E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Was ist denn mit dir los?
Scalebound wird ein hack'n'slay.
phantom dust ist kein shooter, sondern ein 3rd person action game mit strategischen elementen.
inside und ori sind was besonderes und haben mit shooter soviel gemeinsam, wie du mit sinnvollen beiträgen. :uglylol:
Shootermässig hat man halo, sunset overdrive und crackdown präsentiert bekommen und die sind auch komplett unterschiedlich.
ach ja und horizon 2 nicht vergessen.

Project Spark nicht vergessen. MS hat wohl das abwechslungsreichte Lineup bisher. RYSE (Hack And Slay), Killer instinct (Beat Em up), PowerStar GOLF, Qrimson Dragon, Max.....

Über Abwechslung kann sich bei der One keiner beschweren

Project Spark nicht vergessen. MS hat wohl das abwechslungsreichte Lineup bisher. RYSE (Hack And Slay), Killer instinct (Beat Em up), PowerStar GOLF, Qrimson Dragon, Max.....

Über Abwechslung kann sich bei der One keiner beschweren

Ja, sehe das ähnlich, das LineUp ist wirklich gut von MS, schade, dass jetzt im Sommer nicht so viel kommt und dann erst ab September die Games kommen. Absolut geil war der Dead Risng 3 DLC Trailer, Insomniac hat auch nen guten Trailer gebracht. Absoluter Fail waren die deutschen Kommentatoren bei der Live App. Unfassbar was sich MS dabei gedacht hat. Noch ein Tiefpunkt: D4?! WTF? Aber das gibts heute im Showfloor, vielelicht gibt es auch einen Release später.

Edit: Conker bei Project Spark sehe ich als Tease, genauso wie Halo Wars in meinem persönlichen Highlight der Show, Phantom Dust.

Conker und halo wars werden kommen - glaub ich inzwischen auch.

Zu den sprechern: der mann ging ja mit zwei augen zudrücken noch, aber die dame konnte keinen satz ohne äh übersetzen. :shakehead:

Ja, ich habe schon bei der Pre Show böses geahnt und notfalls meinen PC sofort startklar gemacht, um diese Übersetzung nicht hören zu müssen. war letztendlich eine gute Entscheidung, aber zur Verteidigung der Leute, es ist einfach schwer live eins zu eins direkt zu übersetzen, da hätte MS die Leute gar nicht erst in diese Lage bringen dürfen.

PK war ok und hat gefallen - Game nach Game - Kein Technikblabla oder ähnliches - Und endlich kein dümmlich klatschender Don Mattick - Am Ende hätte mir ein richtiger Kracher gefallen, aber das gezeigte war ausreichend. Dazu ein sympatischer Phil, der sich nicht in den Vordergrund drängt. Ist halt ein ganz anderer Typ, das zeigt auch das tolle freundschaftliche Bild vor der Show mit Jack Tretton.

Phil-Spencer-Jack-Tretton.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe schon bei der Pre Show böses geahnt und notfalls meinen PC sofort startklar gemacht, um diese Übersetzung nicht hören zu müssen. war letztendlich eine gute Entscheidung, aber zur Verteidigung der Leute, es ist einfach schwer live eins zu eins direkt zu übersetzen, da hätte MS die Leute gar nicht erst in diese Lage bringen dürfen.
Und hin zu kommt noch nicht Genre nah

Also MS hat auf jeden Fall delivered. Sie haben gesagt dass sie nur Games bringen und das haben sie auch. Genauso muss das auch, das jetzt bitte jedes Jahr so.

Bei dem Forza Horizon 2 Trailer hab ich sogar kurz Gänsehaut bekommen. xD Eigentlich müsste ich mir allein wegen dem Titel und der Halo Collection schon eine Bone zulegen.... aber fuck, es kommt noch so viel Anfang dieses und nächstes Jahr, da klappt das dieses Jahr leider nicht mehr.... Ich peile erst mal nächstes Jahr an. :)

MS hat mich echt überrascht mit ihrer Präsentation. Spiel nach Spiel, so gut wie kein ausuferndes Gelaber. Sowohl Multi Spiele als auch genug Exklusive Sachen.

