Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd jetzt sicher gebasht weils nicht so ist, aber in part 2 hat er sich ja quasi von augenupdate zu augenupdate gehangelt..Ich hät ja gedacht, dass sich Tobi verzieht und es alles noch etwas länger dauern wird. So wies nun aber aussieht, ist das Ende garnicht mehr so weit.
Ich hoffe ja, dass Tobi wenigstens mit Anstand besiegt wird. Das ist für mich der letzte Char der noch richtig interessant ist. Dass Sasuke son Übergott wurde, obwohl er nichts gemacht hat finde ich dagegen einfach lame
Warum kriege ich eigentlich immer 'ne Gänsehaut, wenn Sasuke im Manga seinen kurzen Auftritt hat? :-?

ich werd jetzt sicher gebasht weils nicht so ist, aber in part 2 hat er sich ja quasi von augenupdate zu augenupdate gehangelt..
Weil der Manga mit Sasuke zwar immer noch nicht gut, aber wenigstens wieder unterhaltsam ist. Wenn ich nur an sein Gesicht denke bei Danzou![]()

ich werd jetzt sicher gebasht weils nicht so ist, aber in part 2 hat er sich ja quasi von augenupdate zu augenupdate gehangelt..
Aber genau das meine ich. Der nimmt sich die Augen von Itachi und zack ist er wohl die stärkste Person im Manga. Diese Tatsache find ich einfach lächerlich
Nur weil man mies drauf und emo ist, macht das einem noch nicht zum stärksten Charakter im Manga.
.Wenns danach gehen würde wäre Naruto ja auch seit der Hyperventilierarc enorm viel stärker geworden... oh wait

Schon bevor er die Augen hatte, hatte er die Kraft gehabt um gegen Danzou und den Raikage am selben Tag zu kämpfen. Wie wird das jetzt wohl aussehen? Bzw. wenn Kishi sich ihn so aufhebt, wird er wohl über allen stehen MÜSSEN. Das würde sonst keinen Sinn ergeben.
Ich finds halt langweilig, wenn ein Charakter seine Kraft nur geschenkt bekommt ohne was dafür getan zu haben. Grade in Naruto war das mal anders. Genau deshalb verliert er bei mir an interesse.

Du wirst mich schlagen, aber HXH hat da ordentlich abgefärbt, weshalb die Szenen mit Sasuke so juicy sind.![]()

Du willst gar nicht wissen wie hoch meine Erwartungen durch deinen HxH-Hype an HxH sind.![]()
Warum wird hier Werbung für Failhunterxfailhunter geduldet? Will gar nicht nachzählen, wievele Miles posts eigentlich nur Werbung für seinen Lieblingsmanga sind. lol gtfo
Sei doch lieber froh, dass ich dich nicht auf einer unteren tieferen Evolutionsstufe ansehe, weil du Ignorant genug bist es niemals gesehen/gelesen zu haben.Wie kommt ihr drauf ? Fake Tobi, sowie Real Madara und Naruto in seiner Kyuubi Form sind mit Sicherheit über Sasuke. Ihr lasst euch da en bissel zu sehr von Sasukes Präsenz beeinflussen - vor dem Hachibi Fight war er genauso cocky und hat derbe auf Maul bekommen.
Nur weil man mies drauf und emo ist, macht das einem noch nicht zum stärksten Charakter im Manga. Abgesehen davon, wäre es dir lieber das er für immer auf einem Level bleibt, keine Upgrades bekommt und der Kampf Sasu vs. Naruto in zwei Seiten vorbei ist ? Wie gesagt die Logik hinter deiner Argumentation sehe ich nicht.
hat madara nicht in diesem kapitel gemeint, dass naruto für sasuke selbst in dieser form nicht als ein kleiner wurm sein soll?^^
@Miles
Hmm....HxH müsste ich auch weiter schauen. Die Exams Arc habe ich noch nicht durch, fand es bis dahin aber auch schon sehr cool.