shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Und was ist besser, der manga oder anime?Dann mach mal hin, die Arc ist nämlich in 3-5 Wochen vorbei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist besser, der manga oder anime?Dann mach mal hin, die Arc ist nämlich in 3-5 Wochen vorbei.
Und was ist besser, der manga oder anime?
Der Hype ist und war schon immer berechtigt. Dir scheint die schwächste Arc (quasi der Hunter Test) schon zu gefallen, dann warte einmal die richtigen Arcs ab.
Bzw: In 4-5 Folgen ist die Arc vorbei.

Sasuke wird auf dem Weg nach Konoha sein und dort auf Itachi treffen (bezweifle, dass dieser wirklich auf dem Weg zu Kabuto ist.) Einfach nur Mega![]()
hier geht es um nen guten Manga
WeilWieso das denn ? Also warum soll er nicht auf dem Weg zu Kabuto sein ?
"Wie soll die Arc vorbei sein, wenn die Kages noch gegen Madara kämpfen und Kabuto was plant?
Als ob wir den Madara-Kampf WIRKLICH! On-Panel sehen werden ...
das wäre imo erbärmlich, wenn se sich das für den anime aufsparen.
Passt nur zur bisherigen Arc.
Anime 2011 = Superbe Qualität, cut, rasander Einstieg, schlechte Musik, hält sich strikt am Manga, 1 Folge = 2-5 Chapters
Es kommt natürlich nicht an Naruto, Bleach oder One Piece ran vom Soundtrack her, aber mir gefällt er trotzdem gut ^^^(am Fairy Tail OST kommt eh kein Anime OST ran...)Harlock Rage in 3...2...1

Und jetzt btt Leute 
Das Traurige ist, dass selbst Kubo sich Zeit für die Kämpfe nahm.
Bei nem anderen User wäre ich beleidigt, aber es ist MilesUnd jetzt btt Leute
![]()

Weil
1) Itachi Kabuto nicht überraschen kann. Er ist und bleibt immer noch ein Edo und Kabuto weiß mit seinem Schabrett genau wo sie sich aufhalten
2) Weil Itachi noch immer ein Edo-Tensei sit, braucht Kabuto nciht mal ne handvoll Fingerzeichen um Itachi verschwinden zu lassen.
Der "Kämpf" wäre schneller vorbei als Itachi vs. Orochimaru.
Kabuto: "Moin Itachi"
Itachi: Kabuto ..."
Kabuto: "Tschüss Itachi!"
Itachi sagt nur, dass er sich um Edo Tensei kümmern würde und das er da ne Idee hat.Ähm, habe ich etwas verpasst oder wieso lässt Kabuto Itachi dann noch leben ? Itachi hat doch deutlich gesagt das sich um Kabuto kümmern wird, wenn er ihn direkt wieder "deaktivieren" kann macht das wenig Sinn. Ich muss den Part wohl nochmal sehen, aber das klingt gerade komisch.
Itachi sagt nur, dass er sich um Edo Tensei kümmern würde und das er da ne Idee hat.
Er hat nie gesagt, dass er direkt zu Kabuto gehen würde. Er wird wohl eher zu Sasuke gehen und ihn sich darum kümmern lassen.
Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?
Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?