• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem Allgemein-Thread

imageabpg5.jpg

Sorry, wenn das Bild etwas verschommen aussieht, ich konnte keinen besseren Screenshot der Cutscene finden. Das Spiel selbst wird ja leider nicht mehr dieses Jahr erscheinen.

Wo bleiben neue News? :aargh:

Vor der E3 sollten ja noch ein paar Sachen kommen hat Spencer gesagt. Neue gifs würden auch nicht schaden. Finde zu Zeit leider keine

Wo bleiben neue News? :aargh:

Vor der E3 sollten ja noch ein paar Sachen kommen hat Spencer gesagt. Neue gifs würden auch nicht schaden. Finde zu Zeit leider keine

Ist ja noch Zeit ^^. Heute wurde ja das Surface Pro 3 vorgestellt. Ich schätz mal nächste Woche wird noch was kommen.

Schon Komisch jetzt auch noch QB.. ich hoffe das dass Game doch noch dieses Jahr kommt

Will Phil nicht auch noch paar Infos vor der E3 raushauen :D

die müssen ja einiges in der hinterhand haben

Oh yes, i am ready :scan:

200.gif

So am I :awesome:

Wie gibst du dir die E3? Am PC den Stream mit Kommentaren auf CW?

Also ich guck die mit Freunden über die Xbox am TV. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Haben wir beim Xbox Reveal und bei der letzten E3 genauso gemacht. Meine Güte haben wir die Halo Ankündigung gefeiert xD

Wie es aussieht bleib ich daheim und gucks mir über einen Stream an. Werd dabei wahrscheinlich aber noch mit einem Kumpel skypen und alles besprechen was gezeigt wird :awesome:

Letzt E3 musste ich arbeiten (hoffentlich dieses Jahr nicht), und das war mehr als nervig. Ein Kumpel hat mich alle 5 Sek. zugetextet was passierte, vor allem bei Microsoft, und ich wär in der Arbeit beinahe ausgerastet xD

Wie es aussieht bleib ich daheim und gucks mir über einen Stream an. Werd dabei wahrscheinlich aber noch mit einem Kumpel skypen und alles besprechen was gezeigt wird :awesome:

Letzt E3 musste ich arbeiten (hoffentlich dieses Jahr nicht), und das war mehr als nervig. Ein Kumpel hat mich alle 5 Sek. zugetextet was passierte, vor allem bei Microsoft, und ich wär in der Arbeit beinahe ausgerastet xD

Dass mit der Arbeit ist ja kacke :oops:

Urlaub kannst du keinen nehmen? Machen hier ja ziemlich viele. Sowas darf man aber eigentlich niemandem erzählen, dass man wegen einer Konferenz über Videospiele Urlaub nimmt xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom