Retro N 64 Top 10

1. Paper Mario
2. The Legend of Zelda - Ocarina of Time
3. Diddy Kong Racing
4. Super Mario 64
5. Super Smash Bros.
6. Donkey Kong 64
7. F-Zero X
8. Mario Kart 64
9. The Legend of Zelda - Majora's Mask
10. Kirby 64 - The Crystal Shards

1. Zelda: OoT
2. DK64
3. SM 64
4. Banjo-Kazooie
5. Mario Kart 64
6. Super Smash Bros.
7. Pokémon Stadium
8. Mario Party 2
9. Diddy Kong Racing
10. Zelda: MM (IMHO das zweitgrottigste Zelda aller Zeiten!)

AnGer schrieb:
2. DK64
3. SM 64
4. Banjo-Kazooie
5. Mario Kart 64
6. Super Smash Bros.
7. Pokémon Stadium
8. Mario Party 2
9. Diddy Kong Racing

naja, ich finde es besser als Zelda 2 und Zelda TWW, ZeldaII find ich einfach grottenschlecht...TWW auch net so das wahre... also 3. schlechtestes ^^

Swisslink schrieb:
AnGer schrieb:
2. DK64
3. SM 64
4. Banjo-Kazooie
5. Mario Kart 64
6. Super Smash Bros.
7. Pokémon Stadium
8. Mario Party 2
9. Diddy Kong Racing

naja, ich finde es besser als Zelda 2 und Zelda TWW, ZeldaII find ich einfach grottenschlecht...TWW auch net so das wahre... also 3. schlechtestes ^^

Grottige Zeldas:

1. Zelda 2
2. Zelda MM
3. Zelda FS (FSA ist viiiiiiiiieel besser!)

ihr habt alle keine ahnung :P Zelda the Adventure of Link is ein tolles spiel wenn ihr s aber mit einem normalen zelda vergleicht zieht es sicherlich den kürzeren. Is so als ob ihr Metroid Fusion mit Super Metroid vergleicht

Zelda the Adventure of Link is ein tolles spiel wenn ihr s aber mit einem normalen zelda vergleicht zieht es sicherlich den kürzeren

naja... ich fands einfach nur langweilig :/
mich störts ja nicht dass es "anders" ist als die anderen Zeldas, aber mir gefiel das ganze nicht ;)

Link's adventure schrieb:
ihr habt alle keine ahnung :P Zelda the Adventure of Link is ein tolles spiel wenn ihr s aber mit einem normalen zelda vergleicht zieht es sicherlich den kürzeren. Is so als ob ihr Metroid Fusion mit Super Metroid vergleicht

wie du meinst metroid fusion is viel besser als Super Metroid?

er meint metroid fusion is ein tolles spiel, wenn mans aber mit super metroid vergleicht wirds den kürzeren ziehn.

conker64 schrieb:
EDIT: mir ist auf gefallen das keiner von euch duke drin hatt. Wieso eigentlich.....

Hey ich habs mir am dienstag auf ebay gekauft... habs aber noch ned gezockt. Ist es wirklich soooo geil???

Swisslink schrieb:
2. DK64
3. SM 64
4. Banjo-Kazooie
5. Mario Kart 64
6. Super Smash Bros.
7. Pokémon Stadium
8. Mario Party 2
9. Diddy Kong Racing
:eek2: :eek3:

01. Goldeneye
02. Zelda OoT
03. Mario 64
04. Body Harvest
05. Extreme G (1)
06. Perfect Dark
07. Resident Evil 2
08. Conker
09. World Driver Championship
10. Shadowman

body harvest?! das spiel hab ich damals geschenkt bekommen, 15 minuten gezockt und dann nie wieder angerührt, der größte crap aller zeiten... :lol:

war nich einer der ersten missionen ein brennendes haus zu löschen?? :oops:

Schmedi schrieb:
body harvest?! das spiel hab ich damals geschenkt bekommen, 15 minuten gezockt und dann nie wieder angerührt, der größte crap aller zeiten... :lol:

war nich einer der ersten missionen ein brennendes haus zu löschen?? :oops:

Body Harvest hatte leider eine sehr bescheidene Technik, aber eine Atmosphäre, die ihres gleichen sucht,
welche in erster Linie, durch die obergeniale interaktive `Weltuntergangs-Musik´ zu Stande kam.

Wer sich von der Technik nicht abschrecken lässt, kommt zu dem in die wohl größte Spielewelt der N64-Ära,
in welcher die unterschiedlichen klimatischen Verhältnisse und verschiedenen Kulturen quasi greifbar sind.

EDIT: In den Heften gab es ebenfalls starke Wertungsschwankungen. In der
MAN!AC hatte`s meines Wissens nach 90 % abgestaubt. Zu Recht. :)

Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie man Majoras Mask scheiße finden kann wenn man Ocarina of Time geliebt hat. :lol:

Die Leuten, die den "Zeitdruck" (LOL) als Kritikpunkt nennen, sind einfach nur zu schlecht IMO. Jeder Tempel in MM ist locker flockig in einem Ingame-Tag zu meistern. Wer den Song zum Zeitverlangsamen spielt, zockt quasi auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und dürfte daher noch weniger Probs haben... naja bevor ich hier noch weiter abschweife... :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben wie man Majoras Mask scheiße finden kann wenn man Ocarina of Time geliebt hat. :lol:

Die Leuten, die den "Zeitdruck" (LOL) als Kritikpunkt nennen, sind einfach nur zu schlecht IMO. Jeder Tempel in MM ist locker flockig in einem Ingame-Tag zu meistern. Wer den Song zum Zeitverlangsamen spielt, zockt quasi auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad und dürfte daher noch weniger Probs haben... naja bevor ich hier noch weiter abschweife... :hmpf:
Also unter zeitsruck stand ich bisher nicht nur find ich die dungeons insgesamt kacke, dann diese deku schleicheinlage o.O , dieses kack Zoraeier sammeln war schlimm, dann kleinigkeiten wie rätsel sind wieder im alten zustand und das ich auf gebüsch jagd gehen musste weil mir jedesmal pfeile, bomben und co fehlen wenn ich wieder anfang. Aber was ich am meisten gehaßt hab an MM war dieses scheiß zombie dungeon wo man diesen mumien 1000 sachen bringen musste das man in den letzten dungeon kommen kann :x hab ich das gehaßt OMFG !! :hmpf:
naja btt

Zurück
Top Bottom