Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?

Der Manga, wie er momentan ist, ist allemal lesenswert für Emo-Dragonballfans, die noch mehr große Auren und Explosionen sehen wollen während im Hintergrund geweint wird. Wie der Anime im Vergleich ist kann ich nicht beurteilen, da dann noch Filler von zweifelhafter Qualität dazu kommen würde ich abraten. Part I kann man lesen.

Trotzdem ist Itachi nicht mehr unter Kontrolle und kann nicht einfach von Kabuto abgeschaltet werden.
Hmm? Itachi ist immernoch ein Edo-Tensei. Itachi hat einfach nur den Talisman überschrieben, so dass Kabuto nicht mehr den Körper bewegen kann .. dennoch sit Itachi immernoch ein Edo-Tensei und kann daher aufgelöst werden. Er konnte ja auch immer noch hören, was Itachi sagt etc.

Kabuto lässt ihn halt laufen zurzeit. Warum auch nicht, solange er selbst nicht in Gefahr ist?
Ähm irgendwie bezweifle ich das. Ich glaub auch nicht das Sasuke gerad in der Verfassung ist den Botenjungen zu spielen und für Itachi Befehle auszuführen - wer weiß wo Kabuto, Madara und Zetsu bis dahin sind. Imo bleibt für sowas nicht die Zeit.

Und nochmal - wieso macht Kabuto Itachi nicht sofort platt wenn er es kann ? Ihm ist ja klar das er sich befreit hat bzw. problematisch werden wird. Macht keinen Sinn, das Kabuto noch diese Macht über Itachi hat.
Warum sollte er? Vielleicht tut Itachi ja auch etwas, was ihm zugute kommt? Gibt halt andere Dinge, auf die er sich konzentrieren sollte. Soll Itachi halt ein bisschen rumlaufen. Wenn er ihm dann gefährlich wird, kann er ihn immernoch canceln.

Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?

:awesome:

Der Manga, wie er momentan ist, ist allemal lesenswert für Emo-Dragonballfans, die noch mehr große Auren und Explosionen sehen wollen während im Hintergrund geweint wird. Wie der Anime im Vergleich ist kann ich nicht beurteilen, da dann noch Filler von zweifelhafter Qualität dazu kommen würde ich abraten. Part I kann man lesen.

Liest du kein Naruto mehr ? :neutral:

Kabuto lässt ihn halt laufen zurzeit. Warum auch nicht, solange er selbst nicht in Gefahr ist?
Warum sollte er? Vielleicht tut Itachi ja auch etwas, was ihm zugute kommt? Gibt halt andere Dinge, auf die er sich konzentrieren sollte. Soll Itachi halt ein bisschen rumlaufen. Wenn er ihm dann gefährlich wird, kann er ihn immernoch canceln.

Kabuto hat doch mitbekommen was abging und Itachi möchte seinem Unsinn ein Ende bereiten. Ich verstehe nicht was Kabuto sich da für positive Auswirkungen vorstellen könnte. Ich denke nicht das er Itachi einfach so killen kann.

Kabuto hat doch mitbekommen was abging und Itachi möchte seinem Unsinn ein Ende bereiten. Ich verstehe nicht was Kabuto sich da für positive Auswirkungen vorstellen könnte. Ich denke nicht das er Itachi einfach so killen kann.
Ganz einfach. Kabuto will Sasuke. Er wollte ihn von Anfang an. Wenn Itachi jetzt dafür sorgt, dass Sasuke kommt, warum nicht?

Ganz einfach. Kabuto will Sasuke. Er wollte ihn von Anfang an. Wenn Itachi jetzt dafür sorgt, dass Sasuke kommt, warum nicht?

Kann sein, ich glaubs aber nicht. Imo ist Itachi wieder frei und einfach canceln nicht so einfach möglich. Versiegeln ja, aber das könnte man mit jedem Charakter irgendwie machen.

Und Itachi ist so blöd und schickt Sasuke dann zu ihm ? Nichts für ungut aber ich bezweifle das Itachi Kabuto den Ball so perfekt vorlegt.

