Retro N 64 Top 10

die meisten hier haben ja wirklich einen guten geschmack was games betrifft :goodwork:
Nur bei 3 Personen bisher ist Zelda OoT NICHT in den top 3 ^^

Basstard schrieb:
Auf dem N64 gab es wenigstens noch Spiele die nicht so kompliziert waren und trotzdem verdammt viel Spaß gemacht haben :D

1. Zelda: OoT
2. Perfect Dark
3. Goldeneye
4. Zelda: MM
5. Mario 64
6. Banjo Kazooie
7. Diddy Kong Racing
8. ISS 64 (das waren noch Zeiten, als aus Grafikfehlern ein Tor resultieren konnte und alle noch darüber gelacht anstatt sich geärgert haben)
9. Blast Corps
10. Lylat Wars

Echt?!? Wo gabs denn bei ISS64 einen Grafikfehler, aus dem ein Tor resultierte?!?

ST_DARK schrieb:

Son Grafikfehler aus dem ein Tor resultierte hätte ich eher bei einem ISS für die Playstation erwartet, aber das N64 konnte doch Fließkommastellen berechnen und konnte damit doch Geometrie besser berechnen... :rolleyes:

eine top 10 aus den guten alten n64 zeiten ist echt schwer, weil da gab es eigentlich ein haufen gute spiele. naja ich versuch es auch mal

1. OoT+MM

2. GOLDENEYE(immer noch mein favorit unter den ego-shooter)

3. Conker´s Bad Fur Day

4. Duke Nukem 3D

5. Duke Nukem Zero Hour

6. Mario Kart

7. Mario64

8. Turok 1+2

9. Perfekt Dark

last but not lest
10. F-Zero

dann sind da noch meine ganz stillen favoriten

1. Killer Instinkt
2. Jet Force Gemini

EDIT: mir ist auf gefallen das keiner von euch duke drin hatt. Wieso eigentlich.....ward ihr damals wie heute noch zu jung dafür oder weil ihr es nicht kennt oder weil ihr kein bok auf den sprüche klopfer habt
Hail to the King, Baby
Now you see me, now you´re dead

Das ist wirklich schwer zu sagen, deswegen ist meine Top5 auch nie konstant. Aber fangen wir mal an.

1. Perfect Dark
2. Zelda- Majoras Mask
3. Super Mario 64
4. Zelda OoT
5. Mario Kart 64
6. Banjo Kazooie
7. Goldeneye
8. F-Zero X
9. Jet Force Gemini
10.Conker

Mist, Duke Zero Hour müsste ich da eigentlich auch irgendwo hinpacken genauso wie Rush 2049, Diddy Kong Racing ... Es gab einfach zu viele geile Games :D

conker64 schrieb:
EDIT: mir ist auf gefallen das keiner von euch duke drin hatt. Wieso eigentlich.....ward ihr damals wie heute noch zu jung dafür oder weil ihr es nicht kennt oder weil ihr kein bok auf den sprüche klopfer habt
Hail to the King, Baby
Now you see me, now you´re dead
[/b]
Hab von dem Game nie was gehört, das kommt vll. weil ich da wahrscheinlich zu jung war! :( :angst:

1. Goldeneye
2. Perfect Dark
3. Zelda OoT
4. Mario 64
5. Diddy Kong Racing
6. ISS 64
7. Conker
8. Mario Kart 64
9. F-Zero X
10. Super Smash Brothers

2. Perfekt Dark
3. Goldeneye
4. Mario 64
5. ISS 64
6. Duke Nukem 3D
7. Turok 1
8. F-Zero X
9. Duke Nukem Zero Hour
10. Blast Corps

01. Zelda: OoT
02. Perfekt Dark
03. Mario 64
04. Lylat Wars
05. Mario Kart 64
06. Zelda: MM
07. Goldeneye
08. F-Zero X
09. Banjo & Kazooie
10. Jet Force Gemini

ihr vergesst alle super smash brothers und pilot wings.
die spiele waren saugeil, genauso wie mario kart.

Also ich hatte mal C&C von nem Klassenkamerden ausgeliehen gehabt und mir hat es gefallen. Und es hat mir Lust nach mehr gemacht, seit dem spiele ich auch weitere C&C Teile! :D

Hier mal meeine Top 10!!

2. Banjo-Kazooie
3. Perfect Dark
4. GoldenEye
5. Super Mario 64
6. Diddy Kong Racing
7. ISS 64
8. Mario Kart 64
9. Lylatwars
10. Super Smash Bros.

Meine TopTen!

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Super Mario 64
3. Banjo-Kazooie
4. Diddy Kong Racing
5. The Legend of Zelda: Majoras Mask
6. Mario Kart 64
7. Blast Corps.
8. Turok 2
9. Super Smash Bros.
10. F-Zero X

Muss allerdings dabei sagen, das ich manche Perle aus altersgründen nicht gespielt habe und die sich mom nicht in meiner Sammlung befinden. Wird alles mit dem Rev nachgeholt, versprochen!! :-)

Zurück
Top Bottom