Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
That Orochimaru :nerd: Beast!
Taka Team reunion incoming. wird glorreich!.
Tell me, was wird Sasuke dann machen? Redemption oder noch immer Rampage?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
That Orochimaru :nerd: Beast!
Tell me, was wird Sasuke dann machen? Redemption oder noch immer Rampage?

Für ein Narutochapter heutzutage aber durchaus gut.
Was meinst du haben sie da von Oro gefunden ? Comeback von CS Sasuke doer was ?That Orochimaru :nerd: Beast!
Sorry, but Suigetsu is the King of the HillSasuke saves the day.
7/10

Würde ich mir wünschen, glaube ich aber nicht. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung.Was meinst du haben sie da von Oro gefunden ? Comeback von CS Sasuke doer was ?

Seine MS-Trainingsarc hatten wir schon, nannte sich Kage Summit. Das Problem ist nicht das er die Jutsus an sich überhaupt benutzt. Aber denk mal an den alten Sasuke, mit seinem Chidori, dem Schwert, den Schlangen, dem Shunshin.... der hatte Taktiken (auch wenn sie sich Kishi größtenteils aus den Fingern gesaugt hat) und Abwechslung. Heute steht er auf einem Fleck und guckt Leute an.
Seine MS-Trainingsarc hatten wir schon, nannte sich Kage Summit.
....Gegen die Zetsus wird er wohl kaum 100% geben - wieso auch, wenn es schneller und effektiver geht. Die Szenen sind dazu da um dem Leser zu zeigen wie weit er mit der MS Kontrolle ist, eigentlich logisch.
....
..heißt das nun, dass Naruto zur selben Zeit auch eine Trainignsarc hatte? Hyperventilier-Arc doch noch ganz wichtig geworden?

MS-Jutsus, die unglaublich viel Chakra verbraten, sind gewiss keine "effektive" Nutzung seiner Kräfte. Wie gesagt, die haben andere Fodderninjas schon so erledigt. Erinnerst du dich wie Sasuke Oros 1000 Fodders offpanel erledigt hat?

Nie habe ich gesagt, das er die Jutsus nicht anwenden kann. Ich habe gesagt, das ich es langweilig finde. Der Verweis das MS-Spam gegen Fodder "effizient" ist, ist einfach unsinnig. Sogar mit einem MS-Jutsu wäre das ganze effizienter von statten gegangen, wenn Sasuke einfach alle in seinem Blickfeld gleichzeitig angezündet hätte. Hat er aber nicht. Er hat auch nichts gezeigt was er vor dem EMS nicht konnte. Um genau zu sein scheint es eine Einleitung zu sein, auf das er bald Itachi trifft. Mehr als genug Gelegenheit für Kishi sein EMS in aller Genauigkeit darzulegen.