Manga My Hero Academia - Go Beyond! PLUS ULTRA!

Hat der Mangaka Anfang des Jahres mitgeteilt. Da er von planmäßig sprach, also unter bester Verlauf, ist die Frage, ob er noch in seinem eigenen Zeitplan ist. Wir sind aber definitiv im finalen Arc und Kampf.
Hast du mir einen link zu dem Interview ?
 
Aber…das letzte Panel und die Reaktionen von Best Jeanist, Aizawa und Co. sind sehr eindeutig.. :heul:
Nee so funktionieren Shounen einfach nicht. Man zeigt kein PowerUp, lässt den Protagonisten paar Panels kämpfen ohne das es was bringt und vernichtet ihn danach.

100% kommt da was.
 
Nee so funktionieren Shounen einfach nicht. Man zeigt kein PowerUp, lässt den Protagonisten paar Panels kämpfen ohne das es was bringt und vernichtet ihn danach.

100% kommt da was.
Ich weiss es nicht. Letztlich ist er nur ein Sidechara und die lässt man auch in Shonen mal sterben…gibt ja schon Fan-Theorien wie man die Auferstehung begründen kann aber ich denk mir einfach…lass ihn tot sein
 
Ich weiss es nicht. Letztlich ist er nur ein Sidechara und die lässt man auch in Shonen mal sterben…gibt ja schon Fan-Theorien wie man die Auferstehung begründen kann aber ich denk mir einfach…lass ihn tot sein
Er ist glaub seit dem 1. Pol !? immer der beliebteste Charakter. Beliebter als der Main. Niemals, dass er ihn killt.
 
Achte auf die Ärmel von Jeanist beim Panel von Shigaraki.
Ich glaub der flickt es gerade zusammen?
Genau, das ist ebenfalls meine Vermutung. Der zieht da ein paar Fäden und es ist wieder wie neu :coolface: dabi vs Endeavor wird wohl nun Realität. Frag mich auch warum AfO wieder so normal aussieht. Das kann nichts gutes bedeute . Wo bleibt Deku die Schnecke? :mad: Ob La Brava und Gentle wohl Skeptik aufhalten beimHack der Einrichtung? Sind glaub die einzigen Deku Gegner, die bisher nicht aufgetaucht sind
 
Genau, das ist ebenfalls meine Vermutung. Der zieht da ein paar Fäden und es ist wieder wie neu :coolface: dabi vs Endeavor wird wohl nun Realität. Frag mich auch warum AfO wieder so normal aussieht. Das kann nichts gutes bedeute . Wo bleibt Deku die Schnecke? :mad:
Kurz bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
Aber die nächsten Kapitel werden wohl noch mehr den "Doom" faktor erhöhen, da wir erst noch Giga sehen müssen und wie die anderen Fights zu Ende gehen.
Deku wird wohl erst als Gamechanger auftauchen.

Dabi Vs Endeavor braucht doch kein Mensch mehr zumal Endeavor am Limit sein muss wobei beide Char.
Vllt eine letzte Umarmung bevor einer von den beiden stirbt.
EIne Art: "Ich verzeihe dir" und BOOM.

Aber wie können die meinen Boy Mirio so nerfn :(
 
Glaube schon das er Endeavor töten wird. Der Charakter bietet sich einfach als Todeskandidat#1 an

Seine Schläge waren doch immer schon wertlos :coolface:
Dog GIF
 
That Chapter :banderas:
War eigentlich klar. Wie ich es schon gesagt habe hehe
 
Zurück
Top Bottom