E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will der Typ vor dem Warthdog sein!!! Also mein Profilbild genau auf den Helm platzieren bitte!!!!

So langsam kommt aber schon Hype auf! Allein was Phill die letzten Tage getwittert hat, 1st Party so viel wie noch nie und das Jahr soll noch lustig werden....
Ach ja und das PK Konzept soll ja auch ein anderes sein als bisher! Alles sehr spannend.

Bin auf die ganzen 2016 Kracher gespannt, allein was uns im 1.Halbjahr '16 erwarten wird?! Denn der Start ins nächste Jahr wird mit Sicherheit nicht so eine Durststrecke wie dieses.

Ich meld mich auch schon mal an und bin natürlich wieder mit von der Partie :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schnupper mal kurz bei euch rein und wünsche euch allen (vor allem meinen Lieblings - Xboys) eine geile E3 Hype Zeit! Ich werde dieses Jahr auf keinem Train sitzen, aber ich schau euch allen gerne zu und drück für euch die Daumen für eine mega E3 mit erfüllten Erwartungen und noch viel mehr. :awesome:

200.gif

Ich will natürlich auch wieder mit dabei sein, der Hype kann starten :aargh:

[video=youtube;k23K4lDh-Sc]https://www.youtube.com/watch?v=k23K4lDh-Sc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich notiere mir alle Gesichter und packe sie dann demnächst drauf. Gebt mir etwas Zeit. Der Train soll ja auch schön geschmückt sein und nicht nur lieblos hingeklatscht werden. Spätestens in 10 Tagen steht das Ding.

Solange können sich natürlich weitere Personen melden, die mitwollen :scan:

und weil es so gut passt dieses gif vom letzten Jahr. Ich hoffe es wird noch ein paar gifs geben dieses Jahr. Letztes Jahr wurde man mit richtig nicen gif überflutet :D

iZRUasbSN96LU.gif

Voll vercheckt das es hier der Microsoft bereich ist :ugly:
Auf den Microsoft Hype-train spring ich aber auch noch auf. Da erwarte ich viel :happy2:

Mittlerweile bin ich auch sehr gespannt was MS nun mit W10 auf der ONE anstellt und ob es dann auch schon Ende Juli/ August mit dem PC Release als Update kommt???

Auch hoffe ich das MS uns etwas zu HoloLens erzählt, diesmal aber auf Xbox fokussiert aber!
Wäre ja noch immer die Bombe überhaupt wenn es an Weihnachten schon kommen würde und erst einmal Halo5 und Forza6 das unterstützen würden :o :o
Glaube wenn Phil das auf der Bühne sagt dann fällt meine Kinnlade auf den Boden und ich bekomme Schnappatmung :D

Wird schon interessant was MS da so geplant hat abseits der Games, also Software, Peripherie, Services, Features etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom