Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

wer steigt ein: Neuer Paintroid wird innerhalb des nächsten Chapters zerlegt? :lol2:
 
Naruto-Troll-No-Jutsu_ae902a79130c718a588a9788c7f16c1c.jpg

bekam ich grad über Facebook :D denke das passt
Das ist doch langweilig. gibt viel bessere :sorry:
majora.jpg
DBA245B5-F9F0-6981-D122-90D3AD211CA0.jpg
choujivsthemoon.jpg
uxGwO.jpg
My_New_Light_by_NewLightplz.jpg
mizumeteor.png
ZDQEQ.gif
overwhelminglyawesome.jpg
anoverwhelmingfu.jpg
overwhelmingvendetta.jpg
64651856.jpg
wNBoz.jpg
Rw1Ip.png
Edit.jpg

wer steigt ein: Neuer Paintroid wird innerhalb des nächsten Chapters zerlegt? :lol2:
Wer? Was?
 
[
bekam ich grad über Facebook :D denke das passt
Ja schon, geile Sache :goodwork: Aber ich sehe das nicht als unerwarteten trollversuch, ist seit langem klar, dass Nagatos Mond nur ne Miniversion war. Auch das ist noch nicht der echte Mond, den der Sage of the six paths erschaffen hatte ;)

Bin gespannt wie es weitergeht, Naruto dürfte kaum mehr Chakra haben. irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Sasuke völlig angepisst sein wird von der Situation und irgendwen wichtigen killt. Mir kommt gerade ne wtf Situation in den Schädel xD Denke das Sasuke Tobi killt und Kabuto in nem Genjutsu gefangen hält, free original Madara. Black Zetsu flieht und bekommt ne Hintergrundstory. Der halbe Uchihaclan ließe sich wiederbeleben, in Madaras Keller gibts wohl alle Gene.
 
ich geh mit und erhöhe auf Dead J-Man rettet den Tag und Manga rettet(und das wäre die Rettung)

:( Jiraiya :(

Dessen Leiche ist nicht mehr auffindbar. Finde ich sogar gut, warum soll man diesen Charakter nun noch quälen? Hat in einem unfairen kampf sein bestes gegeben und gepwned :) Ich hätte ihn nicht sterben lassen, aber andererseits ist es so in Ordnung, hat sich selbst geopfert und kann nicht mehr geschändet werden ;) Werde mir die Chapter nochmal durchlesen, war ein geiler kampf.
 
Doof das Dead J-Man dead bleibt da er auf dem Grund des Meeres liegt :(.

EDIT: Da war wohl wer schneller...
 
Spoiler

Naruto haut den Meteor mit Kyuubi Power + Rasengan weg

Kishi hat sich mal wieder selbst übertroffen. Naruto rettet alle mit nem Rasengan...was ganz Neues. :kruemel:

Edit: Und Madara versucht wohl Kontrolle über den Kyuubi zu erhalten.

Schade, persönlich hätte ich nen Epic Damage bevorzugt. Aber man kann net alles haben.

Edit: Doch eine Epicness gibt es...

Itachi trifft auf Sasuke. :scan:

Da ist der Epic Momente aka Epic Pwnage of da Fisting Bastards. :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interagieren sie in dem Kapitel auch miteinander oder ist es nur ein Panel auf der letzten Seite ? Boah ich bin so gespannt auf dieses Aufeinandertreffen. Sasuke wohl in seindem dunkelsten Zustand gegen den Engel himself, Ninja Prodigy Wunderkind Itachi.
 
Interagieren sie in dem Kapitel auch miteinander oder ist es nur ein Panel auf der letzten Seite ? Boah ich bin so gespannt auf dieses Aufeinandertreffen. Sasuke wohl in seindem dunkelsten Zustand gegen den Engel himself, Ninja Prodigy Wunderkind Itachi.

Ist wohl nen Cliffhanger. :(

Bei Nartutopedia habe ich gerade gelesen, dass Shisui noch talentierter war, als Itachi selbst. Kann ich kaum glauben. Was ich noch weniger glauben kann: Fugaku wirkt gegen seine Kiddies so was von schwach. Irgendwie find ich schade, dass Itachi und Sasuke solche Monster sind, aber der Vater selbst nix kann (auch wenn über seine Fähigkeiten nix bekannt ist). Hey, er war der Oberhaupt der Uchiha.
 
Interagieren sie in dem Kapitel auch miteinander oder ist es nur ein Panel auf der letzten Seite ? Boah ich bin so gespannt auf dieses Aufeinandertreffen. Sasuke wohl in seindem dunkelsten Zustand gegen den Engel himself, Ninja Prodigy Wunderkind Itachi.[/QUOTE
]

Schafft es Itachi Sasuke zu sagen das kabuto mit madara zusammen arbeitet, fällt er eh sabernd ins koma :lol:
 
Ist wohl nen Cliffhanger. :(

Bei Nartutopedia habe ich gerade gelesen, dass Shisui noch talentierter war, als Itachi selbst. Kann ich kaum glauben. Was ich noch weniger glauben kann: Fugaku wirkt gegen seine Kiddies so was von schwach. Irgendwie find ich schade, dass Itachi und Sasuke solche Monster sind, aber der Vater selbst nix kann (auch wenn über seine Fähigkeiten nix bekannt ist). Hey, er war der Oberhaupt der Uchiha.

War zu vermuten.

Ja, der Daddy hat mich auch immer verwundert. Seine Kids solche Ausnahmetalente unter den Uchihas und er selber scheint ein Fodder gewesen zu sein. Deshalb dachte ich anfangs immer, das er selber hinter Tobis Maske bzw. Akatsuki stecken würde, ist aber wie wir nun wissen nicht der Fall.

Ich denk nicht das Shisui noch talentierter war - Itachi hat mit 11 (oder waren es doch 13 ? ), einen Sannin in Topform innerhalb eines Panels gepwned. Selbst wenn er talentierter war, bei keinem Genie wurde es sogut im Manga präsentiert wie bei Itachi.
 
Wo lieste denn das? Also das Itachi auf Sasuke trifft? hab es in keinem Spoiler post gefunden^^
 
Zurück
Top Bottom