Manga My Hero Academia - Go Beyond! PLUS ULTRA!

Spoilertalk (Manga ab Kapitel 150):

VORSICHT HEAVY SPOILER!

Mirio hat sich in diesem Arc zu einem absoluten Fanliebling gemausert. Vollkommen zurecht. Die letzten paar Kapitel waren der absolute Hammer und wie er Overhaul, trotz Handicap,
vermöbelt hat war seit dem AFO-Fight das beste seit langem.

Nun zwei Sachen:
- In der Colorpage zu Kapitel 153 hält Eri die Nullen auf Mirios Kostum verdeckt. Er wollte 1 Millionen Menschen retten, aber am Ende hat er nur einen retten können. Danke Internet :sad8:

- Auch eine Theorie aus dem Netz, die ich mir sehr stark wünsche. Mirio könnte dank seiner fehlenden Superkräfte der neue Deku werden, der es allerdings schafft ohne Fähigkeiten zum Helden zu werden. Eventuell mit Hilfe von Gadgets. Ich denke nämlich nicht, dass er aufhören wird sein Ziel zu verfolgen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was die nächsten Kapitel passiert. Die Mädels haben endlich ihren Auftritt und werden hoffentlich den Tag retten!

Ich packe das lieber mal in einen Spoilerkasten, solange wir noch nicht entschieden haben ob nur über den Manga geredet wird oder über Anime/Manga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass der Thread erst da ist, nachdem die 2. Staffel durch ist. So hätte man über die Folgen schreiben können. Nun wird es wohl überwiegend um den Manga gehen, bis die 3. Staffel vom Anime erschienen ist.
 
joooooooooooooooooooooo

ein kleiner vorgeschmack auf die zukunft:

100%

deku wieder am sich selbst zerstören weil er es mal wieder kann.
 
22688850_1436759486360602_8024050299771127194_n.jpg


:awesome:
 
Naja, der Manga ist einige Kapitel weiter. Ich weiß somit schon, dass er uns noch ein paar Staffeln erhalten bleibt.
 
Naja, der Manga ist einige Kapitel weiter. Ich weiß somit schon, dass er uns noch ein paar Staffeln erhalten bleibt.

Das ist Fanart, welches ohne Bezug zu aktuellen Manga-Ereignissen gepostet wurde. Ich habe mich ohnehin gefragt wieso das gepostet wurde. Evtl. weil Kuro es cool findet?
Also keine Sorge.
 
Boku no Hero Academia S3 TV anime will premiere in April 2018.
schon ne woche alt, aber egal :v:


@manga
schade das er gestorben ist :( fand den ziemlich cool
 
die 3. season geht dann wohl bis zu
allmight vs all for one oder? nur der wald wär ja schon etwas kacke

der wald und allmight vs all for one sollte imo für etwas mehr als ein cour reichen, oder? so lang sind beide arcs jedenfalls nicht und ich denke mal, dass die hero licence arc noch reinpasst.
ich finds schwer hero academia in klassische arcs einzuteilen, auch wenn es die manga community versucht, teilweise sind die übergänge zu fließend und genau, die arcs die jetzt im anime behandelt werden, sind ein gutes beispiel dafür.

ich muss btw mal endlich weiter lesen. nach der riesigen arc, hatte ich erst einmal ein wenig pausiert xD
 
der wald und allmight vs all for one sollte imo für etwas mehr als ein cour reichen, oder? so lang sind beide arcs jedenfalls nicht und ich denke mal, dass die hero licence arc noch reinpasst.
ich finds schwer hero academia in klassische arcs einzuteilen, auch wenn es die manga community versucht, teilweise sind die übergänge zu fließend und genau, die arcs die jetzt im anime behandelt werden, sind ein gutes beispiel dafür.

ich muss btw mal endlich weiter lesen. nach der riesigen arc, hatte ich erst einmal ein wenig pausiert xD


hab grad nachgeschaut, season 3 sollte bei chapter 70 starten. chapter 95 endet der kampf mit allmight. hatte es länger in erinnerung als es ist.
dann halt noch paar chapter abfrühstücken bis das große examen mit den 1000+ teilnehmern.
das examen startet bei chapter 103 und endet nach ca 10 chapter.

hmm, dürfte eig hinhauen.

is grad etwas ruhiger. aber ich denke das hält nicht mehr lange :p
 
Zurück
Top Bottom