Wobei die Frage ist was Kabutos neue Crew - also Real Madara, jetzt als nächstes vor hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Real Madara krepiert und Kabuto sich das EMS/Rinnengan schnappt ?

Und Itachi ist so blöd und schickt Sasuke dann zu ihm ? Nichts für ungut aber ich bezweifle das Itachi Kabuto den Ball so perfekt vorlegt.

Wobei die Frage ist was Kabutos neue Crew - also Real Madara, jetzt als nächstes vor hat. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Real Madara krepiert und Kabuto sich das EMS/Rinnengan schnappt ?

Ich glaube trotzdem irgendwie, dass Sasuke Tobi/Clonmadara killt und der echte Madara dessen Rolle übernehmen wird. Ist aber eine interessante Idee, Kabutomaru mit EMS/Rinnegan, Edo Tensei und Gedou Mazou :awesome:

Ich glaube trotzdem irgendwie, dass Sasuke Tobi/Clonmadara killt und der echte Madara dessen Rolle übernehmen wird. Ist aber eine interessante Idee, Kabutomaru mit EMS/Rinnegan, Edo Tensei und Gedou Mazou :awesome:

Wäre ein netter Gegner um Sasukes power zu testen :awesome:
Ne, im Ernst - meinst du Sasuke kommt dazu ihn zu killen ? ich mein bisher war er für sämtliche Angriffe unantastbar, es würde mich wundern wenn sie ihn plötzlich ausschalten könnten. Fands zwar irgendwie schade, das er in dem Kapitel schon etwas "Schwäche" gezeigt hat, aber deswegen muss Sasuke ihn ja nicht direkt bald killen.

Aber der Sharingan Gehalt im Manga wird wohl bald reduziert werden.

Sasuke Itachi Tobi Madara - davon wird mind. einer bald draufgehen müssen und Sasuke ist durch Plot No Jutsu geschützt.

An die, die den Anime nicht abkönnen:
Guckt euch die aktuellen 2 Folgen an und sagt dann nochmal, dass das im Manga besser rüberkam. Bei Fillern stimme ich zu, die braucht kein Schwein. Aber ansonsten ist animiert alles besser, bei One Piece und Bleach genauso. Animation > Standbild

An die, die den Anime nicht abkönnen:
Guckt euch die aktuellen 2 Folgen an und sagt dann nochmal, dass das im Manga besser rüberkam. Bei Fillern stimme ich zu, die braucht kein Schwein. Aber ansonsten ist animiert alles besser, bei One Piece und Bleach genauso. Animation > Standbild
Selten, muss ich sagen.

Für mich sind die Kampfe im Manga meist schneller und dynamischer. Klingt komisch, aber Ich hab da

[video=youtube;5dJ2N24DXTM]http://www.youtube.com/watch?v=5dJ2N24DXTM[/video]

Selten, muss ich sagen.

Für mich sind die Kampfe im Manga meist schneller und dynamischer. Klingt komisch, aber Ich hab da

Erinnert mich schlicht und einfach an Leute, die sagen Buch > Film :-P Einfach nervig. Nichts gegen dich. Du bist was Naruto angeht glaub ich eh eher auf meiner Seite xD

@Sasuke
Minato vs. Kyuubi und Tobi/Madara. Wieso eigentlich immernoch "brb" xD

Oh das ist echt geil - das muss ich mir geben.

Hab zu wenig BlingBling um den Namen zu ändern - leider.

Naja, du bist denke ich eh bekannt genug aber musst du jetzt nicht schiss haben, dass sich jemand "Sasuke" krallt? ;-) Ist ja nicht mehr selten der Name.
Ja tu das bitte, es lohnt sich. Ich find das war extrem geil.

wieso eigentlich Blings :D
Wieso kann man nicht einfach ne bestimmte Zeitspanne machen. Dann bleibt mehr pübrig für den Ava :D

Zurück
Top Bottom