Retro N 64 Top 10

1.Zelda OoT
2.Banjo Kazooie
3.Super Mario 64
4.Super Smash Brothers
5.Mario Kart 64
6.Lylat Wars
7.Blast Corps
8.Mario Party 2
9.Snowboard Kids
10.Yoshis Story

Sicherlich kommt bald Zelda MM dazu habs noch nie gezockt aber wird sich dank folgendem bald ändern: Klick
:D

Sicherlich kommt bald Zelda MM dazu habs noch nie gezockt aber wird sich dank folgendem bald ändern

Gut das sich das ändert ;) Bei mir steht das Teil doch tatsächlich auf Platz eins, obwohl ich sagen muss das vorallem wegen der stimmungsvollen Musik und dem perfekten Szenario in Unruhstadt :love5:

1 Zelda MM
2 Zelda OoT
3 Goldeneye
4 Star Fox 64
5 Mario Kart 64
6 Banjo Kazooie
7 Super Mario 64
8 Sillicon Valley !!!
9 Yoshies Story
10 F-Zero + Perfekt Dark

Hach, bei solchen Threads werd ich immer so schrecklich melancholisch, möchte am liebsten gleich mein N64 rauskramen und alle alten Spiele gleichzeitig durchzocken. ;)

Aber für Gefühlsduselei ist der Thread ja nicht da, also hier meine unerreichten, ulitimativen und unumstößlichen N64 TOP 10 (denkt euch nen Tusch, ja? :D )

1.Zelda Oot

2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst ;) )

3.Lylatwars

4.Zelda MM

5.Mario 64

6.Mario Kart 64

7.Pilotwings

8.BlastCorps

9.Wave Race

10. Mario Party 1 (Wegbereiter einer super (und heute leider ausgelaugten) Partyspielserie)

So, jetzt denkt euch bitte noch nen Tusch und dann bin ich fertig.

mfg
JinBo

1. The Legend of Zelda: Majora's Mask (Diese Atmosphere :love5:)
2. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
3. Conker's Bad Fur Day
4. Mario Tennis
5. Donkey Kong 64
6. F-Zero X
7. Super Smash Bros.
8. Super Mario 64
9. Mario Golf
10. James Bond: Golden Eye

eigentlich finde ich MM und OoT gleigut, aber MM hat irgendwie was, dass es bei OoT nicht gibt (ausser das man es in 4320 minuten ingame durchzockt)

Holy Magic Century fand ich auch sehr gut!
Ich fand es nur sehr blöd, dass man immer nur ein Brot dabei haben konnte!

Gamulkas schrieb:
JinBo schrieb:
2.Holy Magic Century (Mensch, wie hab ich die Frisur von dem Knilch gehasst ;) )
Warst wohl eifersüchtig, nicht wahr! ;)

Ähm, nein :lol: Wär ich der Grossabt gewesen hätt ich als erstes diese komische Strähne abgeschnitten. Stell dir mal vor, du sitzt hinter sojemandem im kino - Gute Nacht :D

Siskarad schrieb:
Holy Magic Century fand ich auch sehr gut!
Ich fand es nur sehr blöd, dass man immer nur ein Brot dabei haben konnte!

Vorallem bei fiesen Endbossen seeeehr nervig. Allein beim ersten mal den Räuber in dem Wald zu besiegen, grauenhaft! (ok, ich gebs zu, damals hatt ich des Spiel auch einfach noch nicht drauf ;) )

mfg
JinBo

JinBo schrieb:

N Freund und ich waren von dieser "Frisur" damals so angetan dass ma uns des Haarspray von mein Mom geklaut ham und uns auch so ne einzelne Sträne hochstehen lassen :lol: (ich glaub wir wollten so sogar zur schule gehen aber unsere eltern ham uns ned lassen :oops: )

quirl schrieb:
JinBo schrieb:

N Freund und ich waren von dieser "Frisur" damals so angetan dass ma uns des Haarspray von mein Mom geklaut ham und uns auch so ne einzelne Sträne hochstehen lassen :lol: (ich glaub wir wollten so sogar zur schule gehen aber unsere eltern ham uns ned lassen :oops: )

Lol, des hätt ich gern gesehen :D Hast du überhaupt Haare, die lang genug dafür sind? War ja wirklich n Monsterteil, des da abstand :lol: Und was auch für einige Lacher bei uns gesorgt hat ist die Gangart: Der sah immer entweder wie ein alter Opa aus (wenn er sich auf den Stock gestützt hat) oder beim Rennen als ob er gleich gegen irgendwas rammen wollte. Der Stock war überhaupt des geilste :D , den Endboss hab ich komplett mim Stock gekillt!

