Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und was ist besser, der manga oder anime?

Manga = Schwankene und stets veränderne Zeichenqualität, dafür brutaler und uncut, groteske Thriller/Horror-Panels (im gutem Sinne)
Anime 1999 = Ausbau aller Szenen, träger Einstieg, bessere Musik, schlechte UND bessere Animationen als im 2011er Anime (je nach Szene und Arc), verharmloste Gewalt
Anime 2011 = Superbe Qualität, cut, rasander Einstieg, schlechte Musik, hält sich strikt am Manga, 1 Folge = 2-5 Chapters

Such dir einfach aus, was dir besser zusagt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hype ist und war schon immer berechtigt. Dir scheint die schwächste Arc (quasi der Hunter Test) schon zu gefallen, dann warte einmal die richtigen Arcs ab.

Bzw: In 4-5 Folgen ist die Arc vorbei.

Ne, ist extrem scheiße. Toffi und ich sind uns nur am quälen mit dem Ding. Und wenn ihr weiter über darüber reden wollt, bitte im angemessenen Thread, hier geht es um nen guten Manga.

Zum Chapter. Gänsehaut-Stimmung :awesome:

Kann die nächsten Wochen kaum erwarten, vorallem der Prolog für den Sasuke-Abschnitt. Extremst-gut in Szene gesetzt. Wird wohl aber wirklich noch ein Arc nachfolgen. Der Krieg dürfte innerhalb der nächsten 3-4 Chapter wirklich zuende sein, denn gegen die Naruto und Bee .. + den Rest der Armee im Rücken wird Tobi nicht mehr viel machen können. Wir werden wohl noch sehen, wass die Kages da machen, dann bekommen wir noch nen Kabuto-Abschnitt.

Sasuke wird auf dem Weg nach Konoha sein und dort auf Itachi treffen (bezweifle, dass dieser wirklich auf dem Weg zu Kabuto ist.) Einfach nur Mega :awesome:

Wie soll die Arc vorbei sein, wenn die Kages noch gegen Madara kämpfen und Kabuto was plant?

hier geht es um nen guten Manga

link3vj4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn ? Also warum soll er nicht auf dem Weg zu Kabuto sein ?
Weil
1) Itachi Kabuto nicht überraschen kann. Er ist und bleibt immer noch ein Edo und Kabuto weiß mit seinem Schabrett genau wo sie sich aufhalten
2) Weil Itachi noch immer ein Edo-Tensei sit, braucht Kabuto nciht mal ne handvoll Fingerzeichen um Itachi verschwinden zu lassen.

Der "Kämpf" wäre schneller vorbei als Itachi vs. Orochimaru.

Kabuto: "Moin Itachi"
Itachi: Kabuto ... :mad:"
Kabuto: "Tschüss Itachi!"

Wie soll die Arc vorbei sein, wenn die Kages noch gegen Madara kämpfen und Kabuto was plant?

Als ob wir den Madara-Kampf WIRKLICH! On-Panel sehen werden ...

das wäre imo erbärmlich, wenn se sich das für den anime aufsparen.

Passt nur zur bisherigen Arc. Weißt du noch als Kakashi "on a rampage" gehen wollte und alle 7 Swordmen auf einmal angriff nur um viel später aus dem Nichts bei Naruto aufzutauchen und SOMEHOW noch genug Chakra hatte gegen die ach so überstarken Hosts zu kämpfen? Oder wie Chouji dünn wurde, das Schlachtfeld übernehmen wollte und jetzt einfach darübr redet das er jetzt dünn ist und Naruto vielleicht nicht mehr ganz so doof? Oder wie Neji überhaupt etwas sagen durfte, was er jetzt nicht mal mehr in Gedanken darf im Gegensatz zum Rest der Rookies?

Anime 2011 = Superbe Qualität, cut, rasander Einstieg, schlechte Musik, hält sich strikt am Manga, 1 Folge = 2-5 Chapters

Miles das versteh ich bis heute nicht xD Es kommt natürlich nicht an Naruto, Bleach oder One Piece ran vom Soundtrack her, aber mir gefällt er trotzdem gut ^^^(am Fairy Tail OST kommt eh kein Anime OST ran...)

Weil
1) Itachi Kabuto nicht überraschen kann. Er ist und bleibt immer noch ein Edo und Kabuto weiß mit seinem Schabrett genau wo sie sich aufhalten
2) Weil Itachi noch immer ein Edo-Tensei sit, braucht Kabuto nciht mal ne handvoll Fingerzeichen um Itachi verschwinden zu lassen.

Der "Kämpf" wäre schneller vorbei als Itachi vs. Orochimaru.

Kabuto: "Moin Itachi"
Itachi: Kabuto ... :mad:"
Kabuto: "Tschüss Itachi!"

Ähm, habe ich etwas verpasst oder wieso lässt Kabuto Itachi dann noch leben ? Itachi hat doch deutlich gesagt das sich um Kabuto kümmern wird, wenn er ihn direkt wieder "deaktivieren" kann macht das wenig Sinn. Ich muss den Part wohl nochmal sehen, aber das klingt gerade komisch.

Ähm, habe ich etwas verpasst oder wieso lässt Kabuto Itachi dann noch leben ? Itachi hat doch deutlich gesagt das sich um Kabuto kümmern wird, wenn er ihn direkt wieder "deaktivieren" kann macht das wenig Sinn. Ich muss den Part wohl nochmal sehen, aber das klingt gerade komisch.
Itachi sagt nur, dass er sich um Edo Tensei kümmern würde und das er da ne Idee hat.

Er hat nie gesagt, dass er direkt zu Kabuto gehen würde. Er wird wohl eher zu Sasuke gehen und ihn sich darum kümmern lassen.

Trotzdem ist Itachi nicht mehr unter Kontrolle und kann nicht einfach von Kabuto abgeschaltet werden.

Itachi sagt nur, dass er sich um Edo Tensei kümmern würde und das er da ne Idee hat.

Er hat nie gesagt, dass er direkt zu Kabuto gehen würde. Er wird wohl eher zu Sasuke gehen und ihn sich darum kümmern lassen.

Ähm irgendwie bezweifle ich das. Ich glaub auch nicht das Sasuke gerad in der Verfassung ist den Botenjungen zu spielen und für Itachi Befehle auszuführen - wer weiß wo Kabuto, Madara und Zetsu bis dahin sind. Imo bleibt für sowas nicht die Zeit.

Und nochmal - wieso macht Kabuto Itachi nicht sofort platt wenn er es kann ? Ihm ist ja klar das er sich befreit hat bzw. problematisch werden wird. Macht keinen Sinn, das Kabuto noch diese Macht über Itachi hat.

Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?

Sagt mal: Ich finde den Anime irgendwie langweilig von Naruto. Spricht mich nicht an. Sind wenigstens die Mangas besser bzw. lesenswert als Nicht-Fan der Animes?

Jup, der Anime ist crap - wenn schon dann musst du dir den Manga geben.

Was nicht heißt das er besonders gut ist :kruemel:

Zurück
Top Bottom