Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Tja, ich aber schon. :lol2:

Ich such den raus, mom...

Edit:

Credits: Ohana | Agoni
Status: Confirmed


the stone is madara's jutsu 'izanami.' it is rinnegan's final and strongest ability.

rikudou sennin once used this to fight against juubi.

cover is madara.very awesome..

madara made a chibaku tensei.way bigger then nagato's.

kabuto is shocked and didnt thought it would be this big.

naruto's body is somehow changing.


scene changes to itachi meets sasuke.

Edit2: Geilste ever xD

Madara benutzt Mokuton (hat der vom Ersten irgendwie ergattert) und Kyuubi Naruto haust weg:

Madara: yo, der ist ganz gut

@Madara

Sorry Ladies, aber der Junge ist einfach viel zu mächtig. Der kann einfach alles. Noch was: Kabuto nennt Tobi Fake Madara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich aber schon. :lol2:

Ich such den raus, mom...

Edit:



Edit2: Geilste ever xD

Madara benutzt Mokuton (hat der vom Ersten irgendwie ergattert) und Kyuubi Naruto haust weg:

Madara: yo, der ist ganz gut

@Madara

Sorry Ladies, aber der Junge ist einfach viel zu mächtig. Der kann einfach alles. Noch was: Kabuto nennt Tobi Fake Madara.


Chapter ist raus und tja, dein Spoiler war nichts mehr als nen Fake :)
 
Was Kyuubi für ne paras vor Madara hat xD
Der Kerl ist echt badass - frag mich was es nun mit Fake Madara aufsich hat. Endlich wird es wieder interessant :)

Der Opa gibt nächstes Kapitel 100% - ich bin gespannt.


Habe ich auch gerade gedacht xD
Kabuto ist jedenfall auf deren Seite - anscheinend.
 
ich weiß nicht, was ich von dem Scheiß halten soll. Und bevor ihr loshated, lest einmal mit:

Wie Madara abgeht, steht wohl außer Frage: Bester Part des Mangas. Aber wir haben jetzt wieder das Problem mit dem 9B, dass er plötzlich voll auf "gut" macht, selbst dann, wenn er Madara hasst. Ich verstehe nicht, wieso man das restliche Chapter damit verbracht hat, einen längeren Talk zwischen Naruto und Kyuubi zu machen. Eine neue Redemption jetzt alles Vergangene zu vergessen und ab jetzt zusammen im Team zu arbeiten. Aber so? Schaut es euch an, mir kommt das einfach nur dämlich vor. Der Crowning Moment ist das bestimmt nicht, selbst bei Kyuubis Hass auf Madara.

Warum schafft es Kitschi nicht einmal was richtig emotionales und würdevolles zu machen, was nicht nach 2-3 Panel Abfütterung aussieht? Das Gespräch zwischen den Beiden ist schon lange fällig.

10/10 Madara-Action
0/10 Naruto-Plot
 
Es ist in der Tat unglaubwürdig, wie ein Geschöpf wie Kyuubi was laut Kishi ja das pure Böse verinnerlicht, zur Pussy wird jedesmal wenn Madara erwähnt wird. Das passt nicht wirklich ins Bild - schade, aber das hat sich ja schon angedeutet bei Kyuubis erster Reaktion auf Sasuke.
 
Es ist in der Tat unglaubwürdig, wie ein Geschöpf wie Kyuubi was laut Kishi ja das pure Böse verinnerlicht, zur Pussy wird jedesmal wenn Madara erwähnt wird. Das passt nicht wirklich ins Bild - schade, aber das hat sich ja schon angedeutet bei Kyuubis erster Reaktion auf Sasuke.
Madara kann ihn halt beschwören und dann kontrollieren.
Was soll man machen wenn das sharingan so überpowert ist? :nix:
 
xD@Chapter

Wenn selbst der Kyuubi zur Pussy wird, in Gegenwart von Madara, dann muss Madara einfach nur UBER sein. Der kann einfach alles und irgendwie ist er auch kaum aufzuhalten.

Akt. gibts nur einen der Ihn vielleicht besiegen könnte: Sasuke! :brit:

Hoffe Kishi hat Eier und lässt den Juubi erschaffen. Alles andere wäre schade.
 
ich hoffe doch ein paar tote. wenn nicht zumindest der alte abschmiert, erreicht der gummiwar one-piece-niveau.
 
Leute, schreibt nicht so, als ob ihr 14 Jahre alt seids.

Der Manga wird erst mit Naruto als Hokage enden und nicht zuvor.
 
Geiles Chapter. Madara geht ja mal richtig ab :D
Übrigens, wenn ihr nicht jeden scheiß kritisch sehen würdet, würde euch der Manga auch Spaß machen zu lesen :goodwork:
 
Geiles Chapter. Madara geht ja mal richtig ab :D
Übrigens, wenn ihr nicht jeden scheiß kritisch sehen würdet, würde euch der Manga auch Spaß machen zu lesen :goodwork:

Wart's ab, du wirst auch noch in dieses Alter kommen, wo du schon alles mal gesehen und dich nach frischen Zeug sehnst :v:
 
Zurück
Top Bottom