E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für deinen Vorschlag coffee. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die Warthogs etwas besser finde. Zudem bin ich ein Laie was Bildbearbeitung angeht und da ist das Warthog Bild doch etwas leichter. Bei dem SO-Bild weiß ich nicht so recht wie ich da MS bezogenes Zeug und die Avatare draufpacken soll :hmm:

also hiervon rede ich

1280px-Warthog_charge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre ja eher halo-gerecht für die unsc infinity als 'train'. da ist es auch ein bisschen geräumiger als auf einem warthog.
Infinity_Absturz.png

Wäre natürlich auch eine Idee. Ich lass mir das alles mal durch den Kopf gehen :D
Können gerne noch weitere Vorschläge kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht was für mich Goty werden wird.
Halo5? TombRaider? Oder gar Forza6 ( wenn es mal komplett überholt wurde!)..... Oder ein noch geheimer Titel, wer weiß.

52Tage nur noch :o :D :o

Microsoft hat extrem viel zu zeigen, wie ich neulich schon sagte. Wir werden also in jedem Fall eine gute Show sehen.

Was Neuankündigungen betrifft, würde ich allerdings nicht allzu viel erwarten. Ich rechne mit einer größeren Rare-Ankündigung und 2-3 kleineren Titeln. Mit Crackdown, Forza, Gears of War, Quantum Break & Scalebound sind schon viele Games angekündigt, zu denen man aber noch nicht sonderlich viel gesehen hat.

Es wird spannend, wie man das alles unter einen Hut kriegen möchte.

MS muss dieses Jahr alles geben, ich erwarte wirklich einiges an Games und keine leeren Versprechungen. Mit Sicherheit werden wir erstes Gameplay zu Forza 6 sehen, da hat Turn 10 noch nie enttäuscht, sowie weiteres Material zu Quantum Break. Worüber ich mich sehr freuen würde wäre ein Gears 4 Teaser und Gameplay Trailer zu Scalebound / Crackdown. Als Überraschungsmoment sorgt hoffentlich die Rare Ankündigung (Battletoads/ vielleicht doch Conker ??) und die neue IP , dazu noch Tomb Raider + Win 10 Anbindung und Hologens Kram ...

Ach ja Halo 5 nicht zu vergessen :-)

Nee stimmt schon aber es wird immer schlimmer mit den ganzen Leaks, am besten kann man von Januar bis Juni auf das internet bzw gamingseiten und twitter und Co verzichten damit man wirklich mal eine e3 voll geflasht wird.

Warum können die Leute nicht einfach mal ihre Schnau... halten.

naja mal ehrlich was ist jetzt an einem remastered oder remake jetzt große überraschung?
davon erwarten wir ja eh viele.
MS wird mehr in petto haben welche "richtige überraschungen" sind.

Da ihr noch Ideen für den "Train" sucht:
Halo bezogen würde imo auch der Elefant gut passen....oder das Gegenstück in Gears (Derrick).

Manche Leaks sind doch gewollt und gesteuert.

Ein News mit dem enthaltenen Wort Leak findet doch sehr viel mehr Beachtung als eine Standard News oder Bekanntgabe zum gleichen Thema. Die Menschen sind einfach zu neugierig - 'Was wurde verraten und wer hat es verraten'.

Ich hoffe viel, aber erwarte nichts.

Gears of War Remake + Black Tusk, Halo 5, Quantum Break, ein kleiner Teaser zu Alan Wake 2, Scalebound, [Rare-Titel] und Tomb Raider wären die Spiele, die mir aus dem Stehgreif einfallen.

Mit was ich rechne:
irgendwas zu Halo 5
irgendwas zu GoW Remake bzw. einen kleinen Teaser zu dem Neuen.
Rare Titel der entäuschen wird.

mal schauen ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom