wurster
L11: Insane
Also lag es wirklich nur an Kinect das die One keine 1080 darstellen konnte![]()
Nein. Aber das ist mit ein Grund warum noch mehr rausgeholt werden kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also lag es wirklich nur an Kinect das die One keine 1080 darstellen konnte![]()
Nein. Es liegt zum größten Teil an der Nutzung des Esram. Während auf der 360 das Tiling per Edram über Hardware gelöst wurde, ist es bei der One für den virtuellen Speicherzugang (esram + ddr3) softwareseitig zu erledigen. Daher gehen auch einige davon aus, dass 32MB zu wenig wären. Dies ist allerdings nicht der Fall, zeigt aber, dass für die One, von Beginn der Programmerstellung an, anders an die Sache heranzugehen ist.
ich will ja hier niemandem den spass verderben, aber illusionen sollte man sich nicht hingeben. das teil hat weniger rohleistung als die andere konsole, also wird es immer abstriche geben. mal auflösung, mal effekte. ist halt so.Also lag es wirklich nur an Kinect das die One keine 1080 darstellen konnte![]()
das tiling in der 360 muss auch über software getriggert werden.Nein. Es liegt zum größten Teil an der Nutzung des Esram. Während auf der 360 das Tiling per Edram über Hardware gelöst wurde, ist es bei der One für den virtuellen Speicherzugang (esram + ddr3) softwareseitig zu erledigen. Daher gehen auch einige davon aus, dass 32MB zu wenig wären. Dies ist allerdings nicht der Fall, zeigt aber, dass für die One, von Beginn der Programmerstellung an, anders an die Sache heranzugehen ist.
ich will ja hier niemandem den spass verderben, aber illusionen sollte man sich nicht hingeben. das teil hat weniger rohleistung als die andere konsole, also wird es immer abstriche geben. mal auflösung, mal effekte. ist halt so.
das tiling in der 360 muss auch über software getriggert werden.
Meine Einschätzung:ich will ja hier niemandem den spass verderben, aber illusionen sollte man sich nicht hingeben. das teil hat weniger rohleistung als die andere konsole, also wird es immer abstriche geben. mal auflösung, mal effekte. ist halt so.
das tiling in der 360 muss auch über software getriggert werden.
Nintendo -> MS -> Sony -> Ubi -> EA
Ich bin nicht durch einen einzigen Titel wie Bloodborne zu beeindrucken, da in meinen Augen die DS Teile eh überbewertet werden.
Gab doch noch mehrere Sessions zB zur Halo Collection mit Frankie