E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dem Panel mit Frankie, wo auch die anderen Detailinfos herkommen, war doch ein Run durch Cairo Station mit dabei? Verwechselt ich das?

Öh, kann sein, aber das war nicht sehr lang, oder? Beim Treehouse hat man halt direkt die genaue Uhrzeit gewusst und hat nacheinander die Spiel präsentiert und ganz wichtig, auch die NEuankündigungen in Gameplayform gezeigt, mal kürzer, mal länger.

Als das Game auf der E3 gezeigt wurde dachte ich die ersten paar Sekunden das wäre ein Nachfolger zu Dust: An Elysian Tail. Das Vieh hat mich so an Fidget erinnert und allgemein der ganze Style sieht so danach aus. :) Dust war schon ein brutal gutes Game.

Als das Game auf der E3 gezeigt wurde dachte ich die ersten paar Sekunden das wäre ein Nachfolger zu Dust: An Elysian Tail. Das Vieh hat mich so an Fidget erinnert und allgemein der ganze Style sieht so danach aus. :) Dust war schon ein brutal gutes Game.

Humble Hearts, also die Entwickler (oder der Entwickler, Spiel wurde quasi von einem Mann entwickelt) arbeiten bereits auch an einem neuen Spiel. Wird bestimmt wieder sehr gut werden.

Ich grab das Ding mal aus, nur weil ich jedes mal bei der Sig von Olilol dran denken muss.

Gibt's schon einen neuen Zug :-D

Ich grab das Ding mal aus, nur weil ich jedes mal bei der Sig von Olilol dran denken muss.

Gibt's schon einen neuen Zug :-D

Hahaha :D

Ja, der Zug war nice. Hat mir echt fun gemacht! Für nächstes Jahr würde ich, falls es niemand anderes machen möchte, gerne wieder den Zug machen. Ich denke 1-2 Monate vor E3 kann man sowas anfangen und das ist (leider :cry:) noch in weiter Ferne

Du bist aber schon mal als Passagier vorgemerkt :scan: :awesome:

Kommt noch, kommt noch :D

Habe nicht so viel Zeit wie letztes Jahr, wo ich quasi nix zu tun hatte. Überlegt euch doch schon mal was man als Train nehmen könnte. Sollte eine hohe Auflösung haben, vielleicht etwas MS Bezogenes (aus einem Game). ;)

Zum Vergleich der Train 2014 ist laut diesem Thread am 12.05 losgefahren, aber zuvor hatte er schon eine kleine Reise im e3 Thread hinter sich. Wenn wir die ersten zwei Maiwochen einen Train haben, sollte das schon schicken. Bis dahin kriegen wir das schon hin :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 erscheint dieses jahr
Ein warthog train der keine schienen braucht weil ihn sowieso keiner aufhalten kann :scan:

Hatte ich mir auch schon überlegt
Das bietet sich doch nice an :awesome:

Warthog_charge.jpg

2 kleine "trains" quasi :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom