RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
1.: mario kart(multi) u. zelda ocarina of time
2.: mario tennis(multi) u. mario 64
3.: starfox(multi) u. jetforce gemini(bringt einen nachfolger und ich hol mir ne xbox360!)
4.: waverace
5.: pilotwings(müsste eigentlich weiter vorne stehen...mmh...)
6.: f-zero
7.: zelda mm
8.: conker
9.: 1080°
10.: rogue squadron
kann mich an dieses holy magic century gar nich erinnern. muss ich wohl mal die augen offenhalten. ist das ein waschechtes rpg oder eher zelda style?
2.: mario tennis(multi) u. mario 64
3.: starfox(multi) u. jetforce gemini(bringt einen nachfolger und ich hol mir ne xbox360!)
4.: waverace
5.: pilotwings(müsste eigentlich weiter vorne stehen...mmh...)
6.: f-zero
7.: zelda mm
8.: conker
9.: 1080°
10.: rogue squadron
kann mich an dieses holy magic century gar nich erinnern. muss ich wohl mal die augen offenhalten. ist das ein waschechtes rpg oder eher zelda style?

Dafür muss ich zu meiner Schande gestehen das ich das Megaspiel Jet Force Gemini in meiner Top 10 Liste völlig vergessen habe. Was für ein geniales Spiel, absolut fette Level und riesig noch dazu, wie konnte ich das nur vergessen, ich habe das Spiel mehr als geliebt
Wenn ich darüber nachdenke hat es gar nicht so wenig gute spiele fürn N64 gegeben. Mischief Makers habe ich sogar noch nicht mal gespielt. Gut das ich diese Spiele bald nochmal zocken darf... Revolution sei dank!
! Pilotwings fand ich dagegen super... hat mir richtig spaß gemacht, muss ich wohl bald mal weider zocken!