Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Das Fodder-Gelabere nervt ganz schön :/ gtfo if you don't like it :ugly:

wieso? nach hunderten kapiteln? man hat das konstrukt seit jahren im kopf und will wissen wie es ausgeht. der inhalt der einzelnen kapitel muss einem deshalb nicht gefallen. und wer jetzt noch skippt macht sowieso irgendwas falsch ^^
 
man skippt doch nicht das Finale. Ich will noch sehen, wie Sasuke Naruto mal zur Abwechslung einen Kuss aufzwingt.
 
man skippt doch nicht das Finale. Ich will noch sehen, wie Sasuke Naruto mal zur Abwechslung einen Kuss aufzwingt.

Das ist eine Sache, die ich bis heute von Kishi nicht nachvollziehen kann. Das ist einfach nur widerlich, sonst nix. Schlimm genug, dass es letztens wieder in 'ner Filler-Folge passiert ist. Naja, ich kann trotzdem drüber schmunzeln und ich hoffe das ist das, worauf er hinaus will xD
Aber stimmt schon, jetzt den Rest zu skippen macht ja auch keinen Sinn mehr, da jeder weiß, dass es geil wird :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Sache, die ich bis heute von Kishi nicht nachvollziehen kann. Das ist einfach nur widerlich, sonst nix. Schlimm genug, dass es letztens wieder in 'ner Filler-Folge passiert ist. Naja, ich kann trotzdem drüber schmunzeln und ich hoffe das ist das, worauf er hinaus will xD
Aber stimmt schon, jetzt den Rest zu skippen macht ja auch keinen Sinn mehr, da jeder weiß, dass es geil wird :p

Ich finds nicht widerlich. Es liegt in der Natur des Menschen, dass wir alle in irgendeine sexuelle Richtung denken. Es gibt kein "festgefahrenes" System. In der Tierwelt gilt unter diversen Tieren es als Vertrauensbeweis und Zuneigung, wenn sich zwei männliche Gattungen besteigen oder sonst was tun. :p Es liegt nur im Auge des Betrachters. Aber um der Fangfrage vorzubeugen: Hetero. :v:
(als Hobbypsychologe bekommt man vieles halt mit)

Aber um auf Naruto zu sprechen: Es war nur ein Fanservice im 2. oder 3. Chapter, damit die Serie ja ihre weiblichen Fans bekommt. Oda macht ja auch noch immer Witze damit und behauptet, dass er nicht auf seine weiblichen Fans hört, was SIE sehen wollen. :ugly:
 
Aber um auf Naruto zu sprechen: Es war nur ein Fanservice im 2. oder 3. Chapter, damit die Serie ja ihre weiblichen Fans bekommt. Oda macht ja auch noch immer Witze damit und behauptet, dass er nicht auf seine weiblichen Fans hört, was SIE sehen wollen. :ugly:

Ich find's lustig wie die weiblichen Fans versuchen das NarutoXSasuke zu rechtfertigen, sodass es 100% darauf hinauslaufen wird :lol:
Zugegebenermaßen verhält sich Naruto so als würde er sowas anstreben, aber allein, wenn man dran denkt, wie Sasuke sowas sieht muss ich schon lachen xD
 
Ich find's lustig wie die weiblichen Fans versuchen das NarutoXSasuke zu rechtfertigen, sodass es 100% darauf hinauslaufen wird :lol:
Zugegebenermaßen verhält sich Naruto so als würde er sowas anstreben, aber allein, wenn man dran denkt, wie Sasuke sowas sieht muss ich schon lachen xD

Es ist leider eine schlechte Charakterentwicklung und die Dialoge tun ihr Bestes dazu. Die Momente laufen immer daraufhin aus, dass es Zweideutig klingt (Fäusteclash mit Sasu, als er Sakura rettet). Und da failed Kishi bei mir so dermaßen. Aber ich will jetzt nicht auf die Pro HXH/Psyren-Schiene umsteigen, in Sachen Hauptcharas hat er bei mir einfach nur enttäuscht. Ich kann auch nicht mehr Narutos zwanzigste Rasengan-Variation sehen, da muss einfach mehr kommen für das Finale.
 
