Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Geiles Chapter. Madara geht ja mal richtig ab :D
Übrigens, wenn ihr nicht jeden scheiß kritisch sehen würdet, würde euch der Manga auch Spaß machen zu lesen :goodwork:

es geht gar nichts ums iwie "kritisch" sehen, das werde ich bei shounen sowieso nie machen. um spaß zu haben, muss man jedes chapter einzeln sehen, keine verbindungen mit früheren im kopf haben und auf kickass-action, eventuell auch ohne sinn, stehen.
 
madara's plan?

naruto-2752563.jpg



meint er tobi's plan... ist auch sein eigener?
also, mich fesselt kitschi mit der story schon, da könnt ihr haten was ihr wollt :pff:
 
meint er tobi's plan... ist auch sein eigener?

wenn kabuto sagt, dass er mit madara (also dem echten) zusammenarbeiten will und sich denkt, dass nur der fake madara den plan stören könnte - wird es wohl kaum der plan vom fake madara sein - meinst du net auch?

und wer "hatet" hier denn? kishi ist halt schon vor ewigkeit die dramatik seiner eigenen chars entsprungen, damit haben sich ja langsam alle abgefunden. gemessen daran, mag ich die auflösung des plots natürlich auch, sonst würd ichs ja net mehr lesen ;)
 
Leute, Kabuto bezieht sich auf seinen Sleeve-Plan, wenn Fake-Madara außer Kontrolle gerät. Und das ist der Notfallplan inklusive der Andeutung, dass er selbst Madara im Griff hat (weshalb er auf seinen Körper nachsieht, ob Kabuto irgendwelche Veränderungen vorgenommen hat)
 
mal sehen...wodurch könnte madara stärker geworden sein?

hmm....wie wärs mit...was ganz neuem...und kreativem.....einer wagenladung sharingans :awesome:
 
mal sehen...wodurch könnte madara stärker geworden sein?

hmm....wie wärs mit...was ganz neuem...und kreativem.....einer wagenladung sharingans :awesome:

Wieso erinnert mich das ganze an Der Preis ist heiß?

"So liebe Gabi, welches Glückstürchen wirst du wählen? Die 1, 2 oder 3?"
"Uh... ich weiß nicht, es ist so eine schwere Entscheidung..."
"Nimm die 1, die 1!", schreit einer aus dem Publikum
"Uh... okay! Ich werde es tun! (sie wendet sich entschlossen dem Moderator zu) Ich wähle die 3!"
"Bist du dir wirklich sicher?"
"Ja!"
"Dann lass uns einmal reinschauen... *der Vorhang öffnet sich* hinter Türchen Nummer 3 befindet sich komplett neue Augen für deinen Kampf gegen Naruto!"
"OMFG OMFG!"
Die Menge applaudiert in höchster Exstase.
"Aber schauen wir einmal, was du sonst noch gewinnen hättest können: Hinter Türchen Nummer 1... *Vorhang geht schneller diesmal auf* ebenfalls wunderbare Augen?!"
Die gespielte Überraschenheit kommt bei Publikum überzeugend und staunend an.
"Und was haben wir hinter Türchen Nummer 2? *Vorhang öffnet sich* Auch noch neue Augen! Sagenhaft!"
Das Publikum klatscht voller Erleichterung über Gabis gute Wahl.
"So Gabi, was sagst du zu deinen Preis?"
"Ich bin überwältigt... ich habe generell niemals so ein großes Glück - aber heute wusste ich es! Heute soll es mein Glückstag sein!"
"Das stimmt Gabi, heute war definitiv dein Glückstag!"
 
wenn kabuto sagt, dass er mit madara (also dem echten) zusammenarbeiten will und sich denkt, dass nur der fake madara den plan stören könnte - wird es wohl kaum der plan vom fake madara sein - meinst du net auch?
Trotzdem sagt madara "unser" plan und wer kann der zweite im "unser" sein mit einem plan? Vorallem wo Madara weiß das er noch lebt?
 
wie madara sicher letzten chapter gelogen hatte. Das Rinnegan hat er, weil er die Gene von senju und uchiha in sich vereint hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen wir ja, wüsste nicht, wo er da gelogen hätte. Bin jetzt erstmal gespannt, ob sich Madaras und Tobis Pläne decken.

Meine doch zu erinnern, dass der echte Madara meinte, dass er das Auge dank großer Macht bekommen hätte und dann jeder Zweite hier mit " Sasuke bald mit Rinnegan" kam ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine doch zu erinnern, dass der echte Madara meinte, dass er das Auge dank großer Macht bekommen hätte und dann jeder Zweite hier mit " Sasuke bald mit Rinnegan" kam ....

Weiß es selbst nicht mehr genau. Kann mich nur daran erinnern, dass er meinte, er hätte es kurz vor seinem Tod "freigeschaltet". Ob jetzt jedes Sharingan sich im Extremfall ins Rinnegan verwandeln kann? ich glaube es nicht. Hat bisher ja immer geheißen, dass man beide "Gene" braucht, wie du es ja auch vermutest. Direkt verneint hat das Madara nicht oder? Wie gesagt, bin mir nicht mehr ganz sicher, für Izanagi braucht man beide Gene.


Wobei man zu dieser hochmodernen Zeit eh alles mixen kann, Tobi hat ja mit den Genen des ersten experimentiert (Oro auch).

Apropo Izanagi, mich würde nichtmal mehr wundern, wenn Oro mit Tobito ein Experiment gemacht hätte. Oro hat ja Narutos Leibwächter erschaffen, vielleicht hat er Tobi gerettet und da irgendwas angestellt. Wäre heftig, wenn Tobi ein Machwerk Oros wäre.

Irgendwie muss Tobi an Madaras Gedächtnis gekommen sein (ok, da steht sicher viel bei den Uchihas im Schrein, aber nicht alles), dazu hat er auch die Gene des ersten, benötigt man auf jeden Fall für Izanagi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Chapter doof.
Positive Lichtblicke waren. Tsunade: "I am heading out" und das kleine Entgegenkommen vom Kyuubi und Naruto (auch wenn es danach gleich wieder berg ab ging)

doof.
 
Erfüllst du deine Quote mit dem Uchiha-Hass? Je mehr Uchiha, desto eher doof? :p
 
Spoiler

5 Kages Vs. Madara

ENDE (mehr gibt mom nicht)

Nächte Woche KEIN Chapter.
 
das würd der serie bzw. dem krieg wenigstens etwas schwung verleihen, aber ich glaubs net.
 
Hoffentlich Failnade schnell gekillt.

Und Sakura bitte auch...ach am besten gleich alle Charas, würde eh keiner vermissen....:lol2:

Na ja, ich bin gespannt was Madara kann, wenn er All-In geht. Das wird wohl nen Fest. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dazu nicht kommen wird.
 
Zurück
Top Bottom