Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst wohl eifersüchtig, nicht wahr!JinBo schrieb:2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst )
Gamulkas schrieb:Warst wohl eifersüchtig, nicht wahr!JinBo schrieb:2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst )
Siskarad schrieb:Holy Magic Century fand ich auch sehr gut!
Ich fand es nur sehr blöd, dass man immer nur ein Brot dabei haben konnte!
JinBo schrieb:2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst )
quirl schrieb:JinBo schrieb:2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst )
N Freund und ich waren von dieser "Frisur" damals so angetan dass ma uns des Haarspray von mein Mom geklaut ham und uns auch so ne einzelne Sträne hochstehen lassen (ich glaub wir wollten so sogar zur schule gehen aber unsere eltern ham uns ned lassen )
Siskarad schrieb:stimmt der Räuber... das war ein Kampf!
Siskarad schrieb:Das Game müsste eigentlich sogar über OTT stehen meiner Meinung, aber ich habe keien Lust mehr meine Liste zu erneuern
Bei dem ganzen gequatsche habe ich voll Lust auf das Game bekommen!
Spätestens am Rev werde ich es erneut zocken. Sollte es nicht kommen packe ich mein N64 wieder raus!
JinBo schrieb:quirl schrieb:JinBo schrieb:2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst )
N Freund und ich waren von dieser "Frisur" damals so angetan dass ma uns des Haarspray von mein Mom geklaut ham und uns auch so ne einzelne Sträne hochstehen lassen (ich glaub wir wollten so sogar zur schule gehen aber unsere eltern ham uns ned lassen )
Lol, des hätt ich gern gesehen Hast du überhaupt Haare, die lang genug dafür sind? War ja wirklich n Monsterteil, des da abstand :lol
JinBo schrieb:Siskarad schrieb:Das Game müsste eigentlich sogar über OTT stehen meiner Meinung, aber ich habe keien Lust mehr meine Liste zu erneuern
Spätestens am Rev werde ich es erneut zocken. Sollte es nicht kommen packe ich mein N64 wieder raus!
Ich glaub ich fangs heut nochmal neu an
Holla, du hast ja auch deine Sig "angepasst"
mfg
JinBo
Siskarad schrieb:JinBo schrieb:Siskarad schrieb:Das Game müsste eigentlich sogar über OTT stehen meiner Meinung, aber ich habe keien Lust mehr meine Liste zu erneuern
Ich glaub ich fangs heut nochmal neu an
Holla, du hast ja auch deine Sig "angepasst"
mfg
JinBo
Jepp die ganzen Zeldafans müssen geschockt werden Spaß!
Ich glaub ich zock es auch bald wieder!