Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
"Kastrierter Celeron" war gut ... ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:und trotzdem ist die xbox (um einiges) leistungsfähiger dank der genialen GPU![]()
Lestrange schrieb:nightelve schrieb:und trotzdem ist die xbox (um einiges) leistungsfähiger dank der genialen GPU![]()
ja auf dem blatt sicherlich, allerdings merke ich den unterschied als besitzer beider konsolen irgendwie nicht so richtig (ausnahmen gibts, zb. riddick)... ich hoffe in der nächsten generation ist es wieder genauso, dass sich die konsolen halt net so viel nehmen...
ich hoffe auch big n und sony bringen bald ma in game szenen!!!
/ajk schrieb:Weil man die Taktrate nicht vergleichen kann. Die 485Mhz eines PowerPCs leisten mehr als die 733 eines kastrierten Celeron Prozessors. Im Grunde ist der Prozessor vom Cube ein tick besser als der von der Xbox.
Wegen dem Marketing: Die Folge daraus ist, das die dritthersteller nicht an das Produkt "glauben" und nicht dafür produzieren.
Ich denke eben das ist das Problem des Cubes.
Lestrange schrieb:a auf dem blatt sicherlich, allerdings merke ich den unterschied als besitzer beider konsolen irgendwie nicht so richtig (ausnahmen gibts, zb. riddick)...
ich hoffe in der nächsten generation ist es wieder genauso, dass sich die konsolen halt net so viel nehmen...
/ajk schrieb:flo88 schrieb:Ist der Prozessor der Xbox nicht deutlich schneller als der des Cubes?
Ich glaube mal gelsen zu haben das der der Xbox 733 Mhz draufhat, der Gekko jedoch nur 485 Mhz? Gut kommt natürlich nicht nur auf die Taktrate an...
Weil man die Taktrate nicht vergleichen kann. Die 485Mhz eines PowerPCs leisten mehr als die 733 eines kastrierten Celeron Prozessors. Im Grunde ist der Prozessor vom Cube ein tick besser als der von der Xbox.
@riptor
Wegen dem Marketing: Die Folge daraus ist, das die dritthersteller nicht an das Produkt "glauben" und nicht dafür produzieren.
Ich denke eben das ist das Problem des Cubes.
XMaster schrieb:@nightelve:Ich versteh ganz erhlich nicht wie du meinst das Morrorwind eine gute Grafik haben soll.Ich habe das Game für meine Xbox. Und die Grafik ist echt richtig schlecht.Und Fable haut einem auch nicht grade vom Hocker...
Sieh dir mal Resi 4 an
@mosesas stimmt nicht. Der GameCube beherrscht bumpapping.
Das kannst du auf nintendo.com nachlesen --> http://www.nintendo.com/techspecgcn
Starlord schrieb:![]()
Jetzt übertreibt mal nicht. "50%-100% besser" Du weißt schon was das bedeuten würde.
Final Fantasy Crystal Chronicles ist auch ein sehr ansehnliches Spiel.
(vor allem der Nebel-Schutzkristall-Effekt im Miasmasturm)
nur komisch das die xboxspiele aber nur um gut 5%besser aussehen!NeSS schrieb:Starlord schrieb:![]()
Jetzt übertreibt mal nicht. "50%-100% besser" Du weißt schon was das bedeuten würde.
Ne, was würde es denn bedeuten?
NeSS schrieb:Starlord schrieb:![]()
Ne, was würde es denn bedeuten?