CloudTraveler
L13: Maniac
eindeutig:
"problem solved" XD
"problem solved" XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Chapter
Coole Kombi. Mehr gibt's eig. nicht zu sagen.
Wieso kennt eigentlich mr. sage of the Six paths Stick Pulverisierung Jutsus aber kein Seal Jutsu?
Auch wenn das Chapter an sich in Ordnung war, mich regt das ganze "Ende" auf, beziehungsweise lässt es mich kalt. Labernde Rookies die immer wieder wiederholen wie schwach sie doch sind, aber irgendwie vielleicht doch hilfreich sein könnten.. ein Madara mit dem Verhalten einer Valiumtablette, ein Obito, der jeglichen Charakter verloren hat, ein gespielt wirkendes und kitschiges Zusammenarbeiten von Sasuke und Naruto, Corpse-Hokage denen man auch nicht wirklich hinterhertrauern kann, wenn sie nochmal abnippeln würden. Es fehlt das Drama, es fehlen interessante Charaktere, das Pacing ist imo eine Katastrophe. Würde mich nichtmal mehr betroffen machen, wenn ein Rookie draufgeht. Was soll´s, werde mich gerne an die guten Zeiten von Shippuden erinnern, ja die die gibt es Hätte einige Punkte gegeben an denen Kishi ne Wende einleiten hätte können, aber eben zuviele eigentlich sehr gute Arcs und Charaktere wurden einfach versaut Aus Danzo und seiner "Sekte" zum beispiel hätte man noch soviel machen können... Aber nein, ne Imba Technik hat ihn gekillt und er starb für´s Dorf. J-Man starb irgendwie völlig sinlos, hätte schwer verletzt fliehen sollen. Nagato verhielt sich völlig unglaubwürdig. Und und und.
Dezenterer Power Up foreshadowing geht gar nicht
:v:
Was hast du denn gedacht ist das Geschenk von Minato an seinen Sohn?
lowered expectations all the time. Sasuke Rinnengan ist dann wohl auch um die Ecke. Immerhin kein sein Uchiha Ego nur eine begrenzte Zeit verkraften das Naruto besser ist bevor anfangt an zu weinen