Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

das letzte bild ist so dermaßen "bleachig"... <.<

kabutos aktion hatte was von kabutos kampf mit orochi gegen naruto, tsunade und jiray, wo er net genau wusste, ob narus attacke stark ist.
 
Das war doch mal lustig .. :lol:

Gefällt mir, i like!!

Edit: Und das nenn ich mal ein Speed-Feat! Maske kaputt, mal sehen wer da nun drunter steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant - es geht wohl wirklich auf das Ende hinzu, da wird mir ja ganz komisch.

Bin für die letzte EPICness bereit - bring it Kishi.
 
Gut so, da wird man ja ganz sentimental wenn es aufs Ende zuläuft.

Also Naruto pwned Fake Madara und muss dann gegen Sasuke ran ? Ah nee vorher müssen Itachi und Kabuto auch nochmal ran.
 
never ever@madara.

der mastermind kann net von nem ausgepowerten aushilfsnoob besiegt werden.
 
Von wem soll er denn sonst gepwned werden ?

rein praktisch gesehen von niemanden, aber für die entwicklung der story wohl eher durch kabuto und sasuke.

naruto soll zuerst fake madara erledigen?...niemals. nicht der. das würde mir die laune auf die story so vermiesen....:ugly_
 
rein praktisch gesehen von niemanden, aber für die entwicklung der story wohl eher durch kabuto und sasuke.

naruto soll zuerst fake madara erledigen?...niemals. nicht der. das würde mir die laune auf die story so vermiesen....:ugly_

Sagen wir mal so - Fake Madara hat Sasuke seinen Kampf mit Naruto versprochen. Von daher wird er wohl kaum davor gepwned werden, aber sein Geheimnis bzw. die Person dahinter dürfte jetzt bald fällig sein.
 
Dieses letzte Panel ist einfach echt mal genial. Naruto sit so verdammt schnell, dass madara sich nciht mal weg phasen kann. So schnell, dass naruto einfach mal den Kopf einsetzt :awesome:
 
weiß net, was ich davon halten soll. In wievielen Chapters kommt dieser "Hate & War"-Talk nun vor? Ich kanns nicht mehr lesen, so shitty ist es inzwischen. Der Kampf gegen Madara war nice, aber das war meist ein 2 vs 1, also nicht wirklich "der Realität" entsprechend.

Aber ja, gerade gegen Naruto soll die Maske cracken, obwohl Fake-Madara noch irgendwie was beim 4th Hokage mitbekommen hat können mit dem Speed. Allright. I'll believe it.

5/10
 
Zurück
Top Bottom