Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Nochmal Sasuke eingebunden,damit die sasuke fans nen kaufgrund haben für das band :v:

Ich hät ja gedacht, dass sich Tobi verzieht und es alles noch etwas länger dauern wird. So wies nun aber aussieht, ist das Ende garnicht mehr so weit.

Ich hoffe ja, dass Tobi wenigstens mit Anstand besiegt wird. Das ist für mich der letzte Char der noch richtig interessant ist. Dass Sasuke son Übergott wurde, obwohl er nichts gemacht hat finde ich dagegen einfach lame
ich werd jetzt sicher gebasht weils nicht so ist, aber in part 2 hat er sich ja quasi von augenupdate zu augenupdate gehangelt..

Chapter war so ganz okay, auch wenn ich Mitleid mit der armen Hinata hatte. Redet sich ein das sie mit Naruto laufen wird, aber der hat sie seit seiner Rettung noch nichtmal mit dem Arsch angeguckt. Und wie Sakura sich schon wieder gedreht hat und jetzt doch helfen will anstatt nur zu glauben. Herbsthimmel und so.

Warum kriege ich eigentlich immer 'ne Gänsehaut, wenn Sasuke im Manga seinen kurzen Auftritt hat? :-?

Weil der Manga mit Sasuke zwar immer noch nicht gut, aber wenigstens wieder unterhaltsam ist. Wenn ich nur an sein Gesicht denke bei Danzou :lol:

ich werd jetzt sicher gebasht weils nicht so ist, aber in part 2 hat er sich ja quasi von augenupdate zu augenupdate gehangelt..

Eigentlich hat er ja nur das MS (EMS) bekommen - was auch von Anfang an klar gewesen ist, als Uchiha ist das nunmal sein Ziel. Ich finde es eigentlich okay vom Power Level.

Nur diese Dark Chakra Geschichte ist en bissel random+imba. Aber muss wohl sein wenn es am Ende spannend sein soll.

Weil der Manga mit Sasuke zwar immer noch nicht gut, aber wenigstens wieder unterhaltsam ist. Wenn ich nur an sein Gesicht denke bei Danzou :lol:

Du wirst mich schlagen, aber HXH hat da ordentlich abgefärbt, weshalb die Szenen mit Sasuke so juicy sind. :awesome:

Aber genau das meine ich. Der nimmt sich die Augen von Itachi und zack ist er wohl die stärkste Person im Manga. Diese Tatsache find ich einfach lächerlich

Wie kommt ihr drauf ? Fake Tobi, sowie Real Madara und Naruto in seiner Kyuubi Form sind mit Sicherheit über Sasuke. Ihr lasst euch da en bissel zu sehr von Sasukes Präsenz beeinflussen - vor dem Hachibi Fight war er genauso cocky und hat derbe auf Maul bekommen.

Nur weil man mies drauf und emo ist, macht das einem noch nicht zum stärksten Charakter im Manga. Abgesehen davon, wäre es dir lieber das er für immer auf einem Level bleibt, keine Upgrades bekommt und der Kampf Sasu vs. Naruto in zwei Seiten vorbei ist ? Wie gesagt die Logik hinter deiner Argumentation sehe ich nicht.

Schon bevor er die Augen hatte, hatte er die Kraft gehabt um gegen Danzou und den Raikage am selben Tag zu kämpfen. Wie wird das jetzt wohl aussehen? Bzw. wenn Kishi sich ihn so aufhebt, wird er wohl über allen stehen MÜSSEN. Das würde sonst keinen Sinn ergeben.

Ich finds halt langweilig, wenn ein Charakter seine Kraft nur geschenkt bekommt ohne was dafür getan zu haben. Grade in Naruto war das mal anders. Genau deshalb verliert er bei mir an interesse :) .

Wenns danach gehen würde wäre Naruto ja auch seit der Hyperventilierarc enorm viel stärker geworden... oh wait

xD

Schon bevor er die Augen hatte, hatte er die Kraft gehabt um gegen Danzou und den Raikage am selben Tag zu kämpfen. Wie wird das jetzt wohl aussehen? Bzw. wenn Kishi sich ihn so aufhebt, wird er wohl über allen stehen MÜSSEN. Das würde sonst keinen Sinn ergeben.

