Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMACKERINONun gibts Backenfutter
Er rusht ziemlich stark aber ich gehe davon aus, dass es jetzt ein kleines Faceoff Kapitel gibt und danach die anderen Kämpfe aufgerollt werden.Also wird es wohl bald wirklich enden. Das Zeitlimit wird wohl eher nicht weit überschritten werden.
Ja, es muss auch auf jeden Fall noch sowas wie ein „Comeback“ kommen und wahrscheinlich wird Shonen-like der kleine Junge in ihm dafür sorgen das der Held doch noch gewinnt. Vielleicht wird Tenko in die „andere Welt“ gezogen und trifft seine Oma und so.Er rusht ziemlich stark aber ich gehe davon aus, dass es jetzt ein kleines Faceoff Kapitel gibt und danach die anderen Kämpfe aufgerollt werden.
Kein Manga Bösewicht wurde jemals auf der letzten Seite besiegt.
Hey nichts gegen All Might !!Ja, es muss auch auf jeden Fall noch sowas wie ein „Comeback“ kommen und wahrscheinlich wird Shonen-like der kleine Junge in ihm dafür sorgen das der Held doch noch gewinnt. Vielleicht wird Tenko in die „andere Welt“ gezogen und trifft seine Oma und so.
Und hoffentlich verreckt All Might noch.
Es wurde einfach so aufgebaut das ich es mir nicht anders vorstellen kann. Allein wie die Mutter damals meinte er solle lebenHey nichts gegen All Might !!
Fear not! for that i am here!!Wie kann man All Might den tot wünschen? Er hat im Anime die besten Szenen gehabt, viele unvergessene Momente
Hab schon eine Frau, aber danke für das AngebotNextGen gehört einfach gesmashed
Egal - einmal geht schonHab schon eine Frau, aber danke für das Angebot
War sehr schlecht gezeichnet imo. Als ob da einige Seiten dazwischen fehlten?@Urban was hast du nicht verstanden?
Also wird es wohl bald wirklich enden. Das Zeitlimit wird wohl eher nicht weit überschritten werden.
Toga?War sehr schlecht gezeichnet imo. Als ob da einige Seiten dazwischen fehlten?
Froggi wird von einem Nomu angegriffen und auf der nächsten Seite sind da plötzlich 2? Sie trinkt und dann schafft es Froggi mit durchs Portal? Während sie in dem vorherigen Panel das Mädchen durch jagt?
Also ich war bzw. bin maximal confused.
Hab sogar den Namen von dem Bösewicht Mädchen vergessen aber es gibt absolut keinen Grund warum die nicht direkt zerstört worden ist!?
Des weiteren nervt mich das gefühlt jeder Schritt von AFO predicted wird. Alles was die Helden erreichen wird in einem Kapitel danach mit Checkmate wieder zerstört.
Btw: Nichts mit Schluss zum ende des Jahres
Liegt aber dran weil der Mangaka gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Viele Kapitel mit wenig Seiten und häufige Breaks, diese Woche auch wieder da er krank ist.Btw: Nichts mit Schluss zum ende des Jahres
Oh ich hatte wirklich ihren Namen vergessen.Toga?
Wie Ochako und Froppy es durchbdas Portal geschafft haben frag ich mich ebenso. Welcher Nomu hat Froppy angegriffen? Der Nomu hat doch gegen Gang Orca gekämpft.
Ja, irgendwie läuft das alles zu glatt für AFO, wobei das auch nichts bringt wenn Shiggy gegen Deku verkackt
Sie ist in ihrer Trotzphase weil Ochako ihre Gefühle nicht ernst nimmt. Deshalb will Ochako doch mit ihr nochmal reden da sie eingesehen hat das Toga auch nur ein Mensch ist der sich um seine Lieben sorgt (und sie deshalb absticht lol)Das Sie von der ganzen Welt das Blut trinken kann?
Ja aber hat noch gegen keinen Nomu gekämpftFroppy ist ja in die Falle getappt und hat die Flüssigkeit getroffen, die die Noumas anzieht?
Er verliert sich etwas in seinen Cliffhangern aber scheint nun einen All-Out-War zu geben. Vergeht bisher zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Kämpfen.Imo ist das pacing auch nicht das beste. Der beendet keinen Kampf und versucht vieles gleichzeitig zu managen
Yo aber die Nouna oder der , hat sie attackiertSie ist in ihrer Trotzphase weil Ochako ihre Gefühle nicht ernst nimmt. Deshalb will Ochako doch mit ihr nochmal reden da sie eingesehen hat das Toga auch nur ein Mensch ist der sich um seine Lieben sorgt (und sie deshalb absticht lol)
Ja aber hat noch gegen keinen Nomu gekämpft
Er verliert sich etwas in seinen Cliffhangern aber scheint nun einen All-Out-War zu geben. Vergeht bisher zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Kämpfen.