ConsoleWAR Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Muss Sony auf den Bethesda Kauf von Microsoft reagieren?

• Ja

• Nein

• Keine Ahnung

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die frage sollte lauten:
Kann sony reagieren

die klamme bude kann ja nichtmal ein Mitarbeiterfest bezahlen

Gerade jetzt wo ihnen durch das Huawei Desaster einige Milliarden verloren gehen.

Die Löcher müssen gestopft werden und das sollte die PlayStation Sparte wie immer übernehmen, wenn das Schiff leck geht.

Und die früheren Trockendocks hat man schon vor längerem verkauft.

Gerade jetzt wo ihnen durch das Huawei Desaster einige Milliarden verloren gehen.

Die Löcher müssen gestopft werden und das sollte die PlayStation Sparte wie immer übernehmen, wenn das Schiff leck geht.

Und die früheren Trockendocks hat man schon vor längerem verkauft.
Die neuen handy werdens richten :vv:

Sony sollte sich mit Tencent verbünden.

China ist ein interessanter Markt. Geld Mittel im Rücken auch nicht schlecht.

Tencent könnte die Marke Playstation im Westen gut brauchen. Ansich ist die Marke schon wertvoll.

Mitsprache bei der unreal engine.

Sony hat ein gutes Händchen als Publisher verglichen mit den großen ea z. B.

Das hier was im mom passiert ist ein Krieg wer die größten Geldmittel hat und nicht wer bessere Konsole oder exklusiv Titel produziert.

Die neuen handy werdens richten :coolface:

.... oder die Spielepreise gleich auf 150€ anheben, 5€ Eintritt pro Besuch für den PS Gamestore nehmen und Princ Kaz Autogrammkarten verkaufen.
Die ziehen bestimmt auch mit dem Beisatz 'Die gute alte Zeit' + Dummypuppen von Jimbo Ryan mit dem Leitspruch 'Kick the Devil' - Die Hardcore Sonys würden sicher für einiges zahlen. ;)

Irgendwas werden sie naja, der Jimbo, der Mann an der Spitze machen. Jimbo könnte mal als Praktikant bei Nintendo reinschnuppern.

Das bezweifle ich mal ganz stark, dass Sony mehr Spiele verkauft als Nintendo ....
Habe ich das irgendwie behauptet? Sony verkauft zwischen 40 und 50 Millionen eigener Titel im Jahr. Nintendo kein Plan. Tut mir Leid, dass ich nicht explizit erwähnt, dass Nintendo womöglich mehr Spiele verkauft als Nintendo. Das würde die Argumentation eben gerade komplett ändern.

CI5V.gif

Dieses auch hier verwandte....

.....bin eh multi, daher für mich alles kein drama....

.... wird in Zukunft noch viel mehr zu einer Art geflügeltem Wortlaut in einer Fraktion werden.

:coolface:

A: Wie lange bist du den schon Multi?
B: Ja Ähm, ja weist du also meine Freundin oder war es die Oma, der Grund ja was war es noch - Ach, das Wetter ist so schön und Grün ist eine schöne Farbe, nicht wahr ..... ich bin dann mal eben weg xD

:cautios:?

Tencent könnte die Marke Playstation im Westen gut brauchen. Ansich ist die Marke schon wertvoll.

Das hier was im mom passiert ist ein Krieg wer die größten Geldmittel hat und nicht wer bessere Konsole oder exklusiv Titel produziert.
Fände ich gut, wenn sich $ony (das $ steht für Böse) dem Chinesen unterwirft. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Sony ist momentan immer noch mit der größte Publisher für Spiele mit über 40 Millionen abgesetzten Spielen pro Jahr. MS hat eher aufgeschlossen und müssen erstmal Früchte tragen oder sie kaufen weiter aggressiv ein bis alles wie momentan im Videostreaming angelangt zu ekligem und fragmentierten Einheitsbrei verkommen ist :nix:

Dank 3rds vielleicht, aber warum sollte man sich nach der Zenimax Übernahme 3rds auf einer Playstation Konsole kaufen, wenn man Vielspieler ist und Day1 alles im Gamepass hat und auch noch Geld spart?

Wie CDs, DVDs, Bluray,s , VR und natürlich Grafik?

Ne Nintendo digitiert wo es lang geht, und wer weiß, vielleicht in 100 Jahren, klar. Aber die nächsten Jahrzehnte wird Nintendo weiterhin, der Primus sein und nicht 3rd Party gehen, so wie Sony, die es mit Sicherheit tun werden, weil sie auf 3rd Partys angewiesen sind, nicht so wie Nintendo.

Ja genau, gute Beispiele. Hättest noch VHS aufzählen können.
Und dir prophezeien ich ein böses erwachen aus deinen feuchten Fanboi Träumen. Die Messe ist längst gelesen und alle Player sind atm dabei sich zu positionieren.

Wird aber nicht schlimm und du wirst weich landen. Den Nintendo wird als Marke natürlich weiterbestehen und ihre genialen Spiele an den Kunden bringen.
Nur natürlich dann als Service und nicht mehr auf eigener Konsole.

:nix:

Ohja, das wovor sich MS am meisten fürchtet ist, dass Sony mit in den Einkaufskrieg einsteigt, was sich Sony weniger leisten kann, so dass MS vor den Kartellämtern wegen begonnnen Wettbewerbskrieg noch mehr auf Einkaufstour gehen kann. um sich gegen die Anderen der Big Five zu rüsten, da man vor denen das Netflix der Gamingindustrie etablieren will.

Der postpubertierende Konsolenkrieger versteht nicht, dass hier jetzt Erwachsene spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie CDs, DVDs, Bluray,s , VR und natürlich Grafik?

Ne Nintendo digitiert wo es lang geht, und wer weiß, vielleicht in 100 Jahren, klar. Aber die nächsten Jahrzehnte wird Nintendo weiterhin, der Primus sein und nicht 3rd Party gehen, so wie Sony, die es mit Sicherheit tun werden, weil sie auf 3rd Partys angewiesen sind, nicht so wie Nintendo.

nintendo = digimon? :vv:

Sony muss nicht darauf reagieren und es wäre jetzt absolut schlecht einfach irgendwelche Entscheidungen im Schnellverfahren zu treffen.
Sie sind gut aufgestellt und haben gute exklusive Titel. Ich denke wir wissen auch nicht alles was sie in der Hand halten.
Es sei auch gesagt, dass Sony es bestimmt schon länger weiß und entsprechend sich Gedanken gemacht hat.

Mit Tencent vervübdet man sich nicht, man wird von denen geschluckt.

So wie Epic, die quasi eine Bauchredner puppe von denen sind .... und der Arm ist tief drinn

:nix:

Zurück
Top Bottom