Ich finds halt langweilig, wenn ein Charakter seine Kraft nur geschenkt bekommt ohne was dafür getan zu haben. Grade in Naruto war das mal anders. Genau deshalb verliert er bei mir an interesse :) .

Wenn es anders keinen Sinn ergibt, wo ist dann das Problem ? xD

Naruto kämpft gerade gegen 6 Bijuus+Fake Madara und du machst dir Sorgen weil Sasuke gegen den Raikage 2 Kapitel ausgehalten ohne zu sterben. Und natürlich hat Sasuke was für sein aktuelles Level gemacht, er war bzw. ist auch ohne das MS schon sehr stark - klar das er mit seinem finalem Upgrade nochmal stärker wird.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hätte der Part 2 Anime Upgrade Chronicles als Subtitel haben müssen. :v:

Und Sasuke hat seine neue Fähigkeit an 1000 armen Zetsus geprobt^^ Finds im Moment völlig in Ordnung, geiles Chapter. Die alten Charaktere in Kampfstimmung, Naruto mit nem epischen Blick, Sasuke more evil than ever. Und der Fakemadara lacht sich einen ab, obwohl er zumindest kurz vor Narutos Präsenz erschauderte. "Ich schwitze? Lol ist nur der Regen". Mich freut es, dass man Naruto wieder irgendwie ernst nehmen kann, nachdem er künstlich schwach dargestellt wurde. Kann sich wieder schnell ändern, aber das Chapter macht Bock auf mehr. Kishi hat hier viel richtig gemacht imo, nörgeln kann man nur über Vergangenes.

Du willst gar nicht wissen wie hoch meine Erwartungen durch deinen HxH-Hype an HxH sind. :neutral:

Der Hype ist und war schon immer berechtigt. Dir scheint die schwächste Arc (quasi der Hunter Test) schon zu gefallen, dann warte einmal die richtigen Arcs ab.

Bzw: In 4-5 Folgen ist die Arc vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier Werbung für Failhunterxfailhunter geduldet? Will gar nicht nachzählen, wievele Miles posts eigentlich nur Werbung für seinen Lieblingsmanga sind. lol gtfo

Warum wird hier Werbung für Failhunterxfailhunter geduldet? Will gar nicht nachzählen, wievele Miles posts eigentlich nur Werbung für seinen Lieblingsmanga sind. lol gtfo

Ich hab einzig alleine seine Frage beantwortet. :kruemel: Sei doch lieber froh, dass ich dich nicht auf einer unteren tieferen Evolutionsstufe ansehe, weil du Ignorant genug bist es niemals gesehen/gelesen zu haben.

Wie kommt ihr drauf ? Fake Tobi, sowie Real Madara und Naruto in seiner Kyuubi Form sind mit Sicherheit über Sasuke. Ihr lasst euch da en bissel zu sehr von Sasukes Präsenz beeinflussen - vor dem Hachibi Fight war er genauso cocky und hat derbe auf Maul bekommen.

Nur weil man mies drauf und emo ist, macht das einem noch nicht zum stärksten Charakter im Manga. Abgesehen davon, wäre es dir lieber das er für immer auf einem Level bleibt, keine Upgrades bekommt und der Kampf Sasu vs. Naruto in zwei Seiten vorbei ist ? Wie gesagt die Logik hinter deiner Argumentation sehe ich nicht.

hat madara nicht in diesem kapitel gemeint, dass naruto für sasuke selbst in dieser form nicht als ein kleiner wurm sein soll?^^

hat madara nicht in diesem kapitel gemeint, dass naruto für sasuke selbst in dieser form nicht als ein kleiner wurm sein soll?^^

Nicht wirklich, er sagt nur das Naruto im Prinzip nur ein Spielball ist um Sasuke ans Limit zu pushen. Madara kennt Sasukes Kraft nicht wirklich, selbst wenn er so eine Aussage tätigen würde hätte sie kaum Aussagekraft. Zudem es klar ist das Sasuke/Naruto auf ähnlichem Level sein werden.

@Miles

Hmm....HxH müsste ich auch weiter schauen. Die Exams Arc habe ich noch nicht durch, fand es bis dahin aber auch schon sehr cool.

Zurück
Top Bottom