Amgash
L11: Insane
Tja, wie gesagt, da der Sony CEO sagt, dass:
Man muss zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man es. Sollte die Playstation, nicht die gewünschten Erfolg bringen....
Du liest was du lesen willst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wie gesagt, da der Sony CEO sagt, dass:
Man muss zwischen den Zeilen lesen, dann versteht man es. Sollte die Playstation, nicht die gewünschten Erfolg bringen....
Tja, seht es wie ihr wollte, aber die Marke Playstation steht am Abgrund. Und ihr könnt nur beten das Nintendo etwas langsamer macht
Tja, seht es wie ihr wollte, aber die Marke Playstation steht am Abgrund. Und ihr könnt nur beten das Nintendo etwas langsamer macht
wo MS nicht mitgehen wollte,
Das MS nicht gedealt hat steht nirgends und ob es ein Wettbieten bei Medium und Co gab wissen wir auch nicht.......und bekommt Sony nicht die Übersetzung dafür? Auch nicht schlecht.DIe gingen aber mit. Nur nicht bei den ganz großen Dingern. Aber Zeitexklusivität ist doch ein ganz wesentlicher Punkt der MS-Strategie bei Gamepass und dem Series X - Launch aktuell: Siehe Medium und Co. Mit was hat man geworben im Juni? 22 console launch exklusives?....Eben. Da von Phils Gelaber von vor ein paar Jahren nicht beeindrucken lassen. Sony hat eben hauptsächlich AAA-Games angepeilt, während es für MS ganz entscheidend war, dass man dann auch Day1 in den Gamepass wandert und dann bekommt man natürlich nicht die ganz großen Dinger.
Ich meine...selbst fucking Yakuza-Upgrade ist zeitexklusiv auf der Box...was mir wehtut, als der Zenimax-Kauf
MS hat aber auch viele echte Third-Party Exclusivtitel im Angebot, die bei dem letzten Event gezeigt wurden.DIe gingen aber mit. Nur nicht bei den ganz großen Dingern. Aber Zeitexklusivität ist doch ein ganz wesentlicher Punkt der MS-Strategie bei Gamepass und dem Series X - Launch aktuell: Siehe Medium und Co. Mit was hat man geworben im Juni? 22 console launch exklusives?....Eben. Da von Phils Gelaber von vor ein paar Jahren nicht beeindrucken lassen. Sony hat eben hauptsächlich AAA-Games angepeilt, während es für MS ganz entscheidend war, dass man dann auch Day1 in den Gamepass wandert und dann bekommt man natürlich nicht die ganz großen Dinger.
Ich meine...selbst fucking Yakuza-Upgrade ist zeitexklusiv auf der Box...was mir wehtut, als der Zenimax-Kauf
Da die PlayStation am Abgrund steht sollte Sony diese Sparte an Apple veräußern und eine neue Konsole unter dem Namen Iplay veröffentlichen.
MS hat aber auch viele echte Third-Party Exclusivtitel im Angebot, die bei dem letzten Event gezeigt wurden.
Es sind somit Auftragsarbeiten.
Bei der PS5 Präsentation war nicht ein einziges Thirdparty Exclusivgame dabei. Wenn, dann nur Zeitexclusiv
So stehts jedenfalls im TrailerWusste nicht, dass Kena und Godfall auch als zeitexklusiv angekündigt wurden. Mal abgesehen davon, dass Moneyhat, Moneyhats sind
Dafür gehst du hier aber ganz schön mitAber ich habe nun auch wirklich nicht die Zeit um mich mit dem üblichen War-Geplänkel auseinanderzusetzen. Maybe am Ende der Woche mal.
Über kurz oder lang wird sich Sony dem Gamepass Modell wohl nicht entziehen können, vor allem wenn der Gamepass jetzt wirklich durchstartet. Die Frage ist, was man dann noch überhaupt an Studios im Petto hat wenn MS jetzt anfängt, den halben Publisher-Markt wegzukaufen.
Eines Tages wird es Konsolen vielleicht wirklich nur noch für Enthusiasten geben, während der Rest seine Spiele einfach streamt. Für welche, die noch unbedingt eine Kiste unterm Fernseher stehen haben wollen, gibt es dann halt eine "PSNowStation" oder eine "XCloudBox". Wahrscheinlich startet man aber einfach eine App auf seinem Smart TV. Adieu Playstation und Xbox.
Aber alle, die jetzt schon den möglichen Untergang der Marke Playstation feiern, sollten sich vielleicht mal Gedanken machen ob das so geil sein kann, wenn MS als einziger Service Anbieter quasi machen kann was es will.
Das umgekehrte gilt natürlich auch für einen möglichen Ausstieg von Microsoft aus der XBox (wobei das mit der Akquisition von ZeniMax für 7,5 Milliarden nun deutlich unwahrscheinlicher geworden ist).
Nintendo hat keinerlei Ambitionen, MS als ebenbürtiger Gegenspieler entgegen zu treten. Die drehen ihr eigenes Ding, und das ist auch gut so.Gibt ja noch Nintendo Aber hey, es gab eigentlich immer drei große Hersteller, die Konsolen hergestellt haben. Und Sony wäre ja nicht ganz weg, sie werden wohl wahrscheinlich ein ähnlichen Service ausbauen wie m$, nur dass sie 3rd Party gehen und das auf allen Konsolen verfügbar sein wird