Musik [Musik-CDs] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung

Callejon - Videodrom (Special Edition mit Hörbuch)

Callejon%20-%20Videodrom%20-%20CD.jpg


10/ 10

Habe das Album schon vorher gehört gehabt.
Habe das Konzert am 3.4. verpasst da meine Freundin dort Geburtstag hatte... *schnief* :(
Ist aber eine überaus geniale Band und sollte von einem Metal Fan aufjedenfall angehört werden.

Luna
 
Katy Perry - Teenage Dream (8,90€ beim Saturn^^)

content_large_image100723140657.jpg


Die normale Edition, hat 12 Lieder.
1 Lied mag ich persönlich nicht (12. Not like the movies), also 11/12 = 91,7%
Sehr gutes Album, kann es jedem empfehlen, der Popmusik mag. :goodwork:
__________________

Yeah, 500. Beitrag :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal eine heut mitgenommen:

Disturbed - Asylum

disturbed_asylum_638.jpg


Kostprobe:

Asylum

http://www.youtube.com/watch?v=rFQAPG1s6-8

Gefällt mir ehrlich gesagt besser als Indestructible bisher, bin grad beim 2. mal hören.


Als nächstes dann das neue Lordi Album, was glaube nächste Woche erscheint oder so in etwa.^^
 
YesCloseToTheEdge.jpg


Yes - Close to the Edge

10/10

Zweitbestes Album aller Zeiten, dafür aber mit dem besten Lied aller Zeiten: Close to the Edge :)

Die CD selbst ist allerdings ein designtechnischer Vollabsturz, sieht aus wie ein lila grüner Pokeball xD
 
Armin van Buuren - Mirage

armin-van-buuren-mirage-326x326.jpg


Bewertung: 10/10
Mein persönliches Album des Jahres :puppy:

Zwei Kostproben:

Armin van Buuren vs. Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up on Love
http://www.youtube.com/watch?v=4_FErJQtKuc

Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Feels so good
http://www.youtube.com/watch?v=LJoSPljyTe8
__________________

Ich höre sehr viel Musik, hab erst letztens das neue Linkin Park Album gehört und auch das Disturbed Album, haben mir aber beide nicht gefallen, obwohl ich ein großer Fan beider Bands bin.
 
Und wieder mal zugeschlagen:

Volbeat - Beyond Hell/Above Heaven


Volbeat-Beyond-Hell-vorne.jpg


15/10
Einfach eine geniale Band & ein wahnsinnig geiles Album. Schade das ich die erst jetzt für mich entdeckt habe, aber dafür hab ich mir auch direkt noch 2 weitere Alben bestellt.

Die nächste zwei die wohl so im laufe der nächste woche erscheinen sind dann:

Guitar Gangsters & Cadillac Blood
Rock the Rebel/Metal the Devil
 
@ Vaga

Guitar Gangsters und Cadillac Blood ist so far, mein lieblings album von Volbeat.
Bin leider noch nicht dazu gekommen das neue zu hören, aufgrund von Geldmangel :(
Aber hast einen ausgezeichneten Musikgeschmack ;)

Luna
 
Die neue Enslaved-Platte rockt mal derbe:

Axioma%20Ethica%20Odini.jpg


Axioma Ethica Odini

9,3/10

Für mich bisher eines der besten Alben dieses Jahres :aargh:

@Vaga: Volbeat ist eine richtig gute und tolle Band aus Dänemark :) Habe deren Lieder täglich in meinem Musik-Player laufen. Großes Kino!
 
Die neue Enslaved-Platte rockt mal derbe:

Axioma%20Ethica%20Odini.jpg


Axioma Ethica Odini

9,3/10

Für mich bisher eines der besten Alben dieses Jahres :aargh:

@Vaga: Volbeat ist eine richtig gute und tolle Band aus Dänemark :) Habe deren Lieder täglich in meinem Musik-Player laufen. Großes Kino!

Das Album ist wirklich geil ^^

Hab zwar ne Menge neuer Alben, abernoch nicht oft genug gehört für ein Urteil.
 
Habe in letzter Zeit einiges bei iTunes gekauft.

Allerdings einen ganz großen Schatz hab ich heute bei ebay ersteigert.

Ich bin großer Bon Iver Fan und habe immer wieder nach seinen ersten Werken gesucht.Da noch unter dem Namen Justin Vernon.

Nun hab ich heute endlich Hazeltons ersteigern können, welches nur 100 mal produziert worden ist und in Wisconsin verkauft worden ist.

238$ mit Versand :uglylol:

10/10 für die Platte.Habe sie im Internet schon rauf und runter gehört.Mal gucken ob ich Self Record auch noch auftreiben kann
 
jamiroquai-rock-dust-light-star-300x297.jpg


Jamiroquai - Rock Dust Light Star

Das erste Jamiroquai Album in Jahren, und bisher weiß ich davon nix. Da ist eben noch warten angesagt vor der Bewertung ;)


yes.jpg


Yes - Fragile

Zweitbeste Album von Yes nach "Close to the Edge". Alle anderen liegen für mich Meilenweit hinter den beiden zurück. Was man auf jeden Fall mal gehört haben sollte:

[video=youtube;BsRdT9hwqGs]http://www.youtube.com/watch?v=BsRdT9hwqGs[/video]


kings2Briot.jpg


Kings of Convenience - Riot on an empty street

Solltest du dir auch mal anhören, falls du es noch nicht kennst, Lima :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal ein bisschen reingehört in die Kings.Sind mir auch bei lastfm empfohlen worden :)

Könnte was für mich sein.Mal sehen.

l40632.jpg


Gerade noch bei iTunes mitgenommen.

Everythings Right :love5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist das erste Album von Matthew Ryan angekommen.

album-may-day.jpg

Kannte bisher nur seine späteren Alben.

Nach einmal durchhören würde ich 8/10 sagen, da er auf der Platte noch etwas rockiger war.Da gefallen mir seine ruhigen Stücke viel besser.
 
Heute noch das zweite Album von Matthew Ryan bekommen

Vd3Bg.jpg


10/10.Richtig fett.Viel besser als sein erstes, schon sehr gutes Album.

Jetzt hab ich endlich alle Scheiben von dem Mann komplett
 
Fran Healy - Wreckorder

OOOKAY... wenn der Leadsänger meiner Lieblings-Britpop-Band was eigenes macht, muss die Platte ja her. Interessanterweise klingt dieses Soloprojekt alles andere als übel und außerdem eher wenig nach Travis. Viel mehr nach irgendetwas zwischen Coutry, Folk, Pop und World. Sauber gelaufen.

radical face - ghost

Interessanter Folkrock. Irgendwie ein bisschen Bon Iver und dann doch wieder nicht. Irgendwie ein bisschen Damien Rice und dann doch wieder nicht. Irgendwie... ach wurscht, hört es euch selber an.

See-Saw - Dream Field

Kajiura drauf, Kajiura drin. Mehr muss ich wohl nicht sagen.
 
Zurück
Top Bottom