Manga My Hero Academia - Go Beyond! PLUS ULTRA!

Was für ein Kapitel! THAT ENTRY!!!

LETS GO

und wie ich mir den Arsch abgelacht habe haha
 
Nun gibts Backenfutter :banderas:
SMACKERINO

GÄNSEHAUT während ich es gelesen habe!

LETS GOOO

excited pumped up GIF by WWE
 
Eieiei was für ein geiles Smackerino Chapter
 
Also wird es wohl bald wirklich enden. Das Zeitlimit wird wohl eher nicht weit überschritten werden.
 
Also wird es wohl bald wirklich enden. Das Zeitlimit wird wohl eher nicht weit überschritten werden.
Er rusht ziemlich stark aber ich gehe davon aus, dass es jetzt ein kleines Faceoff Kapitel gibt und danach die anderen Kämpfe aufgerollt werden.
Kein Manga Bösewicht wurde jemals auf der letzten Seite besiegt.
 
Er rusht ziemlich stark aber ich gehe davon aus, dass es jetzt ein kleines Faceoff Kapitel gibt und danach die anderen Kämpfe aufgerollt werden.
Kein Manga Bösewicht wurde jemals auf der letzten Seite besiegt.
Ja, es muss auch auf jeden Fall noch sowas wie ein „Comeback“ kommen und wahrscheinlich wird Shonen-like der kleine Junge in ihm dafür sorgen das der Held doch noch gewinnt. Vielleicht wird Tenko in die „andere Welt“ gezogen und trifft seine Oma und so.

Und hoffentlich verreckt All Might noch. :coolface:
 
Ja, es muss auch auf jeden Fall noch sowas wie ein „Comeback“ kommen und wahrscheinlich wird Shonen-like der kleine Junge in ihm dafür sorgen das der Held doch noch gewinnt. Vielleicht wird Tenko in die „andere Welt“ gezogen und trifft seine Oma und so.

Und hoffentlich verreckt All Might noch. :coolface:
Hey nichts gegen All Might xD!!
Ja Deku wird zu 100% den kleinen retten.
 
@Urban was hast du nicht verstanden? :coolface:
War sehr schlecht gezeichnet imo. Als ob da einige Seiten dazwischen fehlten?
Froggi wird von einem Nomu angegriffen und auf der nächsten Seite sind da plötzlich 2? Sie trinkt und dann schafft es Froggi mit durchs Portal? Während sie in dem vorherigen Panel das Mädchen durch jagt?
Also ich war bzw. bin maximal confused.
Hab sogar den Namen von dem Bösewicht Mädchen vergessen aber es gibt absolut keinen Grund warum die nicht direkt zerstört worden ist!?

Des weiteren nervt mich das gefühlt jeder Schritt von AFO predicted wird. Alles was die Helden erreichen wird in einem Kapitel danach mit Checkmate wieder zerstört.

Btw: Nichts mit Schluss zum ende des Jahres :coolface:
Also wird es wohl bald wirklich enden. Das Zeitlimit wird wohl eher nicht weit überschritten werden.

:coolface:
 
War sehr schlecht gezeichnet imo. Als ob da einige Seiten dazwischen fehlten?
Froggi wird von einem Nomu angegriffen und auf der nächsten Seite sind da plötzlich 2? Sie trinkt und dann schafft es Froggi mit durchs Portal? Während sie in dem vorherigen Panel das Mädchen durch jagt?
Also ich war bzw. bin maximal confused.
Hab sogar den Namen von dem Bösewicht Mädchen vergessen aber es gibt absolut keinen Grund warum die nicht direkt zerstört worden ist!?

Des weiteren nervt mich das gefühlt jeder Schritt von AFO predicted wird. Alles was die Helden erreichen wird in einem Kapitel danach mit Checkmate wieder zerstört.

Btw: Nichts mit Schluss zum ende des Jahres :coolface:


:coolface:
Toga? :coolface:

Wie Ochako und Froppy es durchbdas Portal geschafft haben frag ich mich ebenso. Welcher Nomu hat Froppy angegriffen? Der Nomu hat doch gegen Gang Orca gekämpft.

Ja, irgendwie läuft das alles zu glatt für AFO, wobei das auch nichts bringt wenn Shiggy gegen Deku verkackt

Btw: Nichts mit Schluss zum ende des Jahres
:coolface:
Liegt aber dran weil der Mangaka gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Viele Kapitel mit wenig Seiten und häufige Breaks, diese Woche auch wieder da er krank ist.
 
Toga? :coolface:

Wie Ochako und Froppy es durchbdas Portal geschafft haben frag ich mich ebenso. Welcher Nomu hat Froppy angegriffen? Der Nomu hat doch gegen Gang Orca gekämpft.

Ja, irgendwie läuft das alles zu glatt für AFO, wobei das auch nichts bringt wenn Shiggy gegen Deku verkackt
Oh ich hatte wirklich ihren Namen vergessen.
Ja, ich verstehe auch nicht ihre Ambition. Das Sie von der ganzen Welt das Blut trinken kann?
Froppy ist ja in die Falle getappt und hat die Flüssigkeit getroffen, die die Noumas anzieht?

Imo ist das pacing auch nicht das beste. Der beendet keinen Kampf und versucht vieles gleichzeitig zu managen. Nur Oda hat das in Marineford hinbekommen.
 
Das Sie von der ganzen Welt das Blut trinken kann?
Sie ist in ihrer Trotzphase weil Ochako ihre Gefühle nicht ernst nimmt. Deshalb will Ochako doch mit ihr nochmal reden da sie eingesehen hat das Toga auch nur ein Mensch ist der sich um seine Lieben sorgt (und sie deshalb absticht lol)
Froppy ist ja in die Falle getappt und hat die Flüssigkeit getroffen, die die Noumas anzieht?
Ja aber hat noch gegen keinen Nomu gekämpft
Imo ist das pacing auch nicht das beste. Der beendet keinen Kampf und versucht vieles gleichzeitig zu managen
Er verliert sich etwas in seinen Cliffhangern aber scheint nun einen All-Out-War zu geben. Vergeht bisher zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Kämpfen.
 
Sie ist in ihrer Trotzphase weil Ochako ihre Gefühle nicht ernst nimmt. Deshalb will Ochako doch mit ihr nochmal reden da sie eingesehen hat das Toga auch nur ein Mensch ist der sich um seine Lieben sorgt (und sie deshalb absticht lol)

Ja aber hat noch gegen keinen Nomu gekämpft

Er verliert sich etwas in seinen Cliffhangern aber scheint nun einen All-Out-War zu geben. Vergeht bisher zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Kämpfen.
Yo aber die Nouna oder der , hat sie attackiert
 
Zurück
Top Bottom