Es nervt dich ? GTFO if you dont like it :v:
Ne, was soll man sonst dazu sagen ? in dem Kapitel passiert halt nicht viel und man lernt kaum neues - wie der Fight ausgehen wird kann man sich denken.

Wie geht er denn aus? Ich bin mir nämlich überhaupt nicht sicher welche Seite gewinnt. Madara trau ich alles zu und andererseits muss es irgendwann mit Madara bzw. dem Manga zuende gehen. Und ich meine gegen 5 Kage auf einmal zu verlieren ist jetzt nicht so schlimm wie wenn er 1 on 1 verlieren würde, weil bis dato niemand gegen ihn 1 on 1 bestehen könnte, denke ich.
 
es ist denke ich klar ersichtlich, dass das die letzte arc ist und dass madara, wie auch immer, zerlegt wird. wer sonst noch stirbt ist offen, ich hoffe kishi überrascht mich bei sasuke positiv, also killt er ihn vllt :ugly:
 
es ist denke ich klar ersichtlich, dass das die letzte arc ist und dass madara, wie auch immer, zerlegt wird. wer sonst noch stirbt ist offen, ich hoffe kishi überrascht mich bei sasuke positiv, also killt er ihn vllt :ugly:

Als ob Kitschi uns einen echten Ninja-Manga am Ende servieren würde. :kruemel:
 
Es nervt dich ? GTFO if you dont like it :v:
Ne, was soll man sonst dazu sagen ? in dem Kapitel passiert halt nicht viel und man lernt kaum neues - wie der Fight ausgehen wird kann man sich denken.

Luffy wird Piratenkönig? :v:

@Ganon: Ich bezweifle das, Bleach ist erst bei der Hälfte, obwohl es längst vorbei sein hätte müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luffy wird Piratenkönig? :v:

OP ist bei etwas mehr als der Hälfte - Naruto wie Ganon schon schrieb kurz vorm Ende.
Da hat man einfach andere Erwartungen, besonders wenn Kabuto mit seiner Jutsu dem Manga wirklich den letzten Reiz genommen hat - es ist einfach so lächerlich wenn man das mit Part 1 vergleicht, ich weiss noch wie gehypt ich war als Kakashi zum ersten Mal sein Sharingan gegen Zabuza genutz hat, das war so ne ÜberoWnage. Oder als Itachi sein MS enthüllt hat. Oder als Naruto seinen Kyuubi Ausraster gegen Haku hatte.

Aber jetzt ? Hat man da einfach ne Arme austauschbarer Fodder Bijuu Super Krieger mit Rinnengan, EMS und sonst was :rofl3:

Abgesehen davon dachte ich das es etwas besonderes wird, wenn Sasuke am Ende des Mangas das EMS bekommt aber Kishi hat das Teil in den letzten Monaten schon verramscht das es einem eh egal ist. Hat ja eh jeder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dachte ich das es etwas besonderes wird, wenn Sasuke am Ende des Mangas das EMS bekommt aber Kishi hat das Teil in den letzten Monaten schon verramscht das es einem eh egal ist. Hat ja eh jeder.

So fucking true. Es ist einfach nichts Besonderes mehr. Overpowered durch und durch als Boni.
Was hält eigentlich ein Sharingan auf?
 
So fucking true. Es ist einfach nichts Besonderes mehr. Overpowered durch und durch als Boni.
Was hält eigentlich ein Sharingan auf?

Plot No Jutsu - es ist wirklich schade, jeder läuft mit EMS und Rinnengan rum und Charas die eh schon verdammt viel Chakra haben, sind mit noch mehr ausgestattet worden. Kishi hat einfach aufgehört die von ihm erschaffene Welt zu respektieren.

Je länger das ganze läuft, desto lächerlicher wirken legendäre Ninjas wie Sandaime - Sandaim, hat wenn auch im hohen Alter gegen Oro verloren und Oro wurd in Part 2 einfach mal zu nem Fodder degradiert. J-Mans Kampf gegen Pain war im Rückblick genauso nervig, wurd wie ein Fodder Off-Panel abgemurkst - Kishi why... ?

