
Das war ziemlich offensichtlich wer da stärker war.

Obito also irgebdwie foch kein fodder. Find ich gut...und sogar madara hat schiss vor ihm :kruemel:

Obito of the six path :dance:

Zurück
Top Bottom