CaptainCrunch
L12: Crazy
Ne, ist nicht überall gleich. Ich erinner mich da gerne an 4 Wochen durchgehend 04:30 Tagwache bis 23:00 + Dienst. Und nix da mit stundenlanger Mittagspause, ständig Geficke. Da hat man sich gefreut wenn man mal 5 Minuten Pause bekommt.![]()
Und jeder der dort war hat sich das Heer leichter vorgestellt als es ist. Nix da mit Sportcamp.
Und ein paar Häuseln weiter die Panzergrenadiekompanie untergebracht mit freiem Wochenende, 16:15 Dienstschluss, ständig Rauchpausen. Ich sag dir, du hattest Glück. Aber wie das jez genau in Deutschland abläuft weiß ich nicht.
Nur wer damals bei der Österr. Garde eingerückt is hat Pech gehabt.![]()
Sind immerhin die einzige Einheit die einen Auftrag erfüllen müssen, nämlich Österreich repräsentieren aber auch in punkto Gefecht auf höchsten lvl agieren.

nicht zu vergessen NACHAUSBILDUNG!!!!111111one
aber im nachinein wars schon geil, würd ich wieder machen, anfang schon ne umstellung aber mir war es wurscht weil ich wusste das ich das nur 6 monate machen werde und auch so mal ne abwechslung ist, bzw da ich sowiso mich gerne körperlich verausgabe mich auf die fickerei "gefreuht" habe.
aber ja zumindest in österreich kannst garde nicht mit normalen gwd vergleichen und da ich durch die scheiße in der garde gegangen bin kann ich auch sagen, das wer nicht garde ist suckt, wir sind einfach elitärer