Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Wäre mal an der Zeit, dass Tobi zeigt wieso dieses riesige Fächerteil auf seinem Rücken rumträgt.

Ich erwarte nicht weniger als One-hit-kills en masse mit dem Teil

Bitte, bitte ist der Manga nach dieser Arc vorbei. Ist ja nicht mehr auszuhalten was aus dieser Reihe geworden ist. Fühlt sich alles nur noch random an. Ein Gefühl von Gefahr kommt eigentlich nie auf, die Charas sind eh alle unwichtig.

Mittlerweile ist das beste aus Part 2 - das waren einige der Kämpfe - auch nur noch langweilig. Babooom, Genkidama-Explosion, alle stehen drin, keinen juckts, los, nächste Szene, Naruto blinkt hart, er ist krass auserwählt von allem und jedem der Eine zu sein.

Ich glaube Kishi hatte ein Burnout und schreibt einfach weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja immernoch Leute hier, deren Posts ich gerne lese und die den Manga für voll nehmen. Dafür bin ich in diesem Thread, nicht um mir die Schwachsinns-Bashs gewisser Leute durchzulesen. Damit bist nicht mal du gemeint.

Du bist ein gutes Beispiel eines fehlgeleiteten Users, der zwischen Bashen und berechtigte Kritik üben net unterscheiden kann. Aber man kann alles natürlich diffamieren, ist ja einfacher und simpler. Aber warte, ich helfe dir einmal schnell nach, um das zusammenfassen zu können:

och, miles, gin und ich haben hier gänzlich andere zugänge und zu nem guten teil andere kritikpunkte ^^

Du bist ein gutes Beispiel eines fehlgeleiteten Users, der zwischen Bashen und berechtigte Kritik üben net unterscheiden kann. Aber man kann alles natürlich diffamieren, ist ja einfacher und simpler. Aber warte, ich helfe dir einmal schnell nach, um das zusammenfassen zu können:

Ohh sweet irony.

Ich weiß zwar nicht warum ihr da oben über Naruto's Beliebtheit diskutiert, aber meine Meinung ist folgende:

Seit Naruto gelernt hat Kyuubi sein Chakra zu entziehen und es zu kontrollieren, hat der Manga stark an Qualität verloren.
1. Weil alle begabten Jonin (insbesondere Kakashi :() und teilweise sogar die Kage gegen Naruto nur noch wie Fodder wirken.
und
2. Weil die Optik der Kämpfe viel vom eigentlichen Naruto-Flair verloren haben. Ein Kampf zwischen Ninjas wird mit komplexen Jutsus, vielen Fingerzeichen und Kunais, Wurfsternen und anderen Waffen geführt. Seit Naruto aber diesen gelben Sennin-Mantel besitzt gehen die Kämpfe sehr in Richtung Dragonball Z. Es kommt nicht mehr auf Köpfchen an, sondern nur noch darauf, wer denn den größeren Energiestrahl auf den Gegner werfen kann.

Ich will nicht sagen das der Manga schlecht geworden ist. Aber es ist nicht mehr das Naruto das ich kennengelernt und geliebt habe.

Keine Sorgen - Itachi vs. Kabuto wird cool.
Das Naruto selber zu nichts außer den DBZ Style Kämpfen zu gebrauchen ist, sollte nach Part 2 niemanden mehr wundern. Ziel ist immer das gleiche - ein noch größerer Energieball.

mittlerweile hoffe ich auch, dass naruto nach dieser arc vorbei ist.

so kann ich den manga wenigstens in guter erinnerung behalten

ach leute, ich denke sehr vielen ist bewusst, dass part2 naruto was spannung, storytelling, balancing, etc angeht nicht mithalten kann. die größten kritikpunkte sind bekannt. also beschränkt euch doch lieber darauf auf das jeweilig aktuelle chapter bzw. arc bezogen zu schreiben, anstatt jede woche solche grundsatzdiskussionen (in denen es größtenteils eh nur drum geht welcher user das größte nerdwissen vereinen kann) zu führen..

Naruto ist ja jetzt echt Uber, wird aber dennoch einen Rückschlag erleiden, aber dann doch Tobi besiegen. Allerdings frage ich mich welches Powerup Sasuke bekommt, vllt. fusioniert er mit Madara ? :lol:

Mich erschaudert der Gedanke, dass Naruto einmal mein Lieblingsmanga war. Wenn ich die aktuellsten Chapter lese, bekomme ich förmlich Magengeschwüre. Wie kann man seinen Manga so böse an die Wand fahren, Kishi?
Wenigstens gibt es noch HunterXHunter und One Piece. :)

Mich erschaudert der Gedanke, dass Naruto einmal mein Lieblingsmanga war. Wenn ich die aktuellsten Chapter lese, bekomme ich förmlich Magengeschwüre. Wie kann man seinen Manga so böse an die Wand fahren, Kishi?

:(

zehnzeichen

Dann verschone uns zukünftig bitte mit deiner Meinung (wir kennen sie ja jetzt) und beende das kostenlose Narutolesen, würde ich mir von vielen hier wünschen :) Die üblichen Verdächtigen hier geben wenigstens noch Gründe für ihren Hate an, auch wenn sehr repetitiv. Die Fans sind leider in der Minderheit und das wird auch noch von Mods geduldet. Bei Bleach ist es was anderes xD

Ich finde den psychologischen Part in diesem Thread interessant: Die Motivationen und Vorstellungen der User zum Thema Naruto-Manga.

Zurück
Top Bottom