Cubestar2003
L14: Freak
Fand ich alles geil, bis auf das Neusammeln der Items. Wenigstens ma paar nette neue Elemente zur Auflockerung und Abwechslung. Und schwer war davon ja auch nichts oder hat dich das Fotografieren aufm Boot auch genervt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmedi schrieb:er meint metroid fusion is ein tolles spiel, wenn mans aber mit super metroid vergleicht wirds den kürzeren ziehn.
sei froh, dass du Mod bist, sonst würden dich die Nintendo-Fans dafür zerfleischenSiskarad schrieb:10)Zelda OOt
Siskarad schrieb:7)Fighters Destany
Cubestar2003 schrieb:Abgesehen davon, dass es Fighter's Destiny war es neben Flying Dragon (Freaktipp von mir ) das wohl beste Beat Em Up aufm N64 und kam afaik auf jeden Fall auch in Deutschland raus. Wurde jedenfalls damals bei 64Power mit 92% bewertet.
Cubestar2003 schrieb:Abgesehen davon, dass es Fighter's Destiny heißt, war es neben Flying Dragon (Freaktipp von mir ) das wohl beste Beat Em Up aufm N64 und kam afaik auf jeden Fall auch in Deutschland raus. Wurde jedenfalls damals bei 64Power mit 92% bewertet.
sei froh, dass du Mod bist, sonst würden dich die Nintendo-Fans dafür zerfleischen
egal ich mag die 3D Zeldas nicht
Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?BlackFist schrieb:egal ich mag die 3D Zeldas nicht
bitte, spring von einer Brücke, du bist vom teufel beseelt :shakehead3:
quirl schrieb:er hinein.
Hat jemand ne Ahnung wo man nen Adapter herbekommen kann mit dem man N64 NTSC Spiele auf PAL N64s Spielen kann???
nasagoal schrieb:Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?BlackFist schrieb:egal ich mag die 3D Zeldas nicht
Für mich war auch "A Link to the Past" der mit Abstand beste Zelda-Teil, danach ging es (imo) stetig bergab mit der Serie.
Du bist schon so lange hier und hast es noch nicht bemerkt? In Consolewars ist es üblich ein " " hinter seinen Beitrag zu schreiben, falls er ironisch gemeint ist.BlackFist schrieb:nasagoal schrieb:Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?BlackFist schrieb:egal ich mag die 3D Zeldas nicht
Für mich war auch "A Link to the Past" der mit Abstand beste Zelda-Teil, danach ging es (imo) stetig bergab mit der Serie.
wenn ich`s ernst gemeint hätte, hätte ich garnicht solch einen Smile benutzt.
EDIT: Und außerdem würde ich niemals jemandem sowas wünschen oder verlangen.
MuhMuh schrieb:Du bist schon so lange hier und hast es noch nicht bemerkt? In Consolewars ist es üblich ein " " hinter seinen Beitrag zu schreiben, falls er ironisch gemeint ist.BlackFist schrieb:nasagoal schrieb:Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?BlackFist schrieb:egal ich mag die 3D Zeldas nicht
BlackFist schrieb:MuhMuh schrieb:Du bist schon so lange hier und hast es noch nicht bemerkt? In Consolewars ist es üblich ein " " hinter seinen Beitrag zu schreiben, falls er ironisch gemeint ist.BlackFist schrieb:nasagoal schrieb:Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?BlackFist schrieb:egal ich mag die 3D Zeldas nicht
doch, das hab ich bemerkt, aber das wäre ja "Mainstream", macht ja jeder