• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In einem neuen Interview mit OXm wurde auch kurz über Quantum Break gesprochen:

"It's a big first party title, we're not talking about it much, but it's a big exciting title - just hit full production." Among other things, the game will offer "the highest fidelity of facial motion capture that's available on the market, and is "the ultimate Remedy game"

http://www.totalxbox.com/76654/fabl...st-beautiful-games-on-xbox-one-says-lionhead/

Möp... :neutral:

Das wars dann wohl mit Quantum Break in 2014. Wenn die erst jetzt zu 100% die Entwicklung des Spiels gestartet haben wird das wohl erst Ende 2015/Anfang 2016 was. :cry:

In einem neuen Interview mit OXm wurde auch kurz über Quantum Break gesprochen:

http://www.totalxbox.com/76654/fabl...st-beautiful-games-on-xbox-one-says-lionhead/

Möp... :neutral:

Das wars dann wohl mit Quantum Break in 2014. Wenn die erst jetzt zu 100% die Entwicklung des Spiels gestartet haben wird das wohl erst Ende 2015/Anfang 2016 was. :cry:

Das kann natürlich auch heißen, dass das Game schon sehr weit ist und man jetzt erst anfängt die Serie zu drehen.

Fable Legends: Das Xbox One-Spiel soll auf der E3 2014 einen großen Auftritt haben

"Fable Legends ist ein aufregender Titel, der bereits viel Spaß macht", so John Needham. "Wir entwickeln das Spiel mit der Unreal Engine 4. Und in Kombination mit der Xbox One resultiert daraus, so denke ich, eines der wundervollsten Spiele auf dieser Plattform. Wir sind schwer damit beschäftigt, uns auf die E3 2014 vorzubereiten. Und dort werden wir eine riesige Präsenz haben. Ihr könnt unseren Stand besuchen und spielen."

Nach dem Start von "Fable Legends" werden die Spieler auf eine Fantasy-Welt stoßen und die Möglichkeit haben, in einem Koop-Modus gemeinschaftlich zu kämpfen. Der Koop-Modus unterstützt bis zu vier Teilnehmer. Spieler können verschiedene Fähigkeiten wie Bogenschießen, Magie oder Nahkämpfe nutzen oder auch mit der bloßen Kraft agieren. "Fable Legends" wird in diesem Jahr exklusiv für die Xbox One veröffentlicht.

http://www.playm.de/2014/05/fable-l...3-2014-einen-grosen-auftritt-erhalten-156966/

Naja, ich zocke nicht wirklich Indies und was kommt sonst so direkt von Microsoft?

Deshalb habe ich ja geschrieben wer auf AAA Titel fixiert ist kann vllt enttäuscht sein. Ist ja auch nicht böse gemeint von mir :) Von Microsoft in diesem Jahr ?

- Forza Horizon 2
- Sunset Overdrive
- Halo irgendwas
- Project Totem
- Project Spark
- D4
- Killer Instinct Season 2

Diese sollen fest eingeplant sein

Ich denke auf der E3 bekommen wir auf jeden fall

Halo 5 Guardians Trailer + Infos
Halo (2014) Ankündigung + Gameplay
Fable Legends (Gameplay)
Quantrum Break (Gameplay)
Sunset Overdrive (Multiplayer Gameplay)

ich hoffe außerdem noch auf
Crackdown 3
Forza Horizon 2
Ryse 2
Halo Wars 2

dazu sicher noch 3-4 unbekannte Exclsuiv spiele von MS

Ja mal sehen. Ich glaube pro Jahr gerechnet werden wir in der Zukunft sowieso nicht mehr als 3 bis 4 AAA Retail Titeln bekommen. Sollte es mehr ausfallen kann es sich auch dabei um einen AA Titeln (wie Zoo Tycoon) handeln. Die Zeiten wo man 7, 8 Retail Titel im Jahr gebracht hat sind wegen den hohen Kosten bei einer Entwicklung definitiv vorbei. AA Titeln wird man zumindest bei Microsoft öfters im Download Bereich finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom