Leon.S.Kennedy
Gesperrt
NeSS schrieb:Wartet bis morgen... der NRev ist stärker als die X360...![]()
Was macht dich so sicher??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:NeSS schrieb:Wartet bis morgen... der NRev ist stärker als die X360...![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:NeSS schrieb:Wartet bis morgen... der NRev ist stärker als die X360...![]()
CoolPCman schrieb:OT: weis eigentlich jemand wie diese bilder daoben gemacht werden? ich mein der cube kann sone auflösung in keinster weise???
verplant schrieb:Wenn der NRev drei mal so leistungsfähig ist wie das hier
![]()
dann mach ich mir keine Sorgen.
Die Angaben von MS und Sony sind völlig realitätsfremd und treffen nicht zu!
Oliboli schrieb:Also wenn die Specs stimmen:
CPU: IBM G5 Custom x 4-core (entspricht 2.5GHz), level 1 cache 128KB und ein level 2 cache 512KB shared.
- GPU: RN520 x 2-core (16MB eDRAM), "N" steht für Nintendo Nintendo, PC R520 AMR Technologie, welche anders als in der ATI R500 ist.
- Speicher : 512MB-CPU GPU shared
- PPU: Der Prozesser für die Simulation von Physik (32MB)
- Audio: Ein unabhängiger Audio-Prozessor.
- Ausgabe: 720p und 1080i HDTV-Modi sollen Standard sein.
Diese Angaben sind von Nintendo bisher unbestätigt.
Dann wäre das ziemlich cool!
Aber in sachen taktik war das was sie an der Pressekonferenz gezeigt haben ne Katastrophe! Sie hätten games zeigen müssen und zwar coole games und irgendwelche netten demonstrationen.
Leon.S.Kennedy schrieb:Termi
Ich wird sagen 3 mal besser ist bessere Grafik als Killzon2![]()
Was soll die Untertreibung?? Zelda wird eines der schönsten spiele dieser Generation! Und hat bessere Grafik als alles andre auf der PS2!