du hast insofern recht, als das die größte mögliche spannung sich daraus ergibt, dass irgend etwas passieren KÖNNTE.
ich will aber lieber nicht wieder auf irgendwas wetten, sondern gehe lieber vom negativen aus. weißt du noch, wie wir darüber geredet haben, dass madaras helfer zu schnell down gehen - du meintest, er wird die rollen für den schlusskampf noch ersetzen...nun - das hat er ja aber ich glaub net, dass wir beide über klontopia glücklich waren, mit den recyclingkämpfen, die eigentlich fast alle chars lächerlicher als bei ihrer ersten niederlage gezeigt haben ^^
wenn bee nächste woche schnabuliert wird, bin ich wenigstens zufrieden und das sollte wohl auch passieren, alleine schon damit tobi nicht zur völligen witzfigur auf orochimaru-lvl verkommt
aber wie gesagt....pain hats für mich vermasselt. da waren so viele chars tot....
im krieg sind ja angeblich auch schon 100e gestorben aber man sieht kaum was, ergo war attack of pain, für mich, die essentiellere und beeindruckendere schlacht.