Das einzige was mir wirklich gefallen hat war Kakashi vs. Pain - es war zwar kurz, aber Kakashi hätte ihn aufgrund seiner Intelligenz fast noch gepackt. Trotzdem war der ganze Fight dämlich, Pain alleine pwned ganz Konoga nur damit Nagato danach alle wiederbelebt ? oh Kishi....
 

995cef7583540b587e3ee9phlh.gif


Plot No Jutsu - es ist wirklich schade, jeder läuft mit EMS und Rinnengan rum und Charas die eh schon verdammt viel Chakra haben, sind mit noch mehr ausgestattet worden. Kishi hat einfach aufgehört die von ihm erschaffene Welt zu respektieren.

Je länger das ganze läuft, desto lächerlicher wirken legendäre Ninjas wie Sandaime - Sandaim, hat wenn auch im hohen Alter gegen Oro verloren und Oro wurd in Part 2 einfach mal zu nem Fodder degradiert. J-Mans Kampf gegen Pain war im Rückblick genauso nervig, wurd wie ein Fodder Off-Panel abgemurkst - Kishi why... ?

Das einzige was mir wirklich gefallen hat war Kakashi vs. Pain - es war zwar kurz, aber Kakashi hätte ihn aufgrund seiner Intelligenz fast noch gepackt. Trotzdem war der ganze Fight dämlich, Pain alleine pwned ganz Konoga nur damit Nagato danach alle wiederbelebt ? oh Kishi....

Ich kann dir echt nur voll und ganz zustimmen. Ich bin argumentationslos.
 
OP ist bei etwas mehr als der Hälfte - Naruto wie Ganon schon schrieb kurz vorm Ende.
Da hat man einfach andere Erwartungen, besonders wenn Kabuto mit seiner Jutsu dem Manga wirklich den letzten Reiz genommen hat - es ist einfach so lächerlich wenn man das mit Part 1 vergleicht, ich weiss noch wie gehypt ich war als Kakashi zum ersten Mal sein Sharingan gegen Zabuza genutz hat, das war so ne ÜberoWnage. Oder als Itachi sein MS enthüllt hat. Oder als Naruto seinen Kyuubi Ausraster gegen Haku hatte.

Aber jetzt ? Hat man da einfach ne Arme austauschbarer Fodder Bijuu Super Krieger mit Rinnengan, EMS und sonst was :rofl3:

Abgesehen davon dachte ich das es etwas besonderes wird, wenn Sasuke am Ende des Mangas das EMS bekommt aber Kishi hat das Teil in den letzten Monaten schon verramscht das es einem eh egal ist. Hat ja eh jeder.

Kann das negative Denken nicht so nachvollziehen, denke, dass Tobi-Madara von Sasuke gekillt wird und noch einiges über Itachi und das Uchiha-Massaker enhüllt wird. Klar sind die Chapter zwischendurch minderwertig oder belanglos, imo gibts aber auch Höhepunkte, immer noch. Ich freue mich jetzt erstmal entweder auf den Madara oder den Tobi Rückblick, je nachdem wer zuerst gekillt wird.. Würde imo auch abwarten, wie Sasukes Rückkehr verläuft. Und ich freue mich auf dieses Chapter, Naruto-Tobi gequassel, die Bijuu hasse ich auch nicht, würde sie nicht als Fodder bezeichnen. Könnte ein toller Kampf werden mit Killabee und Naruto.

Einfach abwarten ;)

Wobei ich die Pain Sache extrem anders sehe als du ;) Die J-Man Sache so oder so.... Eine Einmannarmee gegen das bisher unbekannte Rinnegan (stärkste Augentechnik was die zerstörungskraft angeht), imo ist J-Man wie ein Held gestorben. Das Nagato am Ende wieder menschlich geworden ist, imo kein Fail des Manga. Ich habe selbst geschimpft, im Rückblick finde ich es völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom