JustClaerNorris
L18: Pre Master
Soll das ganze nich offizell per Twitch gestreamt werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das ganze nich offizell per Twitch gestreamt werden?
MS schwächelt gerade. Wo sind die weiteren Reveals? Habe Entzugserscheinungen. Morgen dann bitte Quantum Break.
Kommen die nicht jetzt immer Freitags?
Vorletzte Woche Freitag kam das Sunset Video.
Letzte Woche Halo und diese Woche vielleicht QB
Kann man die PK noch später schauen, auch über Live oder nur Youtube?! Habe erst um 22Uhr frühestens Feierabend....da es ein Feiertag ist und dicke Feiertagszuschläge gibt kommt frei machen oder eher nach Hause gehen nicht in die Tüte!
Die anderen PKs von Ubi, EA und Sony kann ich mir lässig nach der Spätschicht reinziehen, bloss MS und Nintendo nicht
Kann man die PK noch später schauen, auch über Live oder nur Youtube?! Habe erst um 22Uhr frühestens Feierabend....da es ein Feiertag ist und dicke Feiertagszuschläge gibt kommt frei machen oder eher nach Hause gehen nicht in die Tüte!
Die anderen PKs von Ubi, EA und Sony kann ich mir lässig nach der Spätschicht reinziehen, bloss MS und Nintendo nicht
Hab Phantom Dust nicht gespielt und von den Videos her schaut das nicht grad interessant aus
Hmm... hoffentlich verbirgt sich hinter V1 was anderes
Of all the games I have created so far, Phantom Dust is my favorite. Microsoft owns the IP, so if Microsoft would say they want to do it, I’m ready to jump on board immediately. I’ve already got ideas for a sequel in mind. Perhaps it’s also good to note here that the art lead for Phantom Dust is a member of our company and participated in the Crimson Dragon production.
Über Phantom Dust bin ich wirklich nicht erfreut, genau so wie Viewtiful Joe. Ich weiß, es gibt bestimmt Fans da draußen die sich über diese zwei Spiele sicherlich freuen werden, aber da sitzen bei Microsoft IPs wie Conker und Banjo, was interessiert mich da Viewtiful Joe, das Spiel hat damals nicht eingeschlagen und das wird es heute auch nicht.
Und wehe die machen Platz auf der E3 für solche Spiele frei