• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Freund hat sich in der Shoutbox freiwillig dazu bereit erklärt auf unseren Train zu hüpfen. Er ist nicht wirklich ein Xbox-Fan, aber dennoch sind wir so tolerant und nehmen ihn mit. Zwar hat er nicht das Privileg vorne zu sitzen, aber immerhin ist er dabei :)

KuroKazuma [20:01][M]:
so, mal auf den xbro hypetrain aufspringen

Herzlich willkommen Kuro. Hoffentlich hast du Spaß :scan: :v:

Der Hype Train

2kxp4mfp.png

[HIDDEN=Gäste bisher]1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker
9. MasterChief1976
10. Warlegend
11. MajinGekko
12. Krogan
13. crazillo
14. GiantInTheRing
15. 5th
16. Birdie
17. wurster
18. MultiFanatic
19. IRO
20. Cortana
21. GAMETRIX
22. Ennosuke
23. Fanti
24. dasbrot
25. Liquaron
26. Nomsi
27. Cubi
28. DON Canallie
29. Crosby S87
30. FRESHPRINCE
31. superposition
32. Pankreatos
33. SaveTheStyle
34. Golvellius
35. BASH4Y0U
36. KuroKazuma (forever alone!)[/HIDDEN]

Wie konnte ich nur alle meine Halo Spiele verkaufen ( hatte alle) :( Ich war so von Sony geblendet, aber 2014/15 werde ich mir eine Xbox One holen wenn MS die E3 rocken wird :D

Wie konnte ich nur alle meine Halo Spiele verkaufen ( hatte alle) :( Ich war so von Sony geblendet, aber 2014/15 werde ich mir eine Xbox One holen wenn MS die E3 rocken wird :D

Alle Halo Teile verkauft? :(

Da kannst du ja nur hoffen, dass die Halo Collection wirklich rauskommt. Dann brauchst du nicht mehr so viel bezahlen und hast die Teile auf der Xbox One zumindest Teil 1-4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hoff ich auch, am besten in einer schönen Collectors Edition mit Master Chief Helm :scan:
Und wenn Halo 2 anniversary mit Halo Collection 2014 rauskommt hol ich mir die ONE.

Ich wette das Halo 5 das meistverkaufte Exklusiv Game dieser Gen sein wird bis Halo 6 rauskommt. :-)

PC-Spiele werden auf der E3-Konferenz von Microsoft kein Thema sein. Dafür verspricht Phil Spencer weitere Ankündigungen bezüglich Xbox One!

PC Spiele? Gab es die jemals auf einer PK? :D

Only Xbox One. Bin von nichts anderem ausgegangen :)

Paar kleine Sachen wirds vielleicht für 360 geben, aber der Hauptfokus liegt auf der Xbox One und das ist auch gut so

Der Hype Train

2kxp4mfp.png

[HIDDEN=Gäste bisher]
0. Phil Spencer :goodwork:
1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker