Retro N 64 Top 10

Fand ich alles geil, bis auf das Neusammeln der Items. :D Wenigstens ma paar nette neue Elemente zur Auflockerung und Abwechslung. Und schwer war davon ja auch nichts oder hat dich das Fotografieren aufm Boot auch genervt? ;)

Schmedi schrieb:
er meint metroid fusion is ein tolles spiel, wenn mans aber mit super metroid vergleicht wirds den kürzeren ziehn.

jaja, ich weiß was gemeint war, war eigentlich eher ironisch gemeint ;) . weiss ja dass die meisten super besser finden als fusion, ich selber bin vom GBA teil aber mehr angetan.

1)Perfect Dark
2)FZero X
3) Mario Kart
4)Goldeneye
5)Duke Nukem Zero Hour
6)Duke Nukem 64
7)Fighter's Destiny
8)Mario 64
9)Holy Magic Century
10)Zelda OOt

1. Zelda oot (auch wenn es trotzdem lange nicht sooo gut ist, wie alle sagen , Stichwort "Beste Gamer aller Zeiten" o.ä.)
2. Goldeneye
3. Banjo Kazooie
4. Blast Corps
5. Diddy Kong Racing
6. Conker's
7. Lylat Wars
8. Pilotwings
9. und 10. gibts nicht

Mission: Impossible war zwar jetzt nicht besonders genial, hab ich aber trotzdem geliebt (und gibt bis heute kein wirklich ähnliches spiel :()

1. Zelda - OoT
2. Smash Bros.
3. Mario Kart 64
4. F-Zero X
5. Neon Genesis Evangelion 64
6. Pokemon Stadium 1
7. Zelda - MM
8. DK 64
9. Starfox 64
10. Shadow man

Hat jetzt vll. nicht zu 100% mit Spielen zu tun aber da dieser Thread grad ganz gut besucht wird poste ich meine Fragen mal hier hinein.

Hat jemand ne Ahnung wo man nen Adapter herbekommen kann mit dem man N64 NTSC Spiele auf PAL N64s Spielen kann???

Und mir geht dieses verwasschene Bild vom N64 inzwischen sowas von auf die Eier! RGB Fähig ist der 64 ja ned aber hat jemand ne Ahnung ob dieses Kabel echt was bringt oder is es nur ne linkerei von Wolfsoft??
S-Video Kabel

Abgesehen davon, dass es Fighter's Destiny heißt, war es neben Flying Dragon (Freaktipp von mir :D ) das wohl beste Beat Em Up aufm N64 und kam afaik auf jeden Fall auch in Deutschland raus. Wurde jedenfalls damals bei 64Power mit 92% bewertet.

Cubestar2003 schrieb:
Abgesehen davon, dass es Fighter's Destiny war es neben Flying Dragon (Freaktipp von mir :D ) das wohl beste Beat Em Up aufm N64 und kam afaik auf jeden Fall auch in Deutschland raus. Wurde jedenfalls damals bei 64Power mit 92% bewertet.

Ah ja richtig geschrieben findet es man auch auf ebay ;)
Aber Fightgames(bis auf Street Fighter) sind überhaupt nicht mein Fall :confused3:

1 Blast Corps
2 Goldeneye
3 ISS 98
4 Mario 64
5 Lylat Wars
6 F-Zero X
7 Zelda oot
8 Extreme G
9 Mario Kart 64
10 Silicon Valley

Cubestar2003 schrieb:
Abgesehen davon, dass es Fighter's Destiny heißt, war es neben Flying Dragon (Freaktipp von mir :D ) das wohl beste Beat Em Up aufm N64 und kam afaik auf jeden Fall auch in Deutschland raus. Wurde jedenfalls damals bei 64Power mit 92% bewertet.

Ups stimmt, sorry ;) Das Game war mir viel lieber wie die ganzen anderen Fightgames! Wenn man es drauf hatte waren die Kämpde verdammt spannend und interessant!

sei froh, dass du Mod bist, sonst würden dich die Nintendo-Fans dafür zerfleischen

mir doch egal ;) ich mag die 3D Zeldas nicht wirklich! Dieser Realolook ist furchtbar! TWW fand ich hingegen super von der Optik, allerdings hatte das Game echte durchhänger!

quirl schrieb:
er hinein.

Hat jemand ne Ahnung wo man nen Adapter herbekommen kann mit dem man N64 NTSC Spiele auf PAL N64s Spielen kann???

Zum Thema Adapter hatte ich auch mal einen Thread eröffnet ist. Fakt ist, das es da draußen wirklich keinen guten gibt. Ich wollte mir z.B. Ogre Battle 64 aus den USA besorgen. :hmpf:

nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:
egal ich mag die 3D Zeldas nicht

bitte, spring von einer Brücke, du bist vom teufel beseelt :shakehead3:
Schon mal was von Mein ungsfreiheit gehört :-?

Für mich war auch "A Link to the Past" der mit Abstand beste Zelda-Teil, danach ging es (imo) stetig bergab mit der Serie.

:lol: :lol: wenn ich`s ernst gemeint hätte, hätte ich garnicht solch einen Smile benutzt.

EDIT: Und außerdem würde ich niemals jemandem sowas wünschen oder verlangen.

BlackFist schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:

Für mich war auch "A Link to the Past" der mit Abstand beste Zelda-Teil, danach ging es (imo) stetig bergab mit der Serie.

:lol: :lol: wenn ich`s ernst gemeint hätte, hätte ich garnicht solch einen Smile benutzt.

Du bist schon so lange hier und hast es noch nicht bemerkt? In Consolewars ist es üblich ein " ;) " hinter seinen Beitrag zu schreiben, falls er ironisch gemeint ist. :lol:

MuhMuh schrieb:
BlackFist schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:

Du bist schon so lange hier und hast es noch nicht bemerkt? In Consolewars ist es üblich ein " ;) " hinter seinen Beitrag zu schreiben, falls er ironisch gemeint ist. :lol:

doch, das hab ich bemerkt, aber das wäre ja "Mainstream", macht ja jeder ;)

BlackFist schrieb:
MuhMuh schrieb:
BlackFist schrieb:
nasagoal schrieb:
BlackFist schrieb:

doch, das hab ich bemerkt, aber das wäre ja "Mainstream", macht ja jeder ;)

so back to topic...

ich finde OoT nicht das beste game für n64! ich fands zwar mega sau cowl udn sowas alles :D ! aber goldeneye fand ich halt n tick besser ;) ! aber aufn 2ten platz kommt OoT! :)

spiele gerade nochmal Banjo-Kazooie durch, könnte OoT auch Konkurrenz machen.

Wenn ichs durch habe (aber alles), entscheide ich mich.

Zurück
Top Bottom