ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Ja

• Nein

• Keine Ahnung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Über kurz oder lang wird sich Sony dem Gamepass Modell wohl nicht entziehen können, vor allem wenn der Gamepass jetzt wirklich durchstartet.
Jim Ryan zumindest behauptet Stand heute noch, dass Sony kein Interesse an einem eigenen Gamepass Modell hat. Aber in einer Firma wie Sony kann sich der Wind auch schnell drehen, vorallem wenn Aktionäre darauf pochen. Und ein Mensch wie Ryan ist im Zweifel auch nicht unersetzlich.

Wann war eigentlich der schicksalhafte Tag, als Sony dem kleinen Ashrak seinen Lolli geklaut hat? ?
Ashrak kommt mir manchmal eh nur wie dieser Typ Mensch vor, der sich hinterm Schulhof Rowdy versteckt, sich dabei stark vorkommt und große Spüche klopft. Sonst aber selber nix drauf hat. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Jim Ryan zumindest behauptet Stand heute noch, dass Sony kein Interesse an einem eigenen Gamepass Modell hat. Aber in einer Firma wie Sony kann sich der Wind auch schnell drehen, vorallem wenn Aktionäre darauf pochen. Und ein Mensch wie Ryan ist im Zweifel auch nicht unersetzlich.
Ich sag ja "über kurz oder lang". Das Thema Gamepass mag jetzt kein Thema sein, aber wenn sich das Modell echt durchsetzt wird Sony auch was vom Kuchen abhaben wollen ehe der ganze Spielemarkt im GP integriert ist und Sony nur noch First Party Games bleiben. Das wird nur wohl noch nicht auf der PS5 spürbar sein, aber womöglich dann bei der Planung für eine mögliche PS6.

Tja, das klingt schon sehr nach einem Goodbye :)

Hast du schon mal daran nachgedacht, Nachhilfe in Englisch zu nehmen

Tja, wie gesagt, da der Sony CEO sagt, dass:

Man muss zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man es. Sollte die Playstation, nicht die gewünschten Erfolg bringen.... :nix:

Die MARKE Playstation ist für Sony von zentraler Bedeutung!

Ob es in Zukunft aber doch Konsolen (dedizierte HW) gibt, wird in Frage gestellt. Völlig korrekt und betrifft natürlich auch Nintendo ... die auch diese Entwicklung mal wieder stumpf verschaffen werden.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht reagiert Sony ja mit einer Erhöhung auf 90 Euro der Spiele im Store, damit MS in Zukunft die Bethesda Spiele auch auf die PS5 bringt.

Wir wissen ja, dass Schlümpfe kein Problem mit 80 Euro haben und im War sah ich schon einen, der auch gerne 90 zahlen würden:goodwork:

Wäre das schlimmste für gamer, from passt auch nicht wirklich zum Sony Seichtfilmspiellineup.

also die JPRGs die ich auf meiner PS4 zocke, sind weit entfernt von "Seichtfilm". Solange mir sowas ne Xbox nicht bietet, interessiert mich die Kiste nicht. :nix:

Aber Sony muss aufpassen. MS macht ernst...und da folgt in kürze bestimmt noch ein Hammer. Tippe mal auf Sega.

Wäre das schlimmste für gamer, from passt auch nicht wirklich zum Sony Seichtfilmspiellineup.
Indeed. Das wäre in etwa so als würde Disney Lockheed Martin übernehmen, oder die deutsche Post GRRM anstellen. $ony (das $ steht für Böse) und From Software machen einfach völlig verschiedene Dinge. :nix: :pcat: :nyanwins:

From wurde erst vor ein paar Jahren von Kadokawa gekauft - einfach mal nachgucken was da alles dranhängt. Ich weiß nicht warum man sich jetzt Mega-Merger und Aquistionen auf allen Seiten herbeiredet und häufig gar wünscht. Ihr habt alle noch das selbe Hobby, vielleicht mal an das primär denken und erst dann an Megacorporations und Wünche über deren Tragweite man sich gar nicht im Klaren ist. Aber gut...natürlich bei manchen eh nur unnötige Trollerei auf die man gerne verzichten würde, aber da ist der Zug ja abgefahren.

während MS der PS5 nicht alles vorenthalten will und bestehende Deals bleiben.
Ist übrigens weniger Samaritersoft als vertragliche Verbindlichkeiten, die auch nach einer Übernahme gültig bleiben und für die Geld geflossen ist. Nach Ghostwire und Deathloop wird es das dann wohl gewesen sein, was MS noch bringt auf Playstation.

Zurück
Top Bottom