Amgash
L11: Insane
Sony wird sich from nicht leisten können, die wurden erst kürzlich aufgekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil es immer schon so war .... echt gutes Argument. #not
Bei aller rumtrolerei und Schadenfreude kannst du trotzdem davon ausgehen, das wir noch zu unseren Lebzeiten erleben wie Nintendo und Sony third party gehen.
Und um so eher wir von dedicated Konsolen und gamer PCs wegkommen, umso besser für und, die Umwelt und unser Hobby.
Nur die hängen gebliebenen Fanbois werdens schade finden, da sie den Großteil ihrer Zeit damit verschwendet haben in einem imaginären Consolewar zu kämpfen und zu viel Zeit in Foren verschwendete.
Für mich kann dieser Umbruch nicht schnell genug kommen.
Dann nenn mir mal ein guten Grund warum Nintendo 3rd Party gehen soll?
Weil sie nicht (annähernd) die Kapazitäten haben Cloud Provider zu werden
Weil sie nicht (annähernd) die Kapazitäten haben Cloud Provider zu werden
Sony ist momentan immer noch mit der größte Publisher für Spiele mit über 40 Millionen abgesetzten Spielen pro Jahr.
In ein paar Jahren wird das jeder sein.MS wird Third Party! War aber abzusehen.
Das wird ein geiler Tag, an dem ich alles ohne Ausnahme an meinem PC oder Handheld zocken kann.Weil es immer schon so war .... echt gutes Argument. #not
Bei aller rumtrolerei und Schadenfreude kannst du trotzdem davon ausgehen, das wir noch zu unseren Lebzeiten erleben wie Nintendo und Sony third party gehen.
Und um so eher wir von dedicated Konsolen und gamer PCs wegkommen, umso besser für uns, die Umwelt und unser Hobby.
Nur die hängen gebliebenen Fanbois werdens schade finden, da sie den Großteil ihrer Zeit damit verschwendet haben in einem imaginären Consolewar zu kämpfen und zu viel Zeit in Foren verschwendete.
Für mich kann dieser Umbruch nicht schnell genug kommen.
Das bezweifle ich mal ganz stark, dass Sony mehr Spiele verkauft als Nintendo ....
Hier gehts um Micosoft und Sony, hast du da irgendwas nicht verstanden ?
Ist das ein guter Grund? Die Switch zeigt doch, dass sie es nicht nötig haben, und bis Cloud wirklich Massenmarkt tauglich sein wird, hat sich Nintendo schon lange was überlegt. Außerdem, glaube ich nicht, dass sie bock darauf haben, dass Geld, was sie mit den Spiele verdienen, zu teilen.
Was Nintendo will ist btw irrelevant. Der Markt diktiert die Regeln
Einige müssen hier mal an die frische Luft gehen