N64 N64-VHS Archiv online!

cool, die VHS hab' ich hier noch rumfliegen, nur leider keinen Recorder mehr um die abzuspielen ;)
 
Muaha jetzt musste ich doch direkt mal nachschaun ob ich die Kassette noch hab, und sie existiert tatsächlich noch^^
Wird beim nächsten Videoabend sicher mal eingeschoben :>
 
Sooo, nach fast einem Jahr mal ne Antwort dazu ;-)

Alsoooooo, der Song ist nicht speziell produzierte Werbemucke, sonder der Song ist von "Mumbletypeg" und heißt "Low day"...der Song war auf der Compilation CD "Nothing is cool" von Fuzzgun Records. Leider ist die CD sehr unbekannt...ich hab mir schon die Zähne daran ausgebissen, den Song zu bekommen....ansonsten hab ich fast alle Songs aus dem Video....ach ja, zu Excite Truck passt übrigens der Song "Casual Affair" von "TONIC" sehr gut, der in dem Video u.a. bei Wave Race 64 zu hören ist ;-)

hey ich bräuchte TOTAL ! ! ! deine hilfe: du meinst du hättest fast alle songs aus dem video. wie bist du da ran gekommen? beiße mir nun seit sehr langer zeit schon die zähne daran aus. könntest du ein paar sachen posten/verlinken etc.?

danke im voraus!
 
hab die vhs auch zuhause rumliegen und zieh sie mir regelmäßig rein. seit neuestem auch auf youtube ;)
 
Hey!
Also ich hab genau 3 Titel, die man in dem Video hören kann.
Am bekanntesten dürfte wohl "Casual Affair" von "TONIC" sein.
Dann von "Starfish" "Working days" (Unbekanntes Album: Various artists !CINCO ANOS!)
Und noch von "Freaky chakra vs. Single cell orchestra" "trepidations in love"

All die Songs hab ich mal bei google oder bei online-shops eingegeben.

Nur leider den besten Song, nämlich von "Mumbletypeg" "Low day" ist absolut nicht zu bekommen, dabei sollte er irgendwo bei der Produktionsfirma die das Video machten noch in der Schublade liegen.

Hochladen aus Lizenzgründen will ich es mal lieber nicht ;)
 
Kann mal jemand die Youtube links davon posten?

Ich habe die Konsolengeneration zwar aktiv miterlebt, aber an die VHS Kasseten bin ich nie gekommen. :)
 
Ich finde es sehr schade, dass Nintendo derzeit nichts in die Richtung bringt. Eine SpecialDisc für Mario Galaxy, Smashbros oder Zelda hätte ich schon gern gehabt. Anstatt "Iwata fragt" wäre dass etwas dass ich mir wünsche, Bonus-Material Disc zum Spiel.
 
Find die Seite sehr cool. Bin gerad dabei mir die letzten paar Videos zu suchen! Sowas find ich echt klasse! Gerade dann wenn man damit aufgewachsen ist :) Danke dafür!
 
will sie mir auch noch alle saugen.
hoffe sie bleibt noch zumindest 2 tage on :)
 
Bitte mal ins Retroforum schieben. :happy2:

Da das Archiv leider nicht mehr existiert, habe ich mich mal nach einer anderen Quelle umgeschaut. Bei 64DD.net findet man eine sehr schöne Übersicht über die VHS-Kasetten - alles mit Downloadlinks versteht sich.:-D
Auch Videos aus dem Ausland sind dabei. :)

http://64dd.net/modules/specials/index.php?p&lang=german
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch immer nach weiterer Hintergrundmusik der VHS Videos sucht sollte mal einen Blick in den YouTube Channel von ArkMelina werfen http://www.youtube.com/user/ArkMelina , dort wurden schon viele Tracks von Feel Everything und Wieviel 3D hältst du aus gefunden!
 
Zurück
Top Bottom