ElrondMcBong
L06: Relaxed
Oh Mist, 9 Monate nich mehr ZockenSo n Mist, hab heute n Brief bekommen. Freu mich schon auf den 19.11.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mist, 9 Monate nich mehr ZockenSo n Mist, hab heute n Brief bekommen. Freu mich schon auf den 19.11.![]()
war keine empfehlung, hab da nur schon viele viele komische geschichten gehört
hier drüben ists andersrum, da brauchste schon richtig was um nicht genommen zu werden![]()
LOL^^ Hab in meiner Zivizeit so viel gezockt wie sonst nie, immerhin konnte ich mir durch meinen Sold endlich selber Spiele kaufen und hab auf den langen Hin- und Rückfahrten immer aufm dem DS gezockt.Oh Mist, 9 Monate nich mehr Zocken
![]()
hier drüben ists andersrum, da brauchste schon richtig was um nicht genommen zu werden![]()
Wer in Österreich ausgemustert werden will, macht einfach einen auf Emo, inklusive Selbstmordgedanken, Drogenkonsum etc. so hab ichs gemacht und wurde ausgemustert(körperlich wäre ich 1er Tauglich gewesen
).
Interessiert das keinen Arbeitgeber bei euch?
Ausgemustert, oder musst du was anderes machen?Heute Musterung gehabt.
Körperlic gabs nicht großartiges zu meckern, nur der zu hohe Übergewicht (20 kg mehr als normal) und Bluthochdruck haben meinen Traumwunsch bei der Marine komplett zerrissen. Schade.
Heute Musterung gehabt.
Körperlic gabs nicht großartiges zu meckern, nur der zu hohe Übergewicht (20 kg mehr als normal) und Bluthochdruck haben meinen Traumwunsch bei der Marine komplett zerrissen. Schade.
Vielen Dank für diesen wichtigen und herzlichen Beitrag.Das du nicht schlank bist weisst du ja und hattest trotzdem den Traumwunsch für die Marine?![]()
Das Übergewicht war nicht das Problem, eher der zu hohe Blutdruck.Das du nicht schlank bist weisst du ja und hattest trotzdem den Traumwunsch für die Marine?![]()
Okay, also bist du jetzt frei. So wie ich auch. Sehr gut, 9 Monate gewonnen.Das Übergewicht war nicht das Problem, eher der zu hohe Blutdruck.
@Edelmann und Ultrix: Ich zitiere mal vom Schreiben "nicht wehrdienstfähig".
Also ja, komplett ausgemustert.
T5, das beste was mir der Deutsche Staat je gegeben hat
also ich bin wie gesagt im mom im zivildienst, offizielles ende ist der 30. april.. nun beginnt das sommersemester auf der uni am 1. april (das weiß ich, hab mich aber noch nicht beworben)
Wo bewirbst du dich denn? Brauchst du ein mehrmonatiges Vorpraktikum, falls ja haut das sowieso nicht hin. Nur die eigentlichen Vorlesungen fangen kaum am Anfang des Monats an. Meist fangen die erst nach über 2 Wochen bzw Mitte April an. Zumindest ist das wohl an den meisten Unis so. Und anfangs wird eher organisatorisches denn Fachliches durchgekaut.
Ich denke eher, du musst da so 10 Urlaubstage nehmen und es haut schon hin. Und selbst wenn du 2-3 Tage mal fehlst weil du dienst, wird das Studium schon nicht dran scheitern.
Es ist jedenfalls grober Quatsch allein deswegen nochmal ein halbes Jahr zu warten.