Retro N 64 Top 10

1.: mario kart(multi) u. zelda ocarina of time
2.: mario tennis(multi) u. mario 64
3.: starfox(multi) u. jetforce gemini(bringt einen nachfolger und ich hol mir ne xbox360!)
4.: waverace
5.: pilotwings(müsste eigentlich weiter vorne stehen...mmh...)
6.: f-zero
7.: zelda mm
8.: conker
9.: 1080°
10.: rogue squadron

kann mich an dieses holy magic century gar nich erinnern. muss ich wohl mal die augen offenhalten. ist das ein waschechtes rpg oder eher zelda style?

die zweite liste zählt übrigens hab wohl meinen ersten entwurf ausversehen abgeschickt(ups!).

ich empfehle übrigens die importversion des n64. die spiele sehen da oftmals wirklich um einiges besser aus, besonders starfox. und mario kart hat plötzlich genau die richtige geschwindigkeit!

@RaideeN:
dann benutze bitte die EDIT-Funktion, drei Posts hintereinander müssen echt nicht sein :shakehead:

RaideeN schrieb:
1.: mario kart(multi) u. zelda ocarina of time
2.: mario tennis(multi) u. mario 64
3.: starfox(multi) u. jetforce gemini(bringt einen nachfolger und ich hol mir ne xbox360!)
4.: waverace
5.: pilotwings(müsste eigentlich weiter vorne stehen...mmh...)
6.: f-zero
7.: zelda mm
8.: conker
9.: 1080°
10.: rogue squadron

kann mich an dieses holy magic century gar nich erinnern. muss ich wohl mal die augen offenhalten. ist das ein waschechtes rpg oder eher zelda style?

Wow, OoT ist bei dir ja doch vertreten ;) Dafür muss ich zu meiner Schande gestehen das ich das Megaspiel Jet Force Gemini in meiner Top 10 Liste völlig vergessen habe. Was für ein geniales Spiel, absolut fette Level und riesig noch dazu, wie konnte ich das nur vergessen, ich habe das Spiel mehr als geliebt :blushed: Wenn ich darüber nachdenke hat es gar nicht so wenig gute spiele fürn N64 gegeben. Mischief Makers habe ich sogar noch nicht mal gespielt. Gut das ich diese Spiele bald nochmal zocken darf... Revolution sei dank!

@Malus

Itchi-ban, du sagst es ;)

@nasagoal:

sorry! ;)

@rarehunter:

jetforce vergessen??? schande über dich!
ne, das n64 hatte meiner meinung nach die bis heute besten spiele aller zeiten! über die menge kann man sicherlich streiten aber was kam, war immer die nummer 1! der cube hat das qualitativ leider nicht ganz halten können, da wurde leider einiges verschlimmbessert(mario kart und -tennis).
aber immerhin hat nintendo versucht ihre serien neu zu interpretieren und nicht immer dasselbe zu machen.

trotzdem n64=qualität!

1. Zelda Oot
2. Banjo-Kazooie !!!
3. Super Smash. Brothers
4. Perfect Dark
5. Mario 64
6. Goemon 64 !!!
7. GoldenEye
8. Sillicon Valley !!!
9. Mario Kart 64 / Diddy Kong Racing (finde beide gleich gut)
10. Hmm, bin mir unsicher. Gäbe es mehrere gleich gute.

Also:
JetForceGemini fand ich nur "normal". Soooo überhammer war es nun nicht. HolyMagicCentury hab ich nicht gespielt (dachte immer es wäre nicht so gut bewertet worden?) Und Pilotwings 64 fand ich auch nicht sooo herausragend.

Don Pipo schrieb:
1. Zelda Oot
2. Banjo-Kazooie !!!
3. Super Smash. Brothers
4. Perfect Dark
5. Mario 64
6. Goemon 64 !!!
7. GoldenEye
8. Sillicon Valley !!!
9. Mario Kart 64 / Diddy Kong Racing (finde beide gleich gut)

10. Hmm, bin mir unsicher. Gäbe es mehrere gleich gute.

Also:
JetForceGemini fand ich nur "normal". Soooo überhammer war es nun nicht. HolyMagicCentury hab ich nicht gespielt (dachte immer es wäre nicht so gut bewertet worden?) Und Pilotwings 64 fand ich auch nicht sooo herausragend.

jetforcegemini hat mich voll NICHT gefesselt... :-? hab das sogar wieder umgetauscht :neutral: ! Pilotwings fand ich dagegen super... hat mir richtig spaß gemacht, muss ich wohl bald mal weider zocken!

@ raideen: schon weider 2 stück hintereinander :P :)

1. Zelda- Ocarina of Time

2. Jet Force Gemini

3. Perfect Dark

4. Donkey Kong 64

5. Turok 2

6. Shadowman

7. Banjo Kazooie

8. Goldeneye 007

9. Zelda Majoras Mask

10 Super Mario 64

Man war das ein Super Konsole andere Favs vergessen-Duke Nukem Zero Hour,Diddy Kong Racing,Mario Party 1+2,Mario Kart,F-Zero X,Pokemon Stadium 1,Conkers Bad Fur Day,Banjo Tooie-es war einfach so viele!

1. Zelda OoT
2. Perfect Dark (und kein verdammtes Zero hintendran!)
3. Zelda MM
4. Super Smash Brothers
5. Wave Race
6. Jet Force Gemini
7. Conkers BFD
8. Banjo
9. Mario 64
10. mario Party

*seufz* geht es nur mir so oder wurden viele der Sequels aufm GC verschlimmbessert?

Super Smash Brothers Melee ist lange nicht so taktisch und spielt sich auch nicht mehr so flott wie der Vorgänger. Pikachu z.B. ist so träge geworden, dass er sich nach jedem ausgeführten Tritt wie ein nasser Sack zu Boden fallen lässt und jedesmal gleich einen Konterschlag kassieren darf.

Wave Race BL ist steuerungstechnisch völlig anders. Bei der N64- Version habe ich über Monate immer wieder meine Streckenrekorde verbessert. Blue Storm ist teilweise unsteuerbar.

Mario Sunshine hatte ne klasse Location, Super Atmo, konnte mich darüber hinaus aber kaum motivieren.

Und Perfect Dark Zero... Naja sagen wir es so, es war der Grund mir (vorerst?) keine X360 mehr anzuschaffen. Nach 5 jährigem Warten für mich die Enttäuschung des Jahres!

:shakehead:

Nur Zelda ist und bleibt genial wie immer. :)

BlackFist schrieb:
guts schrieb:
BlackFist schrieb:
Duncan schrieb:
Bin ich der einzige mit Hybrid Heaven in der Top List? :D

allen Anschein nach...
...joa.

Was ist das überhaupt? :-?

rpg-actionadventure mix von konami.

http://ign64.ign.com/objects/002/002138.html

wars sehr gut?

der mix war interessant, aber ich persönlich war ein wenig enttäuscht davon. allees wirkt auf mich ein wenig halbgar.

ich freu mich schon so darauf, wenn man endlich die N 64 Games aufm Revo laden kann!

BlackFist schrieb:
ich freu mich schon so darauf, wenn man endlich die N 64 Games aufm Revo laden kann!

Ich fand das game einfach kultig. Hatte ein paar RPG Elemente drin wie das Aufleveln der einzelnde Körperteile. Umso mehr du bestimmte Körperregionen gelevelt hast umso besser wurde dein Kampfstil und soweiter. :) Könnte es als Mix aus Resident Evil und Parasite Eve betrachten. ;)

Zurück
Top Bottom