ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Ja

• Nein

• Keine Ahnung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Microsoft muß erstmal Gute Spiele abliefern da können sie noch so viele Studios kaufen, an den kauf sieht man ja wieder die Ausrichtung, Quantiät über Qualität.

Gott werden das langweilige Zeiten werden, wenn es irgendwann nur noch eine einzige Kiste gibt auf der dann alles läuft. Worüber soll man dann noch hier im War streiten. :coolface:

Weil es immer schon so war .... echt gutes Argument. #not

Bei aller rumtrolerei und Schadenfreude kannst du trotzdem davon ausgehen, das wir noch zu unseren Lebzeiten erleben wie Nintendo und Sony third party gehen.

Und um so eher wir von dedicated Konsolen und gamer PCs wegkommen, umso besser für und, die Umwelt und unser Hobby.

Nur die hängen gebliebenen Fanbois werdens schade finden, da sie den Großteil ihrer Zeit damit verschwendet haben in einem imaginären Consolewar zu kämpfen und zu viel Zeit in Foren verschwendete.

Für mich kann dieser Umbruch nicht schnell genug kommen.

:nix:

Dann nenn mir mal ein guten Grund warum Nintendo 3rd Party gehen soll?

Weil sie nicht (annähernd) die Kapazitäten haben Cloud Provider zu werden

Ist das ein guter Grund? Die Switch zeigt doch, dass sie es nicht nötig haben, und bis Cloud wirklich Massenmarkt tauglich sein wird, hat sich Nintendo schon lange was überlegt. Außerdem, glaube ich nicht, dass sie bock darauf haben, dass Geld, was sie mit den Spiele verdienen, zu teilen.

Sony ist momentan immer noch mit der größte Publisher für Spiele mit über 40 Millionen abgesetzten Spielen pro Jahr. MS hat eher aufgeschlossen und müssen erstmal Früchte tragen oder sie kaufen weiter aggressiv ein bis alles wie momentan im Videostreaming angelangt zu ekligem und fragmentierten Einheitsbrei verkommen ist :nix:

MS wird Third Party! War aber abzusehen. Bin gespannt ob Bethesda die PS5 Versionen abwertet damit die Weakbox nicht schlechter aussieht.

• Coolface
Reaktionen: Red
Weil es immer schon so war .... echt gutes Argument. #not

Bei aller rumtrolerei und Schadenfreude kannst du trotzdem davon ausgehen, das wir noch zu unseren Lebzeiten erleben wie Nintendo und Sony third party gehen.

Und um so eher wir von dedicated Konsolen und gamer PCs wegkommen, umso besser für uns, die Umwelt und unser Hobby.

Nur die hängen gebliebenen Fanbois werdens schade finden, da sie den Großteil ihrer Zeit damit verschwendet haben in einem imaginären Consolewar zu kämpfen und zu viel Zeit in Foren verschwendete.

Für mich kann dieser Umbruch nicht schnell genug kommen.

:nix:
Das wird ein geiler Tag, an dem ich alles ohne Ausnahme an meinem PC oder Handheld zocken kann. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

CI5V.gif

Dieses auch hier verwandte....

.....bin eh multi, daher für mich alles kein drama....

.... wird in Zukunft noch viel mehr zu einer Art geflügeltem Wortlaut in einer Fraktion werden.

:coolface:

A: Wie lange bist du den schon Multi?
B: Ja Ähm, ja weist du also meine Freundin oder war es die Oma, der Grund ja was war es noch - Ach, das Wetter ist so schön und Grün ist eine schöne Farbe, nicht wahr ..... ich bin dann mal eben weg xD

Ist das ein guter Grund? Die Switch zeigt doch, dass sie es nicht nötig haben, und bis Cloud wirklich Massenmarkt tauglich sein wird, hat sich Nintendo schon lange was überlegt. Außerdem, glaube ich nicht, dass sie bock darauf haben, dass Geld, was sie mit den Spiele verdienen, zu teilen.

Ich sprach auch von langfristig, in unserer Lebenszeit.
Um es mal zu präzisieren, vermutlich die nächsten 10 bis 20 Jahre. Streaming selbst wird in den nächsten 5 bis 10 Jahren durchstarten imo.

Was Nintendo will ist btw irrelevant. Der Markt diktiert die Regeln. Und egal was sie sich einfallen lassen, cloud Provider können sie nicht mehr werden. Der zug ist (lange) abgefahren

Was Nintendo will ist btw irrelevant. Der Markt diktiert die Regeln

Wie CDs, DVDs, Bluray,s , VR und natürlich Grafik?

Ne Nintendo digitiert wo es lang geht, und wer weiß, vielleicht in 100 Jahren, klar. Aber die nächsten Jahrzehnte wird Nintendo weiterhin, der Primus sein und nicht 3rd Party gehen, so wie Sony, die es mit Sicherheit tun werden, weil sie auf 3rd Partys angewiesen sind, nicht so wie Nintendo.

Zurück
Top Bottom