Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

nicht das Chapter. Kyuubi total nicht am inCharacter sein.
 
btw seit wann kann jetzt eigentlich Naruto gezielt irgendwelchen Clonen seine Kraft geben bzw der Fuchs? ....
 
Schon das 2. mal das Kishi uns verarscht...

1. mal : http://www.mangareader.net/93-58053-16/naruto/chapter-513.html

"the strongest senior ninja is enraged...

was hat er in dem nächsten chapter gemacht? Genau nichts...

2. mal: http://www.mangareader.net/naruto/561/14

Onoki's will to fight!

und was hat er nächstes chapter gemacht? Genau...er ist aufgestanden. Zumindest war er für eine Sache gut: Dank ihm war zumindest naruto auf der letzten seite nicht zu sehen :ugly:

Dieser Text wird von den Editoren reingesetzt, nicht von Kishi.

Next!
 
Wer redet auch von DB? HXH VS Naruto, wir wissen, wie's ausgehen wird. :ugly:
Aber hey, du wirst ja die Chimera-Arc lesen, wenn ich im Spital bin, ja? :ugly:
 
Wer redet auch von DB? HXH VS Naruto, wir wissen, wie's ausgehen wird. :ugly:
Aber hey, du wirst ja die Chimera-Arc lesen, wenn ich im Spital bin, ja? :ugly:
Ja, aber Alluka ist ein Dragonball. Ein blöder, deplatzierter Dragonball, der keinen Sinn macht. Ein Dragonball, der auf zu hohem Crack-Konsum zurückzuführen ist.
 
Zurück
Top Bottom