Siskarad schrieb:
stimmt der Räuber... das war ein Kampf!

Mein persönlicher Hassgegner, meiner meinung nach war danach kein Gegner mehr so schwer wie der (Yeah, ein kleiner Reim, des rockt :lol: )

Endlich mal jemand, mit dem man in alten Erinnerungen schwelgen kann :D

mfg
JinBo

Das Game müsste eigentlich sogar über OTT stehen meiner Meinung, aber ich habe keien Lust mehr meine Liste zu erneuern ;)

Bei dem ganzen gequatsche habe ich voll Lust auf das Game bekommen!
Spätestens am Rev werde ich es erneut zocken. Sollte es nicht kommen packe ich mein N64 wieder raus!

Siskarad schrieb:
Das Game müsste eigentlich sogar über OTT stehen meiner Meinung, aber ich habe keien Lust mehr meine Liste zu erneuern ;)

Spätestens am Rev werde ich es erneut zocken. Sollte es nicht kommen packe ich mein N64 wieder raus!

Ich glaub ich fangs heut nochmal neu an :D

Holla, du hast ja auch deine Sig "angepasst" ;)

mfg
JinBo

JinBo schrieb:
quirl schrieb:
JinBo schrieb:

Lol, des hätt ich gern gesehen :D Hast du überhaupt Haare, die lang genug dafür sind? War ja wirklich n Monsterteil, des da abstand :lol

Hatte ich mal. Jetzt leider nimmer so :cry: (jaja das Alter XD )

1. Conker´s Bad Fur Day
2. Yoshi´s Story [nicht schlagen :lol:]
3. Super Mario 64
4. Mario Kart 64
5. Ridge Racer 64 :D
6. Smash Brothers
7. Paper Mario
8. Resident Evil 2
9. Mario PArty 2 [MULTI-ÜBERHIT :D ]
10. Snowboard Kids

P.S.: Mit Zelda kann ich nix anfangen :P (bin zu schlecht dafür :P)

JinBo schrieb:
Siskarad schrieb:

mfg
JinBo

Jepp die ganzen Zeldafans müssen geschockt werden ;) Spaß!
Ich glaub ich zock es auch bald wieder!

:D

1. James Bond: Golden Eye
2. Perfekt Dark
3. Zelda OoT
4. Body Harvest
5. Diddy Kong Racing
6. Banjo Kazooie
7. Mario Kart 64
7. Duke Nukem 64
8. Turok: Legenden des verlorenen Landes
9. Vigilante 8
10.Mario 64 :(

Siskarad schrieb:
JinBo schrieb:
Siskarad schrieb:

mfg
JinBo

Jepp die ganzen Zeldafans müssen geschockt werden ;) Spaß!
Ich glaub ich zock es auch bald wieder!

Also, ich hab nochmal angefangen und muss sagen, ich hab schon wieder den Räuber net hinbekommen :D Der macht immer seine Erdbebenattacke :evil: Aber sonst ist das Spiel gewohnt geil, Die Städte find ich eh immer das lustigste ;)

So, und nun folgt noch ein kleiner Aufruf:

Wer von euch Holy Magic Century noch nicht gespielt hat, sollte das schleunigst nachholen: Es war das erste RPG auf dem N64 und ist dafür schon verdammt gut! Ihr bekommt das Spiel an jeder Ecke nachgeschmissen und Es ist den Kauf wirklich wert!

(Aufruf Ende :D )

viel spaß solltet ihr es euch mal antun und wenn ihr mal net weiterkommt, ich steh bereit ;) (Siskarad und Quirl bestimmt auch ;) )

mfg
JinBo

PS: @Siskarad/Quirl: Wisst ihr, ob an dem Gerücht damals was dran war, wenn man das Spiel 3 mal durchgespielt hat, kann man mit dieser Zauberin aus Aquapool spielen? Ich glaubs zwar net, aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht.... 8-)

1.: mario kart(multi) u. zelda ocarina of time
2.: mario tennis(multi) u. mario 64
3.: starfox(multi) u. jetforce gemini(bringt einen nachfolger und ich hol mir ne xbox360!)
4.: waverace
5.: f-zero
6.: conker
7.: zelda mm
8.: 1080°
9.: doom
10.: diddy kong racing

kann mich an dieses holy magic century gar nich erinnern. muss ich wohl mal die augen offenhalten. ist das ein waschechtes rpg oder eher zelda style?

Zurück
Top Bottom