N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin so gespannt ob da noch was kommt. Wann öffnet die E3 morgens? Gestern war es glaube ich um 18:30 Uhr unserr zeit. Vielleicht gibts um 19 oder 20 Uhr heute noch neue Infos...

Wenn der NRev drei mal so leistungsfähig ist wie das hier

the-legend-of-zelda-gcn-20050516024605731.jpg

dann mach ich mir keine Sorgen.

Die Angaben von MS und Sony sind völlig realitätsfremd und treffen nicht zu!

Jeden Tag wird es neue Infos geben.
Bin gespannt was heute noch alles kommt. :D

OT: weis eigentlich jemand wie diese bilder daoben gemacht werden? ich mein der cube kann sone auflösung in keinster weise???

CoolPCman schrieb:
OT: weis eigentlich jemand wie diese bilder daoben gemacht werden? ich mein der cube kann sone auflösung in keinster weise???

Könnte ein abfotografiertes Bild von den Plasmas sein die auf der Messe stehen.

Also wenn die Specs stimmen:

CPU: IBM G5 Custom x 4-core (entspricht 2.5GHz), level 1 cache 128KB und ein level 2 cache 512KB shared.

- GPU: RN520 x 2-core (16MB eDRAM), "N" steht für Nintendo Nintendo, PC R520 AMR Technologie, welche anders als in der ATI R500 ist.

- Speicher : 512MB-CPU GPU shared

- PPU: Der Prozesser für die Simulation von Physik (32MB)

- Audio: Ein unabhängiger Audio-Prozessor.

- Ausgabe: 720p und 1080i HDTV-Modi sollen Standard sein.

Diese Angaben sind von Nintendo bisher unbestätigt.

Dann wäre das ziemlich cool!
Aber in sachen taktik war das was sie an der Pressekonferenz gezeigt haben ne Katastrophe! Sie hätten games zeigen müssen und zwar coole games und irgendwelche netten demonstrationen.

Wieso soll der Cube das nicht können? Ich denke schon das er das kann, das sind dann halt die Grenzen des Cubes. Bei der PS2 hat man am Anfang nicht soviel ruasholen können wie bei den letzten games und den noch kommenden Games!

Die Grafik schafft natürlich der Cube, nur nicht in dieser Auflösung. Soviel ich weiß, gehört dieser Screenshot zum höher aufgelösten Pressematerial. Das kennt man ja.

@CoolPCman

Die Bilder sind hundert pro vom PC (da wo das Spiel auch programmiert wird). Somit kann man von der höher aufgelösten Grafik ein prima scan machen und dann ins Netz stellen.

verplant schrieb:
Wenn der NRev drei mal so leistungsfähig ist wie das hier

the-legend-of-zelda-gcn-20050516024605731.jpg

dann mach ich mir keine Sorgen.

Die Angaben von MS und Sony sind völlig realitätsfremd und treffen nicht zu!

Soll an dem Bild etwas Besonderes sein? Dreimal leistungsfähiger als dieses Bild wären wir ungefähr bei Splinter Cell Chaos Theory auf der XBox (1) ...

Ich hoffe für Nintendo, daß sie es SO nicht gemeint haben ...

Oliboli schrieb:
Also wenn die Specs stimmen:

CPU: IBM G5 Custom x 4-core (entspricht 2.5GHz), level 1 cache 128KB und ein level 2 cache 512KB shared.

- GPU: RN520 x 2-core (16MB eDRAM), "N" steht für Nintendo Nintendo, PC R520 AMR Technologie, welche anders als in der ATI R500 ist.

- Speicher : 512MB-CPU GPU shared

- PPU: Der Prozesser für die Simulation von Physik (32MB)

- Audio: Ein unabhängiger Audio-Prozessor.

- Ausgabe: 720p und 1080i HDTV-Modi sollen Standard sein.

Diese Angaben sind von Nintendo bisher unbestätigt.

Dann wäre das ziemlich cool!
Aber in sachen taktik war das was sie an der Pressekonferenz gezeigt haben ne Katastrophe! Sie hätten games zeigen müssen und zwar coole games und irgendwelche netten demonstrationen.

wo hast du das denn her?

Leon.S.Kennedy schrieb:
Termi

Ich wird sagen 3 mal besser ist bessere Grafik als Killzon2 :rolleyes:
Was soll die Untertreibung?? Zelda wird eines der schönsten spiele dieser Generation! Und hat bessere Grafik als alles andre auf der PS2!

Verstellt Euch eigentlich der Name "Zelda" jeden Blick für die Realität? Zelda wird vielleicht eines der schönsten Spiele dieser Generation, aber technisch wird es das nach dem bisher Gezeigten sicher nicht.

Oder ist bei "Zelda" auf einmal nicht mehr erkennbar, daß es Matschtexturen und Polygonmangel - und das dafür reichlich - gibt?

Weiterhin wollte ich mit meinem Beispiel aufzeigen wie lächerlich die Aussage "dreimal" mehr ist. Was ist dreimal mehr? SC3 oder Killzone 2? Nintendo betreibt mit Absicht Nebelpolitik, Angst?

Och, Terminator, geh' Dich doch bitte weiter mit den Xboxlern streiten, ja? Wer sich den Trailer angeschaut hat, kann eigentlich nicht mehr wirklich über die Graphik meckern. Ausserdem geht es hier um den NRev. Über Zelda könnte ihr im dazugehörigen Thread diskutieren.

Vor was sollen sie den Angst haben bitte! Mir schien nicht auf der Konferenz das sie angst hatten! Nein eher hatten sie viel spaß! Über 360 und die andren Zahlen ;-) Nintendo zeigte ja eine tolle 2 :-) Sie werden schon wissen wieso sie auf der Konferenz noch nicht alles gezeigt haben! Die Rev wird langsam genant! Nintendo hat noch eine Aktuelle Konsole im rennen! Die sie nicht so einfach fallen lassen wollen verständlich finde ich!

Bei einen Blendet Zelda alles bei andren das Marketing Geschwätz von Sony

Calvin:

Ja, ok, wir sind hier im Nintendo Board in einem NRev-Thread, Du hast recht.

Vielleicht sollte jemand mal einen War-Thread eröffnen über Zelda. Ich bekomme immer einen Anfall, wenn wieder ein Bild von dem Spiel gepostet wird, das zwar stimmungsmäßig gut sein mag, aber technisch schwere Mängel aufweist - und DANN die Nintendo-Fans irgend etwas von auf der PS2 nicht machbar oder bester Grafik schreien.

Das ist grotesk. Hier wird Style mit Technik verwechselt. (Und ich habe alle Trailer dazu gesehehn).

Aber zum NRev: Wenn Nintendo nicht noch eine Riesenüberraschung bereit haben sollte, wird sich bald niemand mehr mit den Nintendo-Fans streiten wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom