• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ist online :-)

Shikamaru als Hokage :goodwork:

Kampf ist auf nem anderen Level bis her - die Action gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Geht sehr gut ab. Action ist richtig gut. Techniken sind extrem interessant. Hiruzen hat bis jetzt leider gar nichts zu melden :(

..wir wissen doch alle, dass es Aizens Masterplan ist Minato bei seinem Jutsu aufzuhalten.

Wieso kennt eigentlich mr. sage of the Six paths Stick Pulverisierung Jutsus aber kein Seal Jutsu?

Auch wenn das Chapter an sich in Ordnung war, mich regt das ganze "Ende" auf, beziehungsweise lässt es mich kalt. Labernde Rookies die immer wieder wiederholen wie schwach sie doch sind, aber irgendwie vielleicht doch hilfreich sein könnten.. ein Madara mit dem Verhalten einer Valiumtablette, ein Obito, der jeglichen Charakter verloren hat, ein gespielt wirkendes und kitschiges Zusammenarbeiten von Sasuke und Naruto, Corpse-Hokage denen man auch nicht wirklich hinterhertrauern kann, wenn sie nochmal abnippeln würden. Es fehlt das Drama, es fehlen interessante Charaktere, das Pacing ist imo eine Katastrophe. Würde mich nichtmal mehr betroffen machen, wenn ein Rookie draufgeht. Was soll´s, werde mich gerne an die guten Zeiten von Shippuden erinnern, ja die die gibt es :P Hätte einige Punkte gegeben an denen Kishi ne Wende einleiten hätte können, aber eben zuviele eigentlich sehr gute Arcs und Charaktere wurden einfach versaut Aus Danzo und seiner "Sekte" zum beispiel hätte man noch soviel machen können... Aber nein, ne Imba Technik hat ihn gekillt und er starb für´s Dorf. J-Man starb irgendwie völlig sinlos, hätte schwer verletzt fliehen sollen. Nagato verhielt sich völlig unglaubwürdig. Und und und.

vegeta bei Cell vergessen? Diese eine attacke hat alles geändert...

Auch wenn das Chapter an sich in Ordnung war, mich regt das ganze "Ende" auf, beziehungsweise lässt es mich kalt. Labernde Rookies die immer wieder wiederholen wie schwach sie doch sind, aber irgendwie vielleicht doch hilfreich sein könnten.. ein Madara mit dem Verhalten einer Valiumtablette, ein Obito, der jeglichen Charakter verloren hat, ein gespielt wirkendes und kitschiges Zusammenarbeiten von Sasuke und Naruto, Corpse-Hokage denen man auch nicht wirklich hinterhertrauern kann, wenn sie nochmal abnippeln würden. Es fehlt das Drama, es fehlen interessante Charaktere, das Pacing ist imo eine Katastrophe. Würde mich nichtmal mehr betroffen machen, wenn ein Rookie draufgeht. Was soll´s, werde mich gerne an die guten Zeiten von Shippuden erinnern, ja die die gibt es :P Hätte einige Punkte gegeben an denen Kishi ne Wende einleiten hätte können, aber eben zuviele eigentlich sehr gute Arcs und Charaktere wurden einfach versaut Aus Danzo und seiner "Sekte" zum beispiel hätte man noch soviel machen können... Aber nein, ne Imba Technik hat ihn gekillt und er starb für´s Dorf. J-Man starb irgendwie völlig sinlos, hätte schwer verletzt fliehen sollen. Nagato verhielt sich völlig unglaubwürdig. Und und und.

Wieso liest du keine andere Serie derweil? :kruemel:

Und mir fällt gerade die letzte Seite nicht. wtf. bitte nicht. Rest war sehr gut, zur Abwechslung mal.

aber seien wir mal ehrlich.

Wir haben alle darauf gewartet, dass Sasuke einmal alt neben Naruto aussehen sollte/wird. Und das ist Kishi echt gelungen.

lowered expectations all the time. Sasuke Rinnengan ist dann wohl auch um die Ecke. Immerhin kein sein Uchiha Ego nur eine begrenzte Zeit verkraften das Naruto besser ist bevor anfangt an zu weinen

böse ausgedrückt, aber ich sehe schon einen Uchiha-Twist kommen, wie er trotzdem es schafft. Auch ohne Auge. Vielleicht mal mit nen TnJ.

Zurück
Top Bottom