Waren für mich bis jetzt am Besten, mal sehen ob Nintendo da rankommen wird

Nach SO, jetzt auch noch (was man eben bisher erkennen kann) ein verdammt interessanter Tiel von Platinum Games....warum habt ihr euch nicht Fuse und Bayonetta 2 gekrallt...verdammtes MS :v:

Schön zu sehen das es ein paar neue IP's geschaft haben.

Ori sah schön aus und scalebound könnte gut werden.
Halo war ja leider schon geleaked sonst wäre die pk noch fetter gewesen.
Division natürlich auch super.

Ich bedanke mich hiermit noch mal bei allen, die mit dem Zug gefahren sind. Es war eine schöne Zeit und auf jeden Fall eine lustige Sache. So wie ich das wahrnehme waren die Meisten (auch Ich) zufrieden mit der PK, wenn es für meinen Geschmack auch zu viele Multigames waren. Dennoch hat Phil gehalten, was er uns versprochen hat und zwar eine PK nur mit Games, Games und Games. War eine coole Sache und kann imo nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt werden. Ich hoffe ihr habt die E3 Konferenz in guter Erinnerung und ihr habt das bekommen was ihr wolltet. Ich habe es auf jeden Fall bekommen. Crackdown 3 war für mich eine große Überraschung und meiner Signatur kann man auch noch entnehmen, dass es ein anderes Spiel gab, dass mich völlig verzaubert hat.

Für die nächste E3 wünsche ich mir nur noch, dass nicht so viel geleaked wird. Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder :scan:

Wegen fehlenden Zugticket (Ava), musste ich dem Zug hinterher rennen. ? Bin zufrieden mit dem was geboten wurde.

Hier der finale Train. So wie ich das einschätze sind wir heil angekommen und nicht entgleist :D

yoiumanv.png

[HIDDEN=Gäste bisher]
0. Phil Spencer :goodwork:
1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker
9. MasterChief1976
10. Warlegend
11. MajinGekko
12. Krogan
13. crazillo
14. GiantInTheRing
15. 5th
16. Birdie
17. wurster
18. MultiFanatic
19. IRO
20. Cortana
21. GAMETRIX
22. Ennosuke
23. Fanti
24. dasbrot
25. Liquaron
26. Nomsi
27. Cubi
28. DON Canallie
29. Crosby S87
30. FRESHPRINCE
31. superposition
32. Pankreatos
33. SaveTheStyle
34. Golvellius
35. BASH4Y0U
36. KuroKazuma (forever alone!)
37. Intercore
38. JohnnyCash
39. Gungan
40. Bassy
41. jaru
42. Homesick
43. Hazuki
44. Jinpachi
45. shadowman
46. WinnieFuu
47. ElrondMcBong
48. punchL1nez
49. Inception
50. Montalaar
51. XboxWon
52. WinSpector
53. Kantholz
54. Arthur Spooner
55. Rhino[/HIDDEN]

@Mahlzeit
du bist heimlich auf den Zug geklettert. Gibs zu :v:

Tja jetzt wo der Kinect Zwang weg ist scheint es für die Xbox One kein Problem mehr zu sein 1080p darzustellen. Battlefield Hardline und Destiny stehen ab sofort der PS4 in nichts nach :)

Also lag es wirklich nur an Kinect das die One keine 1080 darstellen konnte :scan:

Nein. Es liegt zum größten Teil an der Nutzung des Esram. Während auf der 360 das Tiling per Edram über Hardware gelöst wurde, ist es bei der One für den virtuellen Speicherzugang (esram + ddr3) softwareseitig zu erledigen. Daher gehen auch einige davon aus, dass 32MB zu wenig wären. Dies ist allerdings nicht der Fall, zeigt aber, dass für die One, von Beginn der Programmerstellung an, anders an die Sache heranzugehen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom