• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Twitch habe ich noch nichts gelesen, ich schätze eher es wird wieder einen Event Player geben.
Hab gerade nochmal nachgeschaut und es heißt man kann es auf xbox.com, Xbox Live und Windows Phones anschauen. :-)
Aber es gibt ja eh noch dutzende andere Streams, die gar nicht genannt wurden, also kann es auch schon sein, dass Twitch die PK zusätzlich streamt.

MS schwächelt gerade. Wo sind die weiteren Reveals? Habe Entzugserscheinungen. Morgen dann bitte Quantum Break. :aargh:

Kann man die PK noch später schauen, auch über Live oder nur Youtube?! Habe erst um 22Uhr frühestens Feierabend....da es ein Feiertag ist und dicke Feiertagszuschläge gibt kommt frei machen oder eher nach Hause gehen nicht in die Tüte!
Die anderen PKs von Ubi, EA und Sony kann ich mir lässig nach der Spätschicht reinziehen, bloss MS und Nintendo nicht :(

Kann man die PK noch später schauen, auch über Live oder nur Youtube?! Habe erst um 22Uhr frühestens Feierabend....da es ein Feiertag ist und dicke Feiertagszuschläge gibt kommt frei machen oder eher nach Hause gehen nicht in die Tüte!
Die anderen PKs von Ubi, EA und Sony kann ich mir lässig nach der Spätschicht reinziehen, bloss MS und Nintendo nicht :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht ;)
Die Streams werden afaik aufgezeichnet. Man müsste sie also auch anschauen können, wenn diese fertig sind.

Jo, die PKs werden sicher hochgeladen, kannst also locker auch später schauen. Schau aber nicht vorher ins Forum oder auf Gaming Seiten. Überraschungen sind doch am schönsten.

Microsoft registers new “Phantom Dust” trademark

In Europe, Microsoft has registered a new trademark for “Phantom Dust”. It was filed for very recently – yesterday, to be specific.

b14eyFs.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=824173

xbYfaOO.gif

Und mal wieder zur Erinnerung, dass wir auch noch nen Zug haben :P

2kxp4mfp.png

[HIDDEN=Gäste bisher]
0. Phil Spencer :goodwork:
1. Olilol (Ich :D)
2. JustClaerNorris
3. ChocolatexMilk
4. Illuyou
5. Nullpointer
6. Mythos
7. Haru
8. EdelZocker
9. MasterChief1976
10. Warlegend
11. MajinGekko
12. Krogan
13. crazillo
14. GiantInTheRing
15. 5th
16. Birdie
17. wurster
18. MultiFanatic
19. IRO
20. Cortana
21. GAMETRIX
22. Ennosuke
23. Fanti
24. dasbrot
25. Liquaron
26. Nomsi
27. Cubi
28. DON Canallie
29. Crosby S87
30. FRESHPRINCE
31. superposition
32. Pankreatos
33. SaveTheStyle
34. Golvellius
35. BASH4Y0U
36. KuroKazuma (forever alone!)[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Hab Phantom Dust nicht gespielt und von den Videos her schaut das nicht grad interessant aus :neutral:

Ich habe es auch nicht gespielt, aber ich habe von vielen gehört, dass es sehr gut gewesen sein soll. Fände es gut, wenn es kommen würde. Exklusive japanische Games auf der Xbox One sehe ich gerne und vielleicht macht ein HD-Remake das Spiel ja noch interessanter.

Bei Project V1 hab ich immernoch das Gefühl das es sich um einen Exklusiv Deal zwischen Capcom und MS handelt ein neues Viewtiful Joe auf die Xbox One zu bringen. Von daher kann man das vielleicht auch noch zu Japan Support zählen ;)

Hmm... hoffentlich verbirgt sich hinter V1 was anderes :blushed:

bald wissen wir vermutlich mehr :aargh:

Phantom Dust dürfte ziemlich sicher sein. Spencer hat schon vor einem halben Jahr Andeutungen in die Richtung gemacht, sogar sein Twitter Bild kurzzeitig zu Phantom Dust geändert und Futatsugi hat schon gesagt er würde gerne an einem Phantom Dust Sequel arbeiten

Of all the games I have created so far, Phantom Dust is my favorite. Microsoft owns the IP, so if Microsoft would say they want to do it, I’m ready to jump on board immediately. I’ve already got ideas for a sequel in mind. Perhaps it’s also good to note here that the art lead for Phantom Dust is a member of our company and participated in the Crimson Dragon production.

http://www.hardcoregamer.com/2013/11/14/yukio-futatsugi-wants-phantom-dust-ii-talks-xbox-one-in-japan/62306/

Über Phantom Dust bin ich wirklich nicht erfreut, genau so wie Viewtiful Joe. Ich weiß, es gibt bestimmt Fans da draußen die sich über diese zwei Spiele sicherlich freuen werden, aber da sitzen bei Microsoft IPs wie Conker und Banjo, was interessiert mich da Viewtiful Joe, das Spiel hat damals nicht eingeschlagen und das wird es heute auch nicht.

Und wehe die machen Platz auf der E3 für solche Spiele frei :x

Über Phantom Dust bin ich wirklich nicht erfreut, genau so wie Viewtiful Joe. Ich weiß, es gibt bestimmt Fans da draußen die sich über diese zwei Spiele sicherlich freuen werden, aber da sitzen bei Microsoft IPs wie Conker und Banjo, was interessiert mich da Viewtiful Joe, das Spiel hat damals nicht eingeschlagen und das wird es heute auch nicht.

Und wehe die machen Platz auf der E3 für solche Spiele frei :x

Viewtiful joe war oldschool gaming per excellence
Klar war es damals nicht sonderlich erfolgreich ist aber scheiss egal.
Das game ist und war über jeden zweifel